EE Uriel: „Heilung und Aufstieg“

Hier ist Uriel, das Licht Gottes

Geliebte Lichter, beim letzten Channeling sprach ich über die Heilung und Verjüngung Eurer physischen Körper, heute werde ich daran anknüpfen und eineweitere Seite beleuchten, Eure Gefühle und die Verbindung zum feinstofflichen Körper.

Ihr erinnert Euch, ich erklärte, dass körperliche Erfahrungen, wie Schmerz und Beschränkungen durch Krankheit, als reine Erfahrung in die feinstoffliche Ebene verschoben werden, und so der physische Körper befreit wird, damit Heilung geschehen kann.

Ich erklärte auch, dass diese Erfahrung ein große Schatz ist, der von Euch erworben wurde, und bedenkt dabei, viele von Euch sind gerade wegen dieser Erfahrung inkarniert. Eure feinstofflichen Körper sind in sich durchdringenden Schichten aufgebaut, von denen der emotionale Körper der Dichteste ist. Auf diese Ebene wird die Erfahrung im ersten Schritt verschoben. Du ahnst, was jetzt als nächstes passiert? …………

Fühle mal kurz in Dich hinein, welche Gefühle kommen hoch, wenn Du an Erfahrungen von Schmerz, erlittener Krankheit oder Behinderung denkst? Wenn Du Dich nicht unwohl fühlst, keine Angst, Trauer oder Verzweiflung spürbar sind, ist es gut. Wenn jedoch solche Gefühle für Dich eine Rolle spielen, habe ich Rat, Trost und Hoffnung für Dich.

Es ist fürwahr so, dass es Euch emotional durchschütteln kann, wenn die Heilungsarbeit am Körper läuft; Ihr werdet eine „Heilungskrise“ durchlaufen.

Es ist wichtig zu verstehen, warum es so ist, denn diese „Heilungskrise“ ist das Einfahren der Ernte, die Sicherung Eures Erfahrungsschatzes. Jedes körperliche Leiden hat eine emotionale und eine energetische Entsprechung. Manchmal treten sie direkt miteinander auf und sind als Zusammenhang sichtbar, manchmal ist nur ein Aspekt zu sehen, doch glaubt mir, sie gehören zusammen.

Gute Heiler haben es schon lange erkannt, und so findet man bei Euch auch entsprechende Therapien, die ganzheitlich ansetzen. Wenn Du bereits Deine vollständige Schöpferkraft erlangt hast, wirst Du den Heilungsprozess selbst steuern, und jederzeit kontrollieren können.

Da dies jedoch z.Zt. nur wenige betrifft, wird die Heilung der aufsteigenden Körper von hoher geistiger Ebene initiiert und geleitet. Es ist dafür gesorgt, dass nichts ohne Euren freien Willen geschehen kann.

Wenn Du an Deinen Beschwerden festhältst, darfst Du sie behalten, bis Du bereit bist sie loszulassen. Wenn Deine Angst vor den mit Krankheit verbundenen Gefühlen zu hoch ist, wird es keine Verschiebung geben.

Der Seelenaufstieg ist kein Wettlauf, Du kannst sicher sein, das Tor am Ziel steht offen, es wird nicht vor Deiner Nase zugeschlossen, Du bestimmst das Tempo!

Du hast von mir Werkzeuge bekommen, die Dich auf das Kommende vorbereiten. Du kannst Deine Frequenzen anpassen, Deine Ängste transformieren, und Du bekommst Schutz und Führung auf Deinem gewählten Weg.

Die Frequenzen des Lichts, werden weiter angehoben und führen jetzt den Wandel herbei. In immer weiter fortschreitenden Kaskaden wird Vergehen und Loslassen, Schöpfen und Neugestalten Dich und Deine Welt umformen.

Der beschriebene Übergang der körperlichen Erfahrung in eine emotionale, ist auch nur ein Zwischenschritt, der zur Lösung und so zur Vollständigkeit dazu gehört. Auch Dein emotionaler Körper wird eine Reinigung und Heilung erfahren. Belastende Emotionen, die nicht dem Wohl dienen wirst Du überwinden. Auch Sie sind ein Erfahrungsschatz, der Dir als geistigem Wesen, als wertvolle Lektionen erhalten bleibt. Es erfolgt eine Verschiebung auf die mentale Ebene.

Alle destruktiven Gefühle werden transformiert und zur Liebe zurückgeführt. Wenn Du Dich mit hoch schwingenden Energien umgibst, wird dieser Prozess auch ohne Dein Zutun anlaufen, und Du öffnest Dich für die Liebe.

Du siehst, mein geliebtes Licht, es wird Dir geholfen, den Weg zu finden und zu beschreiten. Wenn Deine Absicht klar ist, wirst Du in der nächsten Zeit eine Entwicklung durchmachen, wie Du sie Dir kaum vorstellen konntest.

Schritt für Schritt wirst Du geheilt werden und zu dem Wesen werden, das Du in Wahrheit bist! Über die geistige, mentale Ebene habe ich schon oft gesprochen, denn die Ausrichtung des Bewusstseins, der Umgang mit dem Ego, die Hinwendung zum Selbst, das Verstehen und Beachten der göttlichen Gesetze, und schließlich das Erlangen der Schöpferkraft waren Themen früherer Channelings.

So gibt es auf jeder Ebene Veränderungen, die zugelassen und Arbeiten, die getan werden wollen. An Ende steht das vollständige Bewusstsein als spirituelles, multidimensionales, göttliches Wesen. Und wie bei jedem Individuum der Wandel einsetzt, beginnt er auch sich in den Gesellschaften zu zeigen. Alles was verborgen wurde kommt ans Licht, und die Emotionen werden hochkochen, angesichts der kranken Strukturen.

Es wird auch hier `Heilungskrisen´ geben, die gelebten Erfahrungen werdengesammelt und für Alle verständlich gemacht werden. Die Gefühle werden transformiert, und eine gesunde neue Gesellschaftsform wird sich entwickeln.

Ich segne Euch meine Lieben, und ich berühre Dich, mein Licht, am Herzen mit der heilenden Liebe, mit der unendlichen, bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins.

Ich bin Uriel

EE Uriel durch Günther Wiechmann, 26.07.2012

Quelle: http://www.guentherwiechmann.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s