„Was wird eine Renaissance der Liebe für uns Alle bedeuten?“

Das Unternehmen Himmel hat bestätigt, dass die Menschheit endlich einen Wendepunkt in unserer Verschiebung in das Einheits-Bewusstsein erreicht hat. Dies ermöglicht uns, die himmlische Ausrichtung und den Zufluss von Licht auszunutzen, das in diesem bedeutsamen Jahr stattfindet, um eine Renaissance der Göttlichen Liebe auf dem Planeten Erde mitzuschaffen. Ich möchte einige Informationen mit euch teilen, die der Menschheit von den Wesen des Lichts gegeben werden. Diese Informationen enthüllen, was diese beispiellose Gelegenheit für uns alle bedeuten wird, und wie die Mitschaffung von einer neuen Renaissance der Liebe die Menschheit und die Mutter Erde vorwärts ins Licht katapultieren wird. Geht bitte zur Gottheit innerhalb eures Herzens und bittet, eure Ich bin Präsenz euch den Göttlichen Plan zu enthüllen, was euer Teil in dieser besonderen Facette des Göttlichen Planes ist.

2012 hat die Erwartungen von hingebungsvollen Lichtarbeitern überschritten, die in diesem Kosmischen Moment für die letzten 25 Jahre gearbeitet haben. Mit dem beispiellosen Zufluss von Licht in diesem Jahr, ist die Menschheit im Einklang mit dem Unternehmen Himmel auf dem Weg zu Gottes siegreicher Geburt einer Renaissance der Göttlichen Liebe.

Dies wird nicht durch Zufall geschehen. Es wird in aller Welt durch die bewussten und absichtlichen Anstrengungen von euch und mir und hingebungsvollen Menschen geschehen. Erinnert euch, wir schaffen diese irdische Erfahrung mit. Das Unternehmen des Himmels ruft jeden einzelnen von uns zu einem höheren Dienst, damit wir zur Geburt der Renaissance Göttlicher Liebe, die alles Leben auf diesem kostbaren Planeten segnen wird, beitragen. Bitte hört auf eure innere Führung und reagiert auf diesen wichtigen Herzens-Ruf von eurer Ich bin-Präsenz.

Um vollständig die Bedeutung dieser Geburt der Neuen Renaissance Göttlicher Liebe für die Menschheit und alles Erdenleben zu verstehen, möchte das Unternehmen Himmel, dass wir uns daran erinnern, wie die erste Renaissance diesen Planeten verwandelte. Die erste Renaissance entstand vor ein wenig mehr als 500 Jahren in Florenz, Italien. Es war Teil eines Meisterplanes, die Rückkehr der Liebe unseres Mutter-Gottes, die Göttliche Weiblichkeit, die wir immer als den Heiligen Geist bekannt haben, zu beschleunigen. Die Göttliche Absicht der ersten Renaissance war, die kreative rechte Gehirnhälfte, die seit dem Fall aus der Gnade vor Äonen ruhend war, zu erwecken.

In der Mitte des 14. Jahrhunderts haben wir im Dunklen Zeitalter gelebt und unsere Neigung für Kultur und Künste war praktisch nicht mehr vorhanden. Um unsere kreative rechte Gehirnhälfte zu stimulieren, projizierte das Unternehmen Himmel die Weisheit der Künste in die mentalen und emotionalen Schichten der Erde. Während dieses heilige Wissen in die Menschheit, in die Herzen und den bewussten Verstand gefiltert wurden, wurde die Renaissance in Florenz, Italien geboren. Kunst, Musik, Tanz, Literatur und jede andere kreative Facette der Renaissance erhöhten die Menschheit in eine Ebene von Kultur und Freundlichkeit, die wir seit dem Fall aus der Gnade nicht mehr erlebt hatten.

Die Bewegung in Italien breitete sich überall in Europa aus und signalisierte das Ende des dunklen Zeitalters und den Beginn der modernen Geschichte. Die Renaissance inspirierte bürgerliche Freiheit und eine neue innere Ordnung in der Kultur und der politischen Entwicklung. Es war der Anfang des Erwachens der Menschheit und eine entscheidende Phase im Prozess der Befreiung des menschlichen Verstandes aus unserem auf Furcht basierenden, fragmentierten, lähmenden menschlichen Ego-Griff und der Fehlinformation. Mitten in unvergleichlicher, barbarischer Dunkelheit wurde die Renaissance einer Zivilisation höherer Ordnung geboren.

Während unsere rechte Gehirnhälfte mit einer neuen Ebene von Kreativität stimuliert wurde, konnte mehr der Liebe unserer Mutter-Göttin in unsere Leben fließen. Viele der großen Meister gemalter Kunst konzentrierten sich auf einige der Hauptspiele im Fische-Zeitalter. Joseph, Mutter Maria und Jesus, die symbolisch die Heilige Dreifaltigkeit repräsentierten, wurden in vielen der Renaissance-Gemälde dargestellt. Dieser Fokus der Menschheit auf die Heilige Dreifaltigkeit half, die unsterbliche Siegreiche Dreifältige Flamme in unseren Herzen auszudehnen.

Die erste Renaissance war eine Zeit der Aufklärung und spielte einen kritischen Teil bei der Befreiung des Menschlichen Verstandes. Individualismus und Selbstermächtigung erhob sich in den Herzen der Menschheit, und die Menschen zog es weg von der bedrückenden Kontrolle der Kirchen. Die Menschen gaben nicht ihren Glauben auf, aber sie nahmen eine neue Einstellung an. Starr dogmatische Konzepte wurden in Frage gestellt und verworfen. Dies kennzeichnete einen bedeutsamen Wendepunkt in der Geschichte. Es gab ein Wiederaufleben des menschlichen Spirits, der alle großen Errungenschaften der modernen Menschheit ermöglichte. Es initiierte eine Atmosphäre, die positiv gegenüber neuen Ideen, innovativen Leistungen und kreativen Unternehmungen im menschlichen Streben war. Der erstaunlichste Teil von all diesem ist einfach die Tatsache, dass diese Umwandlung mitten im dunklen Zeitalter vollbracht wurde, während einer Zeit, als unser menschliches Ego, unsere Herzen und Sinne total manipuliert wurden, einer Zeit, in der die Menschheit wirklich eingeschlafen war.

Jetzt hat sich alles verändert. Auch wenn es immer noch Menschen auf diesem Planeten gibt, die wirken als wären sie im finsteren Mittelalter, macht es der Großteil der Menschheit nicht mehr. Während der letzt 25 Jahre sind wunderbare Aktivitäten von Licht erfolgreich von Lichtarbeitern auf der ganzen Welt erfüllt worden, und beispiellose Göttliche Intervention hat stattgefunden. Dadurch ist die Menschheit mitten in der größten Verschiebung im Bewusstsein, als es jemals in einem System der Welten aufgetreten ist.

Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind, jedes Teilchen des Lebens auf der Erde, haben den Aufstieg in die fünfdimensionale Spirale der Entwicklung begonnen. Millionen von Menschen auf diesem Planeten sind völlig erwacht. Diese kostbaren Seelen sind bewusst am Prozess der Mitschaffung beteiligt, die Muster der Vollkommenheit für die Neue Erde in die materielle Welt der Form zu bringen. Stellt euch vor, was für Wunder wir mitschaffen durch die Geburt der Renaissance Göttlicher Liebe im erwachten Zustand des Bewusstseins der Menschheit. Die Wesen des Lichts haben gesagt, dass es unmöglich ist für die Menschheit zu verstehen, was mit der Geburt einer neuen Renaissance der Göttlichen Liebe erreicht werden wird, sie sagen aber auch, dass es jenseits unserer kühnsten Träume HERRLICH sein wird.

Ein Plan ist in Bewegung gesetzt worden, der den Fokus der Aufmerksamkeit der Menschheit in einen kollektiven Kelch des Bewusstseins ziehen wird. Dies wird ein gewaltiges Portal von Licht öffnen, durch das das Licht Gottes zur Geburt der Neuen Renaissance Göttlicher Liebe für die Menschheit und ALLES Leben fließen wird, das sich auf der geliebten Erde entwickelt. Der Träger für diese globale Aktivität von Licht wird der 26. Weltkongresse der Illuminierung sein. Dieses Ereignis wird während des 25. Jahrestages der Harmonischen Konvergenz vom 11. – 16. August 2012 auf der heiligen Insel von Kauai, in Hawaii stattfinden.

Während dieser heiligen Woche werden sich die Menschen, Anwesende und auf der ganzen Welt, im Bewusstsein mit den Lichtarbeitern verbinden, und gemeinsam werden wir einen Kelch von Licht bilden, der den ganzen Planeten Erde einhüllen wird. der kollektive Kelch unseres Bewusstseins bildet die offene Tür, durch die mächtige fünfdimensionale Frequenzen von kristallinem Sonnen-Licht von unserem Vater-Mutter-Gott zur Geburt der Renaissance Göttlicher Liebe fließen werden. Diese überaus wichtige Facette des sich entfaltenden Göttlichen Planes wird die Energie, Schwingung und Bewusstsein eines jeden Menschen auf der Erde anheben. Dies wird die Menschheit in einen Quantensprung ins Bewusstsein der Einheit und Ehrfurcht für ALLES Leben bewegen, was unser Göttliches Schicksal als Söhne und Töchter Gottes ist. Dieses Ereignis ist ein entscheidender Schritt der Vorbereitung vor dem beispiellosen Zufluss von Licht, das die Erde bis zum 21. Dezember 2012, Sonnenwende, durchfluten wird.

Es ist schwierig für uns, dies wirklich zu begreifen und das Ausmaß dessen, was es für die Erde und all ihr Leben bedeutet. Aber die Wesen des Lichts haben gesagt, dass von diesem Moment die physische Manifestation der Muster der Vollendung für die Neue Erde als greifbare Wirklichkeit projiziert wird. Dies wird der Himmel auf Erden unserer eigenen Schaffung durch unsere Ich bin-Präsenz sein.

DER GÖTTLICHE PLAN

Es wird vielfältige Wege geben, in denen wir unser Licht in diesen Göttlichen Plan einweben können. Zollt den Gelegenheiten Aufmerksamkeit, die euch präsentiert werden. Nehmt euch Zeit für die Führung eurer Ich Bin-Präsenz und bittet diesen wunderbaren Aspekt eurer eigenen Göttlichkeit die Wege zu ebenen, damit ihr den Ruf eures Herzens erfüllen könnt.

Wie ihr vielleicht wisst, sind die Hawaii-Inseln Überreste des Kontinents von Lemurien. Der erste Impuls des Falls der Menschheit aus der Gnade fand vor Äonen auf Lemurien statt. Seit der Harmonischen Konvergenz im August 1987 haben die Hawaii-Inseln eine wichtige Rolle bei der Umkehr der negativen Auswirkungen des Falls der Menschheit aus der Gnade und der Heilung von Mutter Erde gespeilt. Viele der Menschen, die in dieser Zeit verkörpert sind, haben Verbindung zu Lemurien. Sie erkennen, dass sie hier sind, um nun die Grausamkeiten zu heilen, die sich auf jenem Kontinent ergaben und die Menschheit dadurch in den Abgrund der Trennung und Dualität fiel.

Die Insel von Kauai ist bekannt als die Garten-Insel. Diese Insel hält innerhalb seiner ätherische Aufzeichnungen des reinen Konzepts oder des Göttlichen Plans für den Körper der Mutter Erde. Dies ist die ursprüngliche unberührte Schönheit, die Mutter Erde vor dem Fall ausdrückte. Es ist die grüne Pracht, auf die wir uns immer bezogen haben als den Garten Eden. Kauais ätherische Aufzeichnungen enthalten auch die Urbilder für das Göttliche Potential, das Mutter Erde ausdrücken wird, wenn sie ihren rechtmäßigen Platz in der fünfdimensionalen Spirale der Entwicklung einnimmt und ihr nahtloses Gewand ihrer neuen Sonnen-Wirklichkeit anlegt.

Für die Facette des wunderbaren Göttlichen Planes, der vom 11. – 16. August 2012 stattfinden wird, haben unser Vater-Mutter Gott und das Unternehmen Himmel uns gebeten, ein Treffen von engagierten Menschen aus der ganzen Welt vorzubereiten, die bereit wären organisiert mit dem Unternehmen Himmel und als Vertreter im Namen der GANZEN  Menschheit zusammenzuarbeiten und zu dienen. Zusammen werden diese selbstlosen Freiwilligen einen mächtigen Transformator bilden, durch den das Licht Gottes fließt, um die Menschheit und unser Neue Planetare URSACHE Göttlicher Liebe in eine Frequenz von Licht zu katapultieren, die eine Renaissance Göttlicher Liebe gebiert.

Hört in euer Herz, ein Ruf hallt jetzt vom Herzen unseres Vater-Mutter-Gottes, der euch zur Unterstützung in diesem heiligen Unterfangen ruft. Reagiert entsprechend eurer inneren Führung und wisst, dass die Schleusen des Himmels sich öffnen, wann auch immer ihr euch freiwillig meldet, als ein Instrument Gottes im Namen der Menschheit und sich allen entwickelnden Lebens auf der Erde zu dienen, um euch zu unterstützen und die Wege für eure Teilnahme zu ebenen.

Es ist wichtig, dass Lichtarbeiter aus der ganzen Welt physisch anwesend sind für diese wichtige Facette des sich entfaltenden Göttlichen Planes. Alle Lichtarbeiter die bereit sind, werden durch die inneren Eingebungen ihres Herzens wissen, wer sie sind. Vertraut eurer inneren Führung. Euer Licht wird jetzt gebraucht. Zusätzlich zu jenen gibt es Menschen, die im Bewusstsein als Lichtpunkte auf der ganzen Welt hinzukommen werden. Diese hingebungsvollen Seelen werden das Licht ihrer Herzflammen in das Portal des Lichts zu jenen projizieren, die physisch in Kauai versammelt sind. So werden unsere vereinigten Bemühungen tausendmal erweitert. Jeder Mensch wird an seinem perfekten Platz sein. Keine Facette dieses Göttlichen Plans ist wichtiger als die andere. Dabei ist wichtig darauf zu achten, was unsere Ich Bin Präsenz uns führt zu tun. Wir müssen vertrauen und wissen, dass wir geführt werden. Ich möchte euch versichern, dass dies eine Leben-verändernde Erfahrung für euch sein wird. Auf eine wundersame Weise wird euer Leben nie mehr gleich sein.

Wenn ihr den Ruf in eurem Herzen fühlt, um am 26. Weltkongress der Illumination teilzunehmen, geht auf unsere Website, dort findet ihr alle Informationen, die ihr benötigt:www.eraofpeace.org Wenn ihr nicht das Gefühl habt, präsent zu sein in Kauai wisst, dass dies ein globales Ereignis ist und ihr könnt euer herrliches Licht in unseren Lichtkelch weben, wo auch immer ihr euch auf dem Angesicht der Lieben Erde befindet. Gott segne euch für eure Bereitschaft, die offene Tür für den Fluss des Lichtes zu sein, das die Menschheit, das Bewusstsein und die Geburt einer Renaissance der Göttlichen Liebe und alles Leben auf diesem gesegneten Planeten anheben wird.

Das gesamte Universum unterstützt uns in diesem heiligen Unterfangen. Die Lichtwesen haben die Erlaubnis, uns auf wunderbare Weise zu helfen, aber die Lichtarbeiter auf der Erde sind die vorherrschende Kraft, die diesen Göttlichen Plan in die physische Manifestation bringt. Unsere Verantwortung ist enorm, aber wenn wir unsere Herzen zusammenfügen, haben wir die absolute Fähigkeit, Gott siegreich nachzufolgen.

Geht für einen Moment in die Göttlichkeit eurer Herz-Flamme und erlebt die überwältigende Dankbarkeit und Liebe, die von den Legionen des Lichts aus den Himmlischen Reichen fließt. Fühlt die tiefe Wertschätzung, die sie euch für eure Bereitwilligkeit senden, der Menschheit während dieses kritischen Momentes in der Entwicklung dieser Erde zu dienen. Wir sind gesegnet, über alle Maßen, alles Leben auf der Erde auf diese wunderbare Weise unterstützen zu können.

Patricia Diane Cota-Robles, 05. Juli 2012, www.eraofpeace.org
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0712/00new.html 
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0712/10pati.html
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s