Lady Nada: Wir erwarten euch voller Freude

Aus den himmlischen Reichen grüße ich euch voller Liebe und umarme euch in eurem Sein. Spürt, wie nah ich bei euch bin, spürt, wie sehr wir miteinander verbunden sind. Ich, Lady Nada, spreche zu euch mit den hochschwingenden Worten OMAR TA SATT.

Eure Wesen leuchten voller Freude und strahlen im schönsten Licht. Ich nehme euch in all eurer Vielfalt wahr und fühle, was ihr fühlt.

Lasst mich ein paar Worte an euch richten und euch aus der Tiefe meiner Seele sagen, ich bin stolz auf euch. Ihr seid diesen Weg hierher gegangen, habt viel erlebt und in euch erkannt, seid zu prächtigen Wesen gereift und steht jetzt an der Schwelle zu etwas ganz Großem. Viele von euch spüren in ihrem Inneren die steigenden Energien, werden immer sensitiver und offener. Das ist gut so, denn das ist eine der Voraussetzungen, um auch mit uns den Kontakt intensiver herstellen zu können. Mit Freude erwarten wir euch in unseren Welten und sind immer für euch da.

Diese Energien, die ihr verstärkt wahrnehmt, werden euch zu den Wesen formen, die in der neuen Zeit gebraucht werden. Ihr seid es, auf die Lady Gaia gewartet, ihr seid es, auf die ihr selbst wartet. In eurem Inneren findet die Verwandlung, die Veränderung statt, ihr spürt es schon seit einiger Zeit. Ihr seid die Erschaffer der neuen Erde, diejenigen, die all die Träume in diese neue Dimension bringen. Lasst euch von euren Herzen führen, geht gemeinsam und nehmt alle die an die Hand, die eure Führung und Hilfe benötigen. Euer Licht strahlt euch hell voraus, eure Kraft zeigt euch, was alles möglich ist, eure Liebe ist der Motor für all das. Und wir stehen hinter euch, sind da, wenn ihr Hilfe braucht, halten euch, stärken euch und gehen mit euch diesen Weg.

Voller Freude nehme ich gerade die Schwingung von euch allen wahr, voller Freude sehe ich, wie Lady Gaia strahlt und die Reste der alten Welt abschüttelt. Worte reichen fast nicht aus, um zu beschreiben, was in den himmlischen Welten für eine Jubelstimmung herrscht. Alle, die hier um mich sind, freuen sich darauf, eure Seelen zu spüren und zu sehen, wie hell diese leuchten.

Ein Fest der Freude wird stattfinden, ein Fest der Liebe, einer Liebe, die alles in sich vereint. Schaut mich an, schaut in meine Augen, spürt, wie ich meine Hände auf euer Herz lege und lasst uns in Liebe verbinden. Wellen der Liebe schwingen durch das ganze Universum, Wellen der unermeßlichen Freude. Alle Wesen erwarten euch hier in den höheren Reichen, hier im „Himmel“.

Seid willkommen ihr Menschenkinder, seid willkommen ihr Seelen aus Licht, mit offenen Armen erwarte ich euch.

Ich, Lady Nada, spreche im Namen der Liebe und im Namen von Allem – Was – Ist.

AN´ANASHA

Veröffentlicht am 29. Juni 2012
Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/06/29/lady-nada-wir-erwarten-euch-voller-freude/ 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s