EE Michael: „Die Säule der Zukunft“

Liebe Menschen, ihr seid soweit. Es fängt an, das die Säule der Zukunft, sich auf andere Ebenen ausweitet. Die Säule der Zukunft ist die Kommunikation,die Kommunikation mit Allem-was-ist, die Kommunikation unter einander, die Kommunikation in euch und die Kommunikation mit uns. Es werden neue Möglichkeiten kommen, welche euch neue Türen öffnen. Diese Türen sind Abkürzungen auf dem Weg zu euch selbst.

Ihr könnt mir glauben, dass ihr mit einer sehr stark eingeschränkten Kommunikation lebt. Ihr könnt eure Möglichkeiten jetzt ändern, es war für euch nie so einfach, wie heutzutage. Es stehen alle Hilfsmittel zur Verfügung. Eure ursprüngliche Art zu kommunizieren, kann sich wieder entwickeln. Die Kommunikation in euch, ist die Voraussetzung für alle anderen Formen der Kommunikation. Die Kommunikation in euch, bedeutet die Kommunikation in eurem physischen Körper, in jedem eurer einzelnen Energiefelder, in allen Energiefelder unter einander und zwischen allen Energiefeldern und dem physischen Körper. Wenn diese Kommunikation im Fluss ist, stehen euch alle anderen Türen offen.

Wenn ihr im Fluss der Liebe seid, wird die Kommunikation in euch automatisch geheilt. Die Heilung im Innen, zieht die Heilung im Außen nach sich. Es gibt noch andere Möglichkeiten, die Heilung der Kommunikation im Innen und Außen zu beschleunigen. Manchmal gibt es Blockaden im Meridiansystem (Kommunikationssystem des physischen Körpers) oder in der Nadis (Kommunikationssystem der Energiefelder), die gezielt herausgenommen werden können. Sprecht mit uns, bittet uns um Hilfe. Entweder helfen wir direkt oder wir schicken euch zu Helfern auf der Erde. Eure Bitten bleiben nie unbeantwortet, nur leider überseht ihr manchmal die Antworten. Wir sind immer für euch da.

Liebe für euch, Erzengel Michael

durch Nicole Müller, 24.7.2012
Quelle: http://www.soul-body-mind.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s