EE Michael: „Das versammeln der Seelen“

Geliebte Meister, wieder einmal begrüße ich euch zu dieser Gelegenheit, mit eurem höheren Bewusstsein verschmelzend, um euer Heiliges Herz und Seele mit der Göttlichen Liebe unseres Vater-Mutter-Gottes zu füllen. Es ist immer unser größter Wunsch, euch zu beseelen und zu trösten, und euch entlang des Weges höheren Bewusstseins zu führen, das schließlich in die Selbstmeisterung führt. Zu diesem Zeitpunkt möchten wir euch über das informieren, was während dieses bedeutsamen Jahres passiert, und das wir das Jahr des„VERSAMMELNS DER SEELEN“ nennen. Meine Absicht ist es, das Konzept der telepathischen Kommunikation zwischen euch, den STERNEN-SAATEN, dem Kosmischen Rat des Lichtes und uns von denLegionen des Lichts innerhalb dieses Sub-Universums zu verstärken.

Es ist wichtig, dass ihr euch mit euren inneren Sinnen fühlt, und von innerhalb eures Heiligen Verstandes und Heiligen Herzens annehmt, dass ich durch diese Mitteilung wirklich mit jedem von euch bin. Mit eurer Erlaubnis werde ich mich mit eurer Überseele/Höherem Selbst verbinden, und ich werde eine Facette meines Seins mit eurer vereinen, gleich auf welcher Ebene ihr es zu diesem Zeitpunkt aufnehmen könnt.

Es hat bereits gegeben und wird noch viele gesegnete Versammlungen von STERNEN-SAAT-SEELEN während dieses bedeutsamen Jahres geben. Mein lieber Bote nahm kürzlich an einem wichtigen Ereignis von großer Bedeutung in Sedona, AZ, über den „Äther“ des weltweiten Internets teil. Sie hielt auch ein kleines, aber mächtiges Ereignis für die Mitglieder ihrer inneren Gruppe von Sacramento, Kalifornien, in den Vereinigten Staaten ab. Für jene, die aus den Weiten des Planeten mit ihren Seelenfamilien während dieser Veranstaltungen für die Weisheitslehren teilnahmen, die angeboten wurden, war es eine Zeit von Harmonie, Freude und ein sich vermischen von Energien. Für viele war es auch eine Zeit außergewöhnlicher Transformation auf der tiefsten innersten Kern-Ebene. Es war eine Zeit, in der viele Schichten negativer Energien aufgelöst wurden, Energien, die in vergangenen Zeiten um das Herz eingeordnet wurden um die emotionalen und physischen Körper vor dem Schmerz und Leid den niedrigen 3./4. Dimensionen  zu schützen und zu isolieren. Die Schleusen des Emotionalkörpers sprangen auf, während diese Energien aufgelöst wurden und das kostbare Geschenk des Schöpfer-Feuer-Lichts wieder Sitz im Heiligen Herzen/Seelen-Kammer einnahm.

Es ist ein seltener Moment der Anerkennung und ein Hochgefühl, wenn die Facetten eurer Seelen-Familie beginnen sich wiederzuvereinigen und die synergistische Kraft für gemeinsame Ziele zum größten Nutzen aller genutzt werden. Mehr und mehr Mitglieder eurer Seelen-Familie werden euch suchen, während ihr eure Schwingungen anhebt und ein SEELEN-ECHO aussendet, das sie erkennen. Wenn ihr ein Mitglied eures inneren Seelen-Familienkreises trefft, werdet ihr ohne einen Zweifel wissen, dass es eine seltene und schöne Herz/Seelen-Verbindung zwischen euch gibt. Wenn eure Handlungen zum Wohle aller sind erhaltet ihr das Recht, ein Unterstützungssystem von Gleichgesinnten, Seelen-fokussierten Menschen zu haben.

