EE Michael: „Seid nun die Meister der Liebe“

Geliebte Lichter des All-Einen, ICH BIN Engel Michael und ICH BIN jetzt ganz nah bei Euch um meine Einheit und Verbundenheit mit Euch zu zeigen. ICH BIN jetzt hier präsent gemeinsam mit Euch – Ihr wunderbaren Wesen des Lichts und umhülle Euch mit bedingungsloser Liebe aus der Quelle selbst. In bedingungsloser Liebe aus dem Herzen der Schöpferquelle sind wir miteinander verbunden. Wir, die Erzengel und die Engelwesen sind hier als Vorbild für Euch – Ein Vorbild der Liebe. Die Liebe ist unser Quell der Inspiration und gleichzeitig unser Quell des Lernens. Nur die Liebe – die reine Liebe aus dem Schöpferherzen – schenkt uns die Grenzenlosigkeit – die Freiheit – nach der unsere Seelen – unsere Lichtfunken aus der Quelle – sich sehnen. Die Seele ist erfüllt von dem Wunsch – nach Hause – zurück in das Schöpferherz – zu gelangen und die Vollkommenheit der Quelle zu sein. Dies ist der Grund Eures Hier-Seins. Aufstieg bedeutet genau das. Aufstieg ist ein spiritueller Prozess. Manche Menschlichter glauben, dass Aufstieg ein physisches Phänomen ist. Seid Euch bewusst, Euer Glauben ist das was Euch widerfährt. Euer Glauben ist ein mächtiges Werkzeug das jeder von Euch als Mit-Schöpfer in sich trägt. Alles das was Ihr erlebt und Euch in Eurem Leben erfahrt ist in Eurem Inneren entstanden – durch Euren Glauben. Glaube ist Euer Werkzeug den Himmel und das Paradies in Einklang mit der göttlichen Quelle zu erschaffen. Durch die Liebe wird Euer Glaube frei sein und rein sein. Nur die Liebe vermag das zu tun. Ihr seid Liebe – entstanden aus der Liebe und durch die Liebe. Öffnet nun Euer Herz für die Liebe aus der einen Quelle und Euer Glauben wird euch die Fülle des Himmels zu Füßen legen und Euch in Freude und Glückseligkeit baden. Seid nun die Meister der Liebe – die Meister Eures Lebens. Wir sind immer mit Euch. Wir sind eins in der Liebe der göttlichen Gegenwart ICH BIN. ICH BIN Engel Michael.

In Liebe. Freude und Verbundenheit

Shogun Amona

Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s