Lady Nada: „Kosmische Verwandlung“

Ich sende euch einen Gruß aus dem Bereich der Herzensliebe. Ich bin Lady Nada. So sollt ihr in den nächsten Tagen mehr Unterstützung erfahren durch die geistige Welt. Die geistige Welt ist euch zugetan und möchte euch helfen in dieser Zeit des Übergangs in eine neue Energie. So nutzt die kommende Woche, um euch mehr und mehr auszurichten auf das innere und das äußere Licht.  Jeder Einzelne soll nun gestärkt werden und unsere Energien erhalten.

Wie ihr diese Energie für euch annehmen könnt, liegt ganz bei euch. Je offener ihr für die geistig-kosmische Energie seid, umso mehr werdet ihr erhoben und gereinigt. Es ist nun Zeit, das Neue Willkommen zu heißen. So seid ihr gestärkt in der kommenden Zeit von den Energien der Engel, die von Gott die Aufgabe erhielten, euch zu schützen und zu führen. Es sind viele Engel an eurer Seite, die eure Energie anheben und ihr könnt dies fühlen, wenn ihr genau auf die inneren, wie auch äußeren Zeichen achtet. Es sind zunehmend Kristallengel bei euch, die eine sehr hohe, feine Schwingung haben. Ihr könnt ihre Arbeit an euch unterstüzen mit Edelsteinen, Düften und Meditationen. Seid offen und bittet die geistige Welt um Zeichen. Wir werden da sein.

Lady Nada

Quelle: http://www.connykoppers.de/botschaftderengel/2012/7/22/kosmische-verwandlung.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s