Jesus Christus: „Die Zeit des Aufbruchs naht“

Ich bin, der ich bin, ich bin, der ich immer schon war, ich bin, der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, der Sohn und begrüße euch mit den Worten OMAR TA SATT. Meine Liebe ist bei euch, ich bin jetzt in diesem Moment bei euch, um mit euch zu sprechen und euch die Energie meiner Worte zu überbringen.

Ihr spürt jetzt die Zeichen einer besonderen Zeitqualität in euch, einer Zeit, die euch spüren lässt, wer ihr in der Tiefe eures Selbst wirklich seid. Um euch zirkuliert eine tragende Energie, eine Energie der Stille, des Innehaltens, des Seins. Manche von euch spüren, dass ihre Seelen sie in eine Art „Rückschau“ rufen, andere fühlen Ungeduld in sich und tun sich schwer, diesem vermeintlichen Stillstand etwas segensreiches abzugewinnen.

Denn das ist die momentane Zeit, segensreich, hilfreich, heilend und stabilisierend. Sie lässt euch innehalten, lässt euch Kraft schöpfen und tief einatmen. Sie zeigt euch aber auch (wenn ihr den Ruf eurer Seele folegn möchtet), was ihr bisher erreicht habt, wie sehr sich eure Wesen verändert haben und wieviel Liebe überall zu spüren ist. Wenn ihr sehen könntet, wie wunