Das arkturianische Heilungsteam anrufen

 Setzt euch oder legt euch einfach ruhig hin, dann sprecht:

„Ich rufe meine Geistführer und Engelführer auf, jetzt in meiner Nähe zu sein und mich mit eurer unterstützenden Licht-Blase zu umgeben, euer Licht und eure Liebe tief in mein Sein einfließen zu lassen.

Ich rufe die Unterstützung und Energie der passendsten Arkturianischen Wesen der Liebe und Lord Arkturus an, die Heilung zu beaufsichtigen. Bitte umgebt mich mit eurem reinigenden und nährenden Licht und lenkt das Licht in jeden Aspekt meines Sein und meinen Körper.
Ich bitte darum, einen Zylinder der Licht-Kristall-Technik über meinem Sein hinunterzubringen.
Während die Licht-Kristall-Schwingung mit meiner Energie arbeitet, bitte ich, dass alle Negativität, Blockaden, stagnierenden Energien und Symptome von Krankheiten in hoch schwingendes Licht und in eine liebevolle und nährende Qualität umgewandelt werden. Ich bitte, dass die Arkturianische Licht-Kristall-Technik sich durch meinen ganzen Körper bewegt und mir dabei hilft loszulassen und zu genesen.

(Bei Bedarf:) Ich bitte darum, dass die Licht Kristall Technik sich auf einen bestimmten Teil meines Körpers konzentriert und ihre Reinigung und Heilung in diesem Bereich verstärkt, nämlich …

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet, den Ursprung meiner Krankheit oder Blockierung zu erkennen, so dass ich dies verstehe, mir verzeihen und es gehen lassen kann.

Ich bin offen und empfänglich für das Arkturianische Heilungs-Team und ihre Arkturianische Licht-Kristall-Technologie. Vielen Dank.“

Quelle Text: http://sternensaaten.de/

Kommentar verfassen

