Melchizedek: „Die Einheit ist all-gegenwärtig“

Aus dem Herzen der Quelle trete ich nun hervor. ICH BIN Melchizedek aus dem kosmischen Herzen ICH BIN. Wir sind vereint in der göttlichen Gegenwart ICH BIN. Unser Bewusstsein ist das, was uns eint durch alle Dimensionen und Seinsebenen. Der kreative Ausdruck der Quelle selbst ermöglicht dem Bewusstsein viele – unendlich viele Formen anzunehmen und zu tragen. Doch die Essenz – Melchizedek – bleibt die Essenz – die Einheit. Die Einheit ist all-gegenwärtig. Erst das erwachte Bewusstsein erkennt die Essenz und lebt die Essenz bewusst. Wir sind immer die Essenz – das ganze Frequenzspektrum das Gott – die Quelle ist. So hat Gott – die Essenz – in der grenzenlosen Liebe jedem Bewusstsein seine eigene Erfahrungsebene – seine eigene Ausdehnung erlaubt und viele Wesenheiten sind somit eingetaucht in Teilbereiche des Frequenzspektrums – des Bewusstseins. So nimmt man als Teilbereich des göttlichen Bewusstseins nur einen gewissen Bereich von Frequenzen wahr – so wie die Lichter der Erde momentan glauben physische Wesen zu sein. Diese Erfahrungen kommen aus der Natur der Wahrnehmung. Physische Existenz ist eine Schwingungsform des Bewusstseins – ein kleiner Frequenzbereich aus dem kosmischen Meer der unendlichen Möglichkeiten. Eure Geschwister – die Delfine sind wahre Meister der Frequenzwahrnehmung. Delfine sind vollbewusste Wesenheiten des Lichts und sie nehmen Frequenzen auf dem gesamten Spektrum wahr. Ihr habt sehr vieles gemeinsam – liebe Lichter der Erde. Delfine sind bedingungslose Liebe in verkörperter Form und sie helfen Euch beim Erwachen in die Einheit. Erinnert Euch – das Licht ist in Euch – all das Licht – das gesamte Spektrum – ist in Euch. Wir sind eins in und durch die Essenz der Quelle ICH BIN. ICH BIN Melchizedek aus dem kosmischen Herzen ICH BIN.

In Liebe, Freude und Verbundenheit

Shogun Amona

Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s