Melchizedek: „Der Zweck des Friedens“

Geliebte Lichtesen auf der Erde, ich sende euch meinen Segen und Grüße der Liebe, während ich euch mit meiner Wahrheit und Schwingung meiner Seele umgebe. Ich bin Lord Melchizedek, Hüter der Universellen Ebenen des Universums des Schöpfers. Mein Zweck heute, mit euch Verbindung aufzunehmen, soll euch ein wenig Verständnis und Nutzen bringen, die verfügbar sind, um eurer spirituellen Entwicklung und den Aufstieg auf der Erde zu unterstützen. Innerhalb der Universellen Ebene, repräsentiert durch eine goldgelbe Farbe des Lichtes, sind viele Meister und himmlische Wesen, die euch behilflich sein können wenn ihr sie bittet, euch in jener Weise zu unterstützen, von der ihr fühlt, dass es angemessen ist. Haltet einfach den Gedanken, mit einem Führer der universellen Ebene Verbindung aufzunehmen, während ihr euch wünscht, dass sie euch helfen. Sitzt dann in einer Meditation, um ihre Energie, Weisheit und Hilfe in eure Wirklichkeit zu bekommen und zu manifestieren.

Es ist in dieser Zeit sehr wichtig, dass ihr eine größere Erfahrung von Frieden innerhalb eures Verstandes annehmt. Mit den vielen Verschiebungen, die auf der Erde auftreten und innerhalb eures Seins, ist es wichtig, einen großen Raum der Ruhe und Zufriedenheit innerhalb eures Verstandes und euren Gedanken zu schaffen. Frieden innerhalb eures Verstandes kann wie ein Zugang sein, der größere Weisheit, Verständnis und Aufklärung erschließt. Mit den so klaren Veränderungen auf der Erde sind viele Menschen bei den noch größeren, kommenden Ereignissen auf der Erde noch mehr beunruhigt, und Frieden wird als Unterstützung und Kraft benötigt. Wenn ihr in der Lage seid eine Denkweise anzunehmen, die die Schwingung des Friedens zum Ausdruck bringt, werdet ihr die Energie haben und andere dazu ermutigen, sich von Zweifel, Furcht uns Sorgen zu befreien um die Liebe und die Wahrheit auf der Erde zu umarmen. Der Vergrößerungs-Prozess im Dezember 2012 ermöglicht uns alle liebevollen Qualitäten des Schöpfers zu verbessern und zu verstärken, die in unserem Wesen existieren. Wir alle sind vom Schöpfer gebeten, die Gewohnheiten von Furcht und Zweifel freizugeben und sie durch inneres Wissen, Liebe und Ermächtigung zu ersetzen. Der Vergrößerungs-Prozess ist eine Erfahrung von Ermächtigung, aber um wirkliche Ermächtigung zu erfahren, ist erforderlich, sich selbst zu akzeptieren und alle nicht benötigten Energien loszulassen, die euch nicht mehr dienen. Wenn ihr einen größeren Sinn von Frieden innerhalb eures Verstandes annehmt, wird dies auf den Verstand anderer übergehen. Wir sind immerhin alle EIN vereinigtes Bewusstsein, ob wir nah oder weit weg voneinander auf der Erde oder auf den inneren Ebenen existieren.

Während eurer Mediation könnt ihr meine Energien, Lord Melchizedek, bitten euch mit meinen hohen Schwingungen des Bewusstseins und der Wahrheit zu umgeben. Stellt euch vor, dass ihr meine Energie in jede Pore eures Wesens atmet. Lasst das Licht euer ganzes Sein füllen, während es eure Energie-Schwingung anhebt, die euch erlaubt, in einer schnelleren Dimension von Licht zu existieren.

Bittet dann 8 Engel des Friedens euch mit einem Lichtkreis zu umgeben. Ich werde hinter euch stehen, als zentraler Punkt für die Friedens-Energie der Engel. Während sie ihr Licht mit meinem Wesen verbinden, werde ich meine Hände auf die Basis eures Halses legen und das Licht des Schöpfers und mein Sein, das innerhalb eures Herz-Chakras existiert, in euren Nacken und Kopf ziehen.

