Blandina Gellrich zur aktuellen Zeitqualität

Ich wollte mich ja eigentlich erst wieder Anfang August melden, aber die momentane Zeitqualität ist gerade sehr intensiv. Obwohl laut NASA die Sonne ruhg sein soll, nehmen Viele dies nicht so wahr. Die Träume sind sehr intensiv, manchmal geht es um Karmaauflösung, manchmal um Informationen, die spätere Zeiten oder Erklärungen dieser Zeitqualität betreffen. Diese Informatione werden nachts zwar geholt und aufgenommen, sind jedoch im Tagesbewusstsein mitunter noch nicht präsent. Flüchtige Bilder werden erinnert, manchmal auch von schönen Orten in einer anderen Dimension oder anderen Zeitebene. Dann wird Frieden und Vertrauen in uns wach. Karmaauflösung ist für Viele gerade sehr wichtig. Immer stärker wird uns bewusst, was wir alles in den verschiedenen erlebt und gelebt haben. Es ist Zeit, dass all dies integriert wird. Gerade wie wir mitunter unsere Macht gelebt haben ist da ein großes Thema. Oftmals haben wir daraus die Entscheidung getroffen, unsere Macht nicht mehr zu leben. Dies will jetzt geheilt werden. Wichtig ist dabei die heutige Entscheidung von Integrität. Manchmal geht aber auch alles mit uns durch. Viele reagieren gerade sehr impulsiv aus alten Verletzungen heraus, ohne zu wissen warum.

Ganz plötzlich stehen Veränderungen in vielen Bereichen unseres Lebens an. Und diese wollen schnell umgesetzt werden. Wenn diese Veränderungswünsche aus dem Herzen kommen oder morgens beim Aufwachen, dann sind sie wichtig. Warum genau und warum so schnell gerade jetzt, werden wir erst später erfahren. Es ist keine Zeitqualität, um langfristige Pläne oder Verpflichtungen einzugehen, ganz im Gegenteil, die alten Pläne und Verpflichtungen sind nicht mehr dran. Es geht darum, sich immer stärker mit dem inneren Licht und unserer Herzensliebe zu verbinden und daraus zu handeln. Es ist eine andere Art, das Leben zu leben, die sich gerade für uns öffnet. Manchmal ist die Umsetzung in der Materie etwas holprig, aber es löst sich sehr schnell.

Insgesamt fühlt sich alles eher so an, als ob die Sonne gerade SEHR aktiv sei. Was ich wahrnehme ist, dass das Erdmagnetfeld stark vibriert. Auch wenn alles eher wacklig scheint, so ist da – wenn man stark in sich ruht – stabil. Vieles was bisher hakte, fügt sich jetzt. Bis zum Herbst wird sich auf vielen Lebensebenen alles Mögliche neu sortieren und zusammen fügen. Allerdings ist diese Zeitqualität sehr schnell. Wenn es zwischendurch Pausen gibt, sollten wir sie auch wirklich zum Erholen nutzen.

Es ist auch eine gute Zeitqualität, um Neues zu lernen, was den eigenen Fähigkeiten der Seelenqualität entspricht. Wir sind gerade sehr aufnahmebereit dafür.

Alles, was wir jetzt gereinigt und gelöst haben und an Veränderungen in die Wege geleitet haben, wird uns im Herbst sehr dienlich sein.

 

Lichtvolle Grüße – Blandina Gellrich

Quelle: http://www.licht-der-seele.net/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s