Es gab STERNEN-SAAT-VERTRETER aus der ganzen Welt, die an diesem Ereignis teilnahmen, und diese seligen Wesen trugen die Saat für ein neues Bewusstsein mit sich, während sie zu ihren Häusern zurückkehrten. Macht keinen Fehler; jene von euch, die ihr diese wunderbare feine Energie vom Herz-Kern unseres Vater-Mutter-Gottes in euren eigenen Platz brachtet, oder bei anderen Zusammen auf der Welt wart, seid mit einer Infusion der Weißen-Feuer-Diamanten-Partikel des Schöpferlichts versehen worden. Wenn ihr mit diesen höheren Frequenzen des göttlichen Lichtes abgestimmt seid, wird es keine zeitlichen oder räumlichen Einschränkungen geben, noch Barrieren jeglicher Art für alle Lichtträger, die auf eine akzeptable Ebene harmonischer Frequenz der Heiligen Liebe zurückgekehrt sind, ihr beginnt die Einheit von Spirit auf allen Ebenen zu erfahren. Bei diesen bedeutsamen Ereignissen werden alle mit den Meistern kommunizieren und den Segen des Göttlichen Schöpfer-Feuer-Lichtes empfangen. Tatsächlich wird die Erde in den Tiefen ihres absoluten Kerns in einemherrlichen Strahl göttlicher Lichtsubstanz gebadet, und jedes Geschöpf auf der Erde wird gesegnet und anerkannt werden. Erinnert euch daran, dass alles auf der einen oder anderen Ebene auf dem Weg der Entwicklung ist, nichts und niemand wird zurückgelassen. Die ganze Menschheit wird dadurch beeinträchtigt, entweder positiv oder negativ. Es liegt an jeder einzelnen Seele zu wählen, wieviele der göttlichen Gaben der Umwandlung sie annehmen und nutzen werden.

Initiation ist jetzt ein Gruppenereignis, nicht einfach nur eine Errungenschaft für besondere, fortgeschrittene Seelen. Ihr müsst bereit sein, jenen auf dem Weg hinter euch in einigen Weisen zu helfen, sodass, während ihr angehoben werdet, so auch die ganze Menschheit angehoben wird. Die Seele hat eine natürliche Neigung zu Gruppen-Bewusstsein. Es ist die Seele, die Wiedervereinigung sucht, nicht die Persönlichkeit. Fortschritt auf dem Weg erhöht Seelen-Bewusstsein und Gruppenbewusstsein. Während dieser Zeiten unglaublichen Fortschritts im Bewusstsein der Menschheit, gibt es viele spezielle Dispense an Ort und Stelle für den Aufstieg der Menschheit und für das kommende Zeitalter der Erleuchtung. Allerdings muss jede Seele seinen/ihren Teil durch die notwendigen Schritte zur Selbst-Meisterung tun, um diese zu erschließen, die bisher nicht verfügbar als Geschenke der Transformation waren.

Eine große Menge von STERNEN-SAAT-SEELEN hat eine höhere Frequenz mentalen und emotionalen Bewusstseins integriert, mit dem sie auf neue kosmische Weisheitslehren zugreifen. Viele von euch beginnen auch einen Sinn von Harmonie innerhalb eures innersten Selbst zu genießen, während ihr euer Chakren-System feinabstimmt und harmonisiert, die im Wesentlichen 7 einzelne Speicher-Zentren innerhalb des physischen Körpers sind. Allerdings haben einige von euch noch Zweifel und ihr seid zurückhaltend, euer Verständnis mit anderen zu teilen da ihr befürchtet, dass ihr ein Spektakels von euch gebt oder ihr glaubt, dass ihr ins Lächerliche gezogen werdet, wenn ihr versucht die neuen Konzepte und höheren Wahrheiten weiterzugeben, die euch enthüllt werden. Es gibt ein universelles Gesetz das besagt, dass ihr ein Beispiel für euren neuen erleuchteten Zustand sein sollt, aber ihr müsst die Weisheit weitergeben und das Verstehen, das ihr aufgenommen habt, damit ihr euch zu nächsten höheren Frequenzebene bewegen könnt.

Ihr dürft nicht versuchen die Meinungen jener auf dem Weg hinter euch zu verändern, sondern ihr müsst sie durch euer Beispiel unterrichten, eure Wahrheit auf ihrer Ebene des Verstehens ausdrücken und ihnen erzählen, dass es viele Wege zum Einssein des Schöpfers gibt. Seid geduldig, aber fest in euren Überzeugungen, mitfühlend, aber nicht in ihre Dramen verstrickend, in ihre kleinen Geschichten von Leid; bleibt freudig und begeistert, so werden sie beginnen sich zu fragen, was euch so anders macht. Tatsächlich werden sie es bemerken, und eines Tages, wenn sie es beherzigen, werden die Samen der Veränderung innerhalb ihres Aura-Feldes und in ihren Herzen aufgehen, die ihr gesät habt. Diese Samen werden nicht geleugnet werden ~ sie werden eines Tage blühen und blühen und hervorbrechen in eine Göttliche Unzufriedenheit, die ihr auf dem WEG der Jüngerschaft verschieben werdet.

