EE Zadkiel: „Chance zur Transformation“

Ich grüße euch und freue mich, euch sagen zu dürfen, dass die Energie in den nächsten Tagen und Wochen erheblich ansteigen wird. Es ist eine gute, tranformierende Energie und viele von euch, werden durch diese Energie ihr Leben erneuern. Wenn du das Gefühl hast, dass vieles einer Wandlung unterzogen ist, so ist deine Intuition richtig. Denn die Energien, die nun auf eure Erde treffen, erwarten von euch die Bereitschaft, euch zu verändern. Bist du bereit, das Alte lozulassen? So wirst du vom Kosmos eine wundervolle Unterstützung erfahren in allen Lebensbereichen.

Wir Engel und Meister freuen uns so sehr, denn wir sehen, wie immer mehr Menschen sich öffnen für die Schönheit und den Sinn des Lebens. Das Leben soll Freude sein und ihr dürft gemeinsam wachsen. Darin sind auch die Tiere und Pflanzen eingeschlossen, denn auch für sie steht eine Wandlung an. Vor allem der Rat der Tiere arbeitet an einer Veränderung. Der Rat der Tiere besteht aus hohen Tierseelen und Meistern, die darüber beratschlagen, wie die Entwicklung der Tiere voranschreiten kann.

Die Tiere sind hohe geistige Wesen, die sich nun aus ihren Ketten befreien werden. Auch sie haben eine lange Phase des Wachstums hinter sich und werden aufsteigen. In absehbarer Zeit werden die Tiere auf eurem Planeten immer mehr verstanden, als das, was sie sind: hohe kosmische Wesen mit vielen Heilenergien. Viele eurer Krankheiten entstehen aus eurem falschen Umgang mit den Tieren, denn ihr verzehrt ihr Fleisch ohne ihre Erlaubnis. So hat der Rat der Tiere beschlossen, euch die Konsequenzen am eigenen Leib spüren zu lassen.

Alles folgt einem kosmischen Prinzip und ihr dürft alle lernen. Doch dieses Lernen ist manchmal schmerzhaft, da ihr in der Entwicklung stehen bleibt und euch weigert, alte überholte Wege zu verlassen. So ist die Ernährung durch Fleisch längst überholt und wird euch keinen Nutzen bringen. Im Gegenteil, so hat der Rat der Tiere nun beschlossen, euch stärker die Konsequenzen spüren zu lassen und schon bald wird man auf eurem Planeten erkennen, was ich damit meine. So rate ich jedem, gut nachzudenken und bereit zu sein für die Wandlung. Ihr dürft frei entscheiden. Ihr dürft wählen, doch beschweren sollte sich keiner über die Konsequenzen, denn in der neuen Energie wird das Fleisch der Tiere für euren Körper nicht mehr erträglich sein. Ihr werdet an Körper, Geist und Seele erkranken und wer weise ist, sieht schon jetzt, dass es Zeit zur Umkehr ist.

So werden viele in der nächsten Zeit erwachen und den hohen Geist der Tiere erkennen und sie als seine Brüder und Schwestern erkennen. Dies wird ein großer Schritt sein für die Entwicklung auf eurem Planeten, denn ihr sollt euch erheben zu Wesen, die den Kampf und das Morden überwunden haben. Nutzt die wundervollen Energien der nächsten Tage und Wochen und seid bereit, das Glück und die Liebe zu leben.

Erzengel Zadkiel

Quelle: http://www.connykoppers.de/botschaftderengel/2012/7/13/chance-zur-transformation.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s