Lady Nada zu den spirituellen Dimension der aktuellen Geschehnissen

Was da derzeit geschieht auf der Erde und mit der Erde ist ein Vorgang, wie er so noch nie zuvor statt gefunden hat und euer ganzes Sonnensystem ist davon betroffen, mit all seinen Planeten, Trabanten (Monden) inkl. dem Asterioidengürtel.

Von diesem Vorgang ist auch eure „Bezugsgalaxis“ betroffen, die manche nur unter dem Begriff „MICHSTRASSE“ kennen, die jedoch nur ein Seitenarm eurer bezogenen Galaxie ist.

Zumeist seit ihr nicht in der Lage die Dimension der GNADE zu erkennen die in diesen Vorgängen waltet, weshalb euch zumeist „Hilfsbilder“ gegeben werden müssen, damit ihr wenigstens ahnungsweise verstehen könnt, was da wirklich vorgeht.
Vom Grundsatz her findet so eine Art von „Grundrestaurierung“ eures Sonnensystems statt, inkl. dem, was man „großen Hausputz“ nennen könnte.

Manche Menschen wie z.b. Ivo Sasek sprechen von „Wiederherstellung“ und dieses Sprechen trifft den eigentlichen Sachverhalt ziemlich gut, denn u.a. wird das Kräftegleichgewicht in eurem Sonnensystem wieder hergestellt.

Auf der sogenannten Elementeebene wird ein Gleichgewicht zwischen FEUER und WASSER wieder hergestellt und genau diesen Vorgang spürt ihr zumeist auch sehr deutlich in euren Körpern.

Wenn es euch gelingt FEUER als auch WASSER gleichermaßen zu lieben, DANKBARKEIT für Beides zu entwickeln, dann werden euch diese Elemente keinen Schaden zufügen, sondern werden euch helfen bei euren ganz persönlichen „Hausputz- und Reinigungsarbeitenarbeiten“. (auch im Sinne von Körperreinigung)
Solcher Art von echter Hilfe kann u.U. eine überaus beglückende Erfahrung sein, gleich auf welcher Ebene ihr dies erlebt.
_________________________________

Manche von euch haben bereits einen tiefen inneren Bezug zu VESTA („Lady Vesta“) und manche beginnen erst mit dieser „Beziehungsarbeit“, durch die Bitte, daß VESTA doch kommen möge, um euch zu lehren. (Dies betrifft v.a. die Weiblichkeit, denn VESTA ist ein rein weibliches Prinzip und eine der größten Lehrerinnen, die es im ganzen UNIVERSUM/ KOSMOS gibt.
Bitte beachtet, daß sie auch die Lehrerin von MARIA war und noch immer ist.

HELIOS und VESTA sind wie 2 Archetypen deren Wirkkräfte und Wirkmächte nun wieder in gesegneter Harmonie zueinander und nicht nur zueinander gebracht werden, denn auch diese „Zweiheit“ wandert nun „in die Drei“ und die Begrifflichkeit „gesegnete Fürsorge/ Obhut“ ist angemessen und Obhut/ Fürsorge ist etwas Anderes wie illegitime Bevormundung.
_________________________________

Es gibt KORNKREISE, die diese Geschehnisse sehr präzise „anskizzieren“/ aufzeigen, doch es gibt nur Wenige, die diese sauber genug „entschlüsseln“/ interpretieren können und dennoch wirken diese „Mandalas“, selbst wenn sie kurz nach ihrem Erscheinen schon wieder „wegradiert“ werden, von Jenen, die bald schon keinen „Radiergummi“ mehr haben werden, um noch irgendetwas einfach „auszuradieren“.

Was da in Wahrheit geschieht auf eurer Erde ist ein schier unglaublicher Vorgang größtmöglicher Vollkommenheit und es gibt bereits einige Wenige auf der Erde, die bereits ahnen, worin die wahre Gnade dieses Vorgangs besteht, über die eines Tages noch gesprochen werden wird in dem Klareren.

Durch die Stärkung der VESTA Energie, wird auch die Reinheit der marianischen Energie wieder hergestellt und letztlich vollständig von NEGATIVITÄT befreit, so als ob die SONNE diese negativen und oft auch blockierenden Energien einfach verbrennen würde.

