Maria Magdalena: „Euer Planet benötigt deiner Hilfe“

Ich grüße dich in Liebe – Licht und Wahrheit und möchte Dir sagen der du dies nun liest, es ist alles so vorherbestimmt und nun liegt es an jedem einzelnen von Euch die LIEBE zu zeigen,  zu zeigen in Allem was ist.

Die Liebe drückt sich in so viele Möglichkeiten aus und es ist doch so einfach diese Liebe zu zeigen und auch weiterzugeben.

Die Liebe zu Dir selbst, zu Deinem Nächsten, die Liebe zu Allem was ist.

Du lebst auf so einem wundervollen Planeten der in Liebe erschaffen und gestaltet wurde und nun benötigt Euer Planet die Hilfe von Dir.

Nun fragst du dich wie kannst Du helfen?

So fühle in Dich, fühle in Dein Herz und beginne mit den Augen eines Kindes zu sehen…

Was siehst Du?

Jede Blume jedes Lebewesen mag es noch so klein sein ist in Liebe und Achtsamkeit zu betrachten und wahrzunehmen.

Denn alles ist die Schöpfung –  so achte vermehrt auf die Impulse in Dir,  die Dir gegeben werden,

damit Du für dich erkennst,  wer oder was vermehrt nun Deine LIEBE benötigt.

In Liebe
Maria Magdalena – Mirjam
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s