Sanat Kumara: „Der einfache Mensch“

Liebe Freunde,
seid Anbeginn der Zeit, lebt der Mensch auf der Erde. Es gibt viele Geschichten, über das Entstehen der Menschen, aber seid gewiss, es gab keine Evolution , der Mensch war immer der Mensch. Ihr seid keine Wunder der Natur, sondern Geschöpfe Gottes. Es gibt keine Zufälle im Plan Gottes. Es ist für euch manchmal schwer zu fassen, aber es gibt keine Missschöpfungen, alles hat einen Grund, auch wenn ihr ihn nicht seht.

Gott hat eine klare Absicht bei jeder Schöpfung und handelt immer mit Einverständnis der Seelen. Manches kommt für euren Körper oder Geist überraschend, aber eure Seele hat immer mit geplant. Dieser Umstand sollte euch immer bewusst sein. Ihr seid nie vergessen worden, es war immer alles geplant, ihr habt diese Erfahrungen immer gewollt, euch wurde nichts aufgezwungen. Ihr hattet immer die Freiheit, selbst zu entscheiden. Da die Menschen, dir meiste Zeit als Einheit auf der Erde gelebt haben, waren es die meiste Zeit bewusste Entscheidungen.

Mit Wahrhaftigkeit in Liebe, Sanat Kumara

durch Nicole Müller, 23.7.2012
Quelle: http://www.soul-body-mind.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s