Dieser Vorgang geschieht teilweise auch in euren Körpern und kann zu Ermüdungserscheinungen führen, bis hin zu totaler Lustlosigkeit und Frust, wenn ihr noch zu sehr an der negativen Energie angedoggt sein wollt.
_________________________________

Bitte beachtet, als sogenannte „Lichtarbeiter“, daß die absolut „aspirituellen Menschen“, mit diesen Vorgängen zumeist nicht, oder nicht richtig klar kommen.

Sie spüren zwar die Veränderung, sie registrieren, daß sich z.b. bei euch eine Veränderung einstellt, doch sie sind zumeist unfähig oder unwillig es zu „verstehen“.

Die Folge dieses „Unverständnis“ wird sein, daß es noch weitere Scheidungen bzw. Beziehungslösungen geben wird, denn die „Christuskraft“, die „Christusenergie“ wird jeden Tag stärker und damit enden fast automatische viele „Spielchen“ oft allerübelster Art.

Wenn ihr von solchen Scheidungen/ Trennungen betroffen seid, dann bemüht euch um gesegnete, möglichst friedvolle Lösungen, soweit es möglich ist und wisst doch, daß viele noch vorhandene „Anhaftungen“ (z.B. sogenannte Fremdenergien) einfach abfallen werden von euch und eines Tages wird exakt und zu 100% präzise erklärt werden weshalb.

Durch viele Familien wird es wie ein Riß gehen im Gefüge und eines Tages wird auch dies exakt und genau erklärt werden, weshalb „ihr“ zumeist keine Möglichkeit mehr habt solche Vorgänge zu verhindern.
_________________________________

Es ist die QUELLE selbst, die an diesen Vorgängen mitwirkt und Lady Vesta sozusagen hilfreich zur Seite steht.

Viele der alten zum Teil überaus unguten astralen Felder werden „verbrannt“ und gesegnetes Licht, als auch gesegnete wahre Liebe werden gestärkt.

Segnet diese Vorgänge, denn es sind Vorgänge von schier unglaublicher Anmut und Gnade und viele „Naturgeister“ spüren es bereits und helfen mit, wo immer sie um Hilfe gebeten werden und/oder ihre Mithilfe gebraucht wird.
_________________________________

Eine fast vollständig NEUE DIMENSION entsteht und „AVALON“ kehrt vollständig zurück auf die Erde und viele Tore, die dem „Menschenreich“ über schier unendliche Zeiten verschlossen waren, öffnen sich wieder.

AVALON erstrahlt in neuem lichtvollen Gewand und es ist, als ob die Erde ein vollständig neues „Lichtätherkleid“ erhalten würde, frei von „Manipulationsknöpfen“ jedweder Art.

In der NEUEN ENERGIE sind „Hexereien“ nicht grundsätzlich verboten und es mag vielleicht verwunderlich klingen, daß JESUS genau derjenige war, der hier die entsprechenden Vorgaberichtlinien dazu entwarf, bzw. verkündete.
(eines Tages wird das noch etwas genauer erklärt werden)
_________________________________

Die „Dunkelmächte“ sind mit ihrem „kleinen Latinum“ am Ende und zum „Großen“ erhalten sie keinen Zugang, denn nur so noch kann dem Mißbrauch auf der Erde Einhalt geboten werden.

Die herein strömenden „koronaren“ Sonnenenergien bewirken auf der Erde dies, was nur diese Energien noch bewirken können und so seid ihr gesegnet, wenn ihr diese Energien nicht verflucht, sondern sie segnet und/oder sonst wie Abhilfe schafft, wenn es euch zu „heiß“ wird, denn dieses Thema hat durchaus auch eine „sexuelle Komponente“, denn die lange Zeit oft völlig blockierte und/oder verdrehte „Kundalinikraft“ wird gleichfalls gereinigt und befreit.

Gott zum Gruß, ich bin Lady Nada – GzG

Selanja Anais Kyron

Quelle Text: http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/07/01/lady-nada-zu-den-spirituellen-dimension-der-aktuellen-geschehnissen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s