EE Uriel: Licht, Licht, Licht

Geliebte Engel des Lichts,

ich bin es, das Licht Gottes,
ERZENGEL URIEL
Wir wiederholen und vertiefen nun, was vielen Menschen unruhige Gedanken und Unverständnis beschert und deren Seele beschwert.
Körperliches Leid ist ein Relikt der Vergangenheit. Diese Botschaft wollen viele von euch Menschenkindern nicht akzeptieren.
Sie finden sich im Leid zurecht und wollen sich nicht davon lösen. Bemüht dazu bitte nun euren Verstand.
1.) Der Planet geht in die fünfte Dimensionsdichte des Seins und wir geheilt, ganz und vollkommen.
2.) Dieser Vorgang ist in vollem Gange.
3.) Auf der fünften Dimensionsdichte des Seins gibt es kein Leid.
4.) Warum also soll ein Mensch, der beschlossen hat auf diese Ebene zu wechseln, noch Leid erfahren?
Das ist die entscheidende Frage.
Es stellt einen glatten Widerspruch dar, so die Erde gesundet und die Menschen,die bereit sind für ihren Aufstieg, weiterhin krank bleiben.
Ich sage euch: Die, die sich vom Leid nicht lösen können, werden erneut in die Dichte des Fleisches eintreten müssen, um diesen Irrtum ins Licht zu entlassen!
Der große Gegenspieler des erwachten Bewusstseins eines grundsätzlich bereiten Menschen, ist das Unbewusste.
Ich sage euch: Erklärt eurem Unterbewusstsein, dass es alles Leid aufzugeben hat – ohne Wenn und Aber!
Denn die Ebene des Unbewussten kann nur solange  existieren, wie sie mit Energie aus dem verdrängten Wesensteilen
des Menschen versorgt wird.
Das Unbewusste ist der Verbündete des Egos und befürchtet nun zu Recht, dass die Zeit im menschlichen Bewusstsein abgelaufen ist, da ein bewusstes
und erwachtes Wesen bewusst ist und das Unbewusste nicht mehr benötigt, um Dinge und Lebenssituationen dort abzulegen, um diese zu späterer Zeit zu erlösen.
Ja, es ist die Zeit, in der die Psychoanalyse umgeschrieben wird, es ist die Zeit, in der die Psyche der Menschen neuen Gegebenheiten unterliegt,
in dem alle Wesensteile des menschlichen Seins in das Licht treten und wobei sich der Mensch selbst als das erkennt, was er ist: LICHT, LICHT, LICHT.
ICH…(nenne hier deinen Namen)
VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS, DASS MEIN UNTERBEWUSSTSEIN ALLE LEIDMUSTER UND LEID ASPEKTE, DIE SICH DURCH VIELE GENERATIONEN MEINER LEBEN ALS MENSCH ANGESAMMELT HABEN, RESTLOS FREIGIBT.
ICH ERKENNE MICH ALS FREI VON LEID,
ICH ERKENNE MICH ALS HEIL,
ICH ERKENNE MICH ALS GESUND AN GEIST UND KÖRPER,
ICH ERKENNE MICH ALS VOLLKOMMEN.
ES GESCHEHE JETZT.
SUREIJA OM ISTHAR OM
Nutzt diese Gelegenheit, denn im Verborgenen fristen manche unangebrachten Zustände ein ungestörtes Dasein.
Ihr habt das Licht gewählt, trachtet nun danach, dass es sich auf allen Ebenen eures Wesens durchsetzt.
ICH BIN ES
ERZENGEL URIEL
Ruft mich!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s