Ihr seid ein Student auf dem Weg der Initiation, ihr seid ein Praktiker der spirituellen Meisterschaft und Mit-Schaffung, ihr seid ein Lehrer mit einer Mitteilung, die ihr teilt. Ihr bereitet euch auch auf eine größere Ausrichtung mit den vielen Facetten eures Höheren Seelen-Selbstes vor.

Ihr Lieben, wir verstehen, dass es jene unter euch gibt, die fühlen, dass ihr nicht viele Fortschritte macht, und dass ihr nur sehr wenige oder keine der Aufstiegs-Symptome erlebt, die im Detail beschrieben worden sind, wie das Ansteigen des Kundalini-Feuers, positive Lebensveränderungen oder spirituelleres Bewusstsein. Seid bitte nicht entmutigt. Jene, die STERNEN-SAATEN-WEGBEREITER sind, sind bereits auf dem Weg des Aufstiegs seit vielen Lebenszeiten. Wäre dies nicht gewesen, wären sie nicht in der Lage die verfeinerten Weisheitslehren hervorzubringen um die Menschheit in das Licht zu führen, noch könnten sie die lebendigen Beispiele für diese höheren Wahrheiten sein. Im Laufe der Jahre haben wir viele Ebenen spiritueller Lehren gegeben, und viele von euch versuchen die Anfangsstadien der ER-LEUCHT-UNG zu umgehen um jene einzuholen, die Führer auf dem Weg sind. Ihr werdet nicht zurückgelassen. Die Reise einer JEDEN SEELE ist einzigartig. Beurteilt euch nicht nach den Standards und Leistungen anderer. Bleibt Herz-zentriert und Seelen-fokussiert, und ihr werdet in der Zeit und der Weise voranschreiten, wie es für euch am besten ist.

Wir geben euch den Auftrag, etwas durchzugehen: Konzentriert euch auf das, was in euch die wichtigste Frage eures Lebens ist. Sucht die Gültigkeit innerhalb eures Heiligen Herzens und von eurem Höheren Selbst. Widmet euch dem, was ihr mit all eurer Energie zu erreichen wünscht ~ physisch/mental/emotional und spirituell ~ bis es in die Verwirklichung gebracht wird. Wenn ihr Zweifel habt, beginnt klein, bis ihr eure latenten Fähigkeiten der Mitschaffung beherrscht und benutzen könnt. Fegt eure Zweifel beiseite und hört nicht anderer „Kritik oder Ermahnungen“ zu. Folgt eurer eigenen inneren Führung; ihr werdet nicht irregeführt werden, ihr Lieben.

Wir haben gebeten, dass unser Bote ihre letzten Erfahrungen mit euch allen teilt. Indem sie dies tut, befördert sie eine bisher geheime und sehr alte Gedankenform von höherer Wahrheit zu euch, die euch hilft mit anderen treuen Boten der höheren Wahrheit den Weg für die nächste Phase des Aufstiegsprozesses zu öffnen. Dieherrlichen WIESSEN-FEUER-ENGEL-WESEN haben geduldig gewartet, um ihre Verbindung mit der Menschheit wieder herzustellen. Es ist wirklich eine wunderbare Zeit für die gesamte Menschheit, denn egal wo ihr auf dem Aufstiegs-Weg seid, werden sich die Ströme des verfeinerten Schöpferlichtes, das von diesen großartigen Wesen ausstrahlt, auf die ganze Menschheit auswirken, die ihre Herzen für die höheren Frequenzen des Göttlichen Lichts geöffnet haben.

Liebste Herzen, ihr seid von großem Mut und Entschlossenheit, denn ihr seid die führenden Lichter für die Menschheit. Die verfeinerten Licht-Frequenzen und Codes des Aufstiegs müssen durch euch und hinaus in die Welt fließen. Ihr seid für eure Hingabe und Standhaftigkeit geehrt, und ihr seid zutiefst geliebt.

Ich bin Erzengel Michael

EE Michael durch Ronna Herman
Übersetzung: SHANA

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s