Stellt euch vor, fühlt eine zarte Explosion von Licht, das in euren Verstand, durch euren Halsbereich sickert. Ich werde beginnen meine Hände von eurem Nacken zur Oberseites eures Kopfes zu bewegen. Euer Kronen-Chakra beginnt sich mit dem Licht des Friedens auszudehnen, während es von meinen energetischen Händen fließt. Das Licht des Friedens wird in euren Verstand fließen, wo es ruhen wird um allmählich durch die vielen Ebenen eures Verstandes und mentalen Körpers zu sickern.

Stellt euch vor, während ihr das Licht des Friedens tief einatmet, es von eurem Verstand fließt, eine Pyramide des Friedens um euer ganzes Wesen schaffend, die sich vom Kronen-Chakra bis unter eure Füße ausdehnt. Um euch auf den Frieden zu konzentrieren, mögt ihr vielleicht sagen, „ich bin Frieden“, oder vielleicht möchtet ihr euch alle Gedanken von Negativität vorstellen, die euch vielleicht Sorgen machen, vielleicht Furcht und Zweifel haben, die dann durch meinen Lichtfluss durch euer Kronen-Chakra weggespült werden, und ihr badet vielleicht in Frieden aus meinem Sein und den 8 Engeln des Friedens.

Ich hoffe, dass ihr feststellt, dass dies von großem Nutzen ist, ihr vergrößert den Frieden in eurem Verstand und haltet eine größere Klarheit. Ihr werdet fähig sein, eure Intuition und inspirierenden Gedanken der Führung eurer Seele mit größerer Leichtigkeit zu erkennen. Es ist in dieser Zeit wichtig, dass ihr euch erlaubt der göttlichen Führung und Intuition zu folgen, die innerhalb eures Seins als Fluss von Weisheit fließt. Jeder Mensch auf der Erde hat eine Rolle in dieser Zeit zu erfüllen, ob sie nun groß oder klein ist. Indem ihr in ständiger Kommunikation mit eurer Intuition und inneren Führung bleibt könnt ihr sicherstellen, dass ihr zu dieser Zeit euer Ziel erreicht.

Wenn ihr auf den inneren Ebenen friedlich seid, seid ihr fähig, alles zu hören, zu fühlen und zu verstehen, was der Schöpfer ist. Es ist wirklich, als ob euch eine Tür geöffnet wird und ihr mit großer Leichtigkeit erforschen könnt. Das gleiche kann auf der Erde erreicht werden, wenn ihr für einen Moment innehaltet und lauscht, durch den Prozess friedlich zu werden, euch auf eure Atmung konzentrieren, ermöglicht eurem Verstand sich zu verschieben, um Licht in eurem Sein anzunehmen. Dann wird Weisheit fließen, um euch Orientierung zu bieten. Es ist mein Gefühl, dass viele Menschen auf der Erde, ob sie sich nun auf den Schöpfer und ihren spirituellen Pfad konzentriert haben oder nicht, nach Führung suchen. Viele werden in ihrer Suche nach Führung durch ihre ganze Realität überwältigt. Es ist meine Überzeugung, wenn jeder einzelne Mensch auf der Erde sich erlaubt im Frieden und in ihrem Verstand Ruhe zu sein, wird Führung fließen.

Es gibt immer Zeiten in denen Chaos, Schmerz, Furcht oder Negativität entstehen, ob es in eurer Realität oder in den Realitäten anderer ist. In den Momenten, wenn ihr euch erlaubt dann friedlich zu sein, vielleicht sogar die Pyramide des sich ausdehnenden Friedens aus eurem Verstand annehmt, dann würdet ihr beginnen die Wahrheit aller Situationen sehen, statt den Ausdruck der Schaffung der Situation. In Frieden und Verbindung mit dem Schöpfer könnt ihr eurer inneren Führung im Dienst für alle Bereiche eures Lebens und der Leben anderer folgen. Führung ist immer durch euch, gelenkt vom Schöpfer, präsent; es ist einfach nur notwendig einen Raum für eure Intuition zu schaffen, damit sie fließen kann. Euch werden dann die meisten Göttlichen und Heiligen Werkzeuge geben werden um zu helfen und in allen Situationen im Dienst zu sein, ob ihr nun direkt beteiligt seid oder nicht.

