EE Michael: Die Kraft der Freude

Ich grüße euch aus dem lichtvollen Bereich der allumfassenden Freude. Die Freude ist ein hohes Gut, das ihr Menschen viel zu gering schätzt. So sucht ihr Freude oft an den falschen Orten und bei den falschen Menschen. Freude ist immer da, in jedem Augenblick, wenn ihr keine Freude fühlt, so nur deshalb, weil sich eure Gedanken von diesem Ort der Freude entfert haben und in ihrem eigenen Hamsterrad gefangen sind. Oft lauft ihr vor der Freude davon und denkt über all das nach, was in eurem Leben und auf der Welt nicht schön ist. Doch ihr habt immer die Wahl euch zu entscheiden und so wie ihr die Welt seht, wie ihr sie im Innersten empfindet, so wird sie sich entfalten. Je mehr Gutes du fühltst, desto schöner wird das Leben von allen auf eurem zauberhaften Planeten. Doch je mehr du dich gedanklich und gefühlsmäßig in Problemen befindest, desto mehr stärkst du den Schatten. Und deshalb kannst du dich niemals über den Schatten in der Welt beklagen, denn du hast Anteil daran. Mit jedem negativen und mißtrauischen Gedanken in Bezug zu deinem Leben und dem Leben auf der Erde, stärkst du den Schatten.

Wenn du denkst, dass dein Leben nicht gut ist, dass du dich nicht so entfalten kannst, wie du möchtest, so wirst du dich und dein Leben mit Schatten überziehen. Sieh doch, wie viel Freude da ist in dir und deinem Leben. Nimm es wahr und erkenne, wie schön dein Leben ist, wenn du auf das schaust, was gut ist. In diesem Moment werden sich deine Gedanken und Gefühle ändern, weil die Schwingung eine andere ist. Alles auf eurem Planeten und in eurem Leben ist Schwingung und ihr zieht das an, was mit euch gleich schwingt. Wenn ihr Zweifel habt, so werdet ihr auch von Menschen umgeben sein, die ähnlich sind wie ihr. Auch sie werden voller Zweifel sein. Dies kann sich im Außen in übertriebenem Masse zeigen. Doch du sollst dich davon nicht abbringen lassen, sondern weiter an deiner Freude arbeiten, denn wenn du einmal wirklich in der Freude bist, so werden die anderen dich meiden. Vielleicht werden sie dich eine Weile noch beneiden und versuchen, dich in die alte Energie zurück zu ziehen, doch du wirst stark sein, weil du weisst, dass die Freude die einzige Wahrheit ist.

Freude und Liebe sind die Wahrheit und nichts anderes kann auf Dauer neben ihnen bestehen.

Erzengel Michael

Quelle: http://www.connykoppers.de/botschaftderengel/2012/7/9/die-kraft-der-freude.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s