EE Raffael: „Die Liebe öffnet das Tor zum Paradies“

Mit einer Welle der Liebe aus der All-Einen-Quelle komme ich nun herein. ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. ICH BIN jetzt hier und umhülle Euch mit der reinen Liebe unseres Ursprungs. Die reine Liebe ist das, was wir als unser Elexier bezeichnen. Ein All-Heilmittel, das für alle Begebenheiten des Lebens Wunder bereit hält. Die Liebe ist unser größtes Geschenk welches wir von Gott – der Quelle – in jeden Moment geschenkt bekommen. Wir – in den Engelebenen lieben es in dieser Liebe – in diesem wahren und reinen Sein – zu baden. Ja, Liebe ist unser Elexier. Hierauf baut der Himmel – die vereinten himmlischen Lichtreiche – auf. Die Liebe ist das Fundament auf dem der Himmel – gebaut ist – ja die gesamte Schöpfung entspringt der Liebe aus dem Einen-Sein. Die Liebe öffnet das Tor zum Paradies. Jeder und jedes noch so kleine Teilchen ist in dieser göttlichen Liebe aufgehoben und geborgen. Die Liebe trägt alles in sich und durch die Liebe erfahren wir Vollkommenheit. Wir alle sind in der Liebe der Quelle miteinander verbunden – jetzt und hier auf ewig. Lasst uns nun gemeinsam den Weg der Liebe beschreiten. In tiefer Liebe für alles Sein. ICH BIN Engel Raffael.

In Liebe, Freude und Verbundenheit

Shogun Amona

Quelle:  http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s