Um einen Verstand des Friedens zu schaffen, müsst ihr euch nicht von eurer Situation der Erfahrung zurückziehen, ihr könnt in der Gegenwart bleiben. Es ist nur, dass euer Verstand eine Auszeit nimmt, damit Weisheit fließen kann. Könnt ihr euch vorstellen, wenn jeder Mensch auf der Erde stehen bliebe um einen tiefen Atemzug zu nehmen, konzentriert darauf, Frieden innerhalb ihres eigenen Verstandes zu schaffen? Dies würde nicht nur dem Bewusstsein der Menschheit ermöglichen deutlich anzusteigen, sondern jeder Mensch würde beginnen, jenseits der Schleier und Illusionen der Erde zu sehen, die einfache Wahrheit um und innerhalb ihrer verstehend. Wahrscheinlich würden sie sich wünschen, diese Veränderung in sich oder ihrer Wirklichkeit zu machen, was ein großes Freigeben vereinfacht. Viele Menschen schätzen den Frieden in ihrem Verstand und erkennen, dass sie, wenn sie ihrem Verstand erlauben friedlich zu sein, mit anderen Seelen Verbindung aufnehmen, und es melden sich Menschen, die das gleiche erreichen. Die Göttliche Schwingung des vereinten Bewusstseins der Menschheit und jeder einzelnen Seele auf der Erde ist der heilige Raum, der euch erlaubt zu denken und ohne Begrenzungen zu existieren. Das vereinigte Bewusstsein, über da ich hier spreche, ist euer Seelen- oder Seelengruppen-Bewusstsein, eine Existenz, die euren Verstand über jegliches Verständnis auf der Erde ausdehnt.

Ihr könnt die Meister der universellen Ashram-Ebene bitten, euch energetische Kristalle von intensiver universeller Schwingung und Reinigung zu bringen. Bittet einfach die Meister, euch bei der Freigabe aller Blockaden zu helfen, die euer Verständnis für eure Intuition behindern. Stellt euch vor, dass die Meister die Kristalle in einen Kreis nahe um euren Körper innerhalb eurer Aura anordnen. Lenkt einfach euren Fokus darauf, die Energie einzuatmen und das Licht der Kristalle in das Zentrum eurer Seele zu bringen, so können alle Blockaden freigegeben werden.

Stellt euch vor, dass aus eurem Zentrum, eurem Brustkorb, von eurer Seele ein Fluss von Intuition, innere Führung und Weisheit in euer ganzes Sein  fließt. Die Energie eurer Intuition verbindet sich mit eurem Verstand, sodass ihr eure Intuition mit größerer Leichtigkeit in diesem Moment empfangt und versteht. Sitzt und erlebt diesen Freigabe-  und Verbindungs-Prozess eurer Intuition, solange ihr es möchtet.

Mit den Fähigkeiten, Frieden innerhalb eures Verstandes zu verwirklichen, auch wenn es nur für einen Moment ist, und eine Verbindung mit eurer Intuition zu finden, wird euch befähigen, von Dienst für euch und andere zu sein, während ihr auch euren Verstand ausdehnt, Energie und Bewusstsein seid, um ein größeres Verständnis und eine Perspektive eurer Realität auf der Erde zu bekommen.

Der Fokus auf Frieden ist genauso mächtig wie der Frieden selbst. Ich möchte auch sagen, dass, wenn ihr euch auf Frieden innerhalb eures Verstandes in Zeiten von Freude, Aufregung und Glück konzentriert, eure Erfahrungen, die ihr sammelt, enorm die Schwingung als ein Aspekt eures Seins erhöht und absorbiert werden.

Euer augenblickliches Ziel ist, euch auf Frieden in eurem Sein zu konzentrieren, denn dies wird ermöglichen Frieden zu manifestieren, für euch, für alle in dieser Zeit des Aufstiegs, und das unterstützt die Stabilität der Energie des Aufstiegs.

Mit Liebe

Ich bin Lord Melchizedek

durch Natalie Glasson http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0712/00new.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s