EE Raphael: Eine sanfte Schwingung der Heilung

Aus dem Herzen und in der Liebe der Quelle begrüße ich Euch.
ICH BIN Erzengel Raphael. ICH BIN jetzt hier mitten unter Euch und bringe eine sanfte Schwingung der Heilung mit. Heilung ist etwas, was für Euch viele Bedeutungen hat. Im Grunde genommen bedeutet Heilung ausgeglichen – in einer ausgewogenen harmonischen Schwingung zu sein. So kann sich das göttlichen Heil-Sein ganz leicht entfalten. Stellt Euch eine Kerze vor, die da leuchtet und es bläst ein starker Wind der Unruhe in das Licht – den Schein des Kerzenlichts – bringt. Glaubt Ihr das diese Kerze ihr Licht voll entfalten kann?

Meine Lieben Lichter, ihr braucht auch die Momente der Ruhe und des In-Sich-Gekehrtseins – der Innenschau – damit Euer Licht in der Vollkommenheit erstrahlen kann – damit Ihr Euch selber zugestehen könnt: Ja , ICH BIN das Licht und ich lebe um dieses Licht zu sein. Momente der Stille bringen Eure Energiefelder in Balance und Eure Atmung hilft Euch dabei die Ausgeglichenheit dann zu sein wenn Ihr bewusst und tief atmet. Eure Atmung ist wie der Lichtstrom der Quelle – der Fluss der Lebensenergie und Ihr selber entscheidet mit jedem Atemzug wie sehr Ihr die Lebensenergie der Quelle aufnehmen möchtet. Gott – die Quelle schenkt Euch mit jedem Atemzug seine unendliche Liebe damit Ihr wachsen und gedeihen könnt hin zum Licht. Wir lieben Euch so sehr – geliebte Lichter dieser Erde. Seid voller Freude denn Ihr seid wahrhaftig grenzenlos geliebt. ICH BIN Erzengel Raphael und wir sind eins im göttlichen ICH BIN.

 

Danke geliebter Engel Raffael – An’Anasha

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit

Shogun Amona

Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Kommentar verfassen

