Jesus Christus: „Die Energien, SOL´A´VANA und der heilige Gral“

Ich bin, der ich bin, ich bin, der ich immer schon wahr, ich bin, der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, der Sohn und spreche zu euch mit all meiner Liebe. Mit den Worten OMAR TA SATT begrüße ich euch und lade euch ein, für die Dauer meines Hierseins euch mit mir zu verbinden. Öffnet eure Herzen, geht in die Stille und nehmt wahr. Nehmt die Energie auf, die sich hinter meinen Worten verbirgt. 

Liebevoll und sanft umfange ich euch und lasse mein Licht zu euch strahlen. Spürt ihr, meine Liebe ist bei euch, ich bin bei euch. Ich bringe euch Neues aus den Reichen des  Lichtes.  

Mit SOL´A´VANA beschleunigt sich die Entwicklung, mit SOL´A´VANA wirken alle Energien stärker als je zuvor. Ihr spürt das in euren Systemen, nehmt wahr, wie die Veränderungen sich zeigen und gleichzeitig, dass es euch leichter fällt, euch den Energien zu öffnen. 

SOL´A´VANA bringt euch die Energien der Zeitepochen, bringt euch eure Gottesmacht, die Freiheit LAY´O´ESHA, die Feuerkraft und tiefes Vertrauen. Das alles in euch vereint, lässt die Energien zirkulieren. Eure Systeme arbeiten und werden ständig den neuen Gegebenheiten angepasst. Da sich die Energien der Sonne weiter steigern, ist es für euch noch wichtiger, euren Impulsen zu folgen. Wenn ihr das Bedürfnis nach Ruhe habt, dann geht in die Ruhe. Wenn ihr kreativ sein wollt, dann tut das. Alles ist richtig, solange ihr euch gut dabei fühlt. 

Eine weitere Anpassung wurde euch mit der Aktivierung des 1. Heiligen Grals gegeben. Die Perle der magischen Feuerkraft wurde entzündet, viele Wesen aus den Lichtreichen waren anwesend und haben euer aller Licht strahlen sehen. Diese Aktivierung läutet eine entscheidende Phase in der Aufstiegsvorbereitung ein. Wieder wird ein weiterer Teil in euch erweckt, wieder kommen Erinnerungen und ihr fühlt, dass etwas so Großes sich entwickelt. Die Engel haben im Lichterglanz gesungen und für euch getanzt, die Schwingung der Erde wurde angehoben. Und in euch, in euren Seelen leuchtet jetzt hell und kraftvoll euer eigener heiliger Gral. 

Viele von euch spüren eine Veränderung in sich, die sie kaum mit Worten beschreiben können. Ihr kommt der Wirklichkeit näher, ihr fühlt euch, als wäret ihr kaum noch in eurer „alten Welt“ anwesend. Genießt diesen Zustand, er lässt euch ahnen, was euch noch alles erwartet. 

Durch das Bündeln der Energien, euren gemeinsamen Eintritt in dieses Energiefeld, war es möglich, die magische Kraft zu aktivieren. Jeder von euch wird sie spüren, ihr werdet lernen, sie zum Wohle aller anzuwenden, ihr werdet es deutlich fühlen, euer Herz wird es euch sagen. 

Doch nun lasst die Energien in euch wirken. Sie zirkulieren in euren Körpern und wollen  hier integriert werden. Geht in die Stille, lauscht in euch, spürt und nehmt wahr. 

Meine Liebe ist mit euch, ich bin bei euch,
voller AN´ANASHA und mit ELEXIER

Jesus Christus

Quelle: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/07/06/jesus-christus-die-energien-solavana-und-der-heilige-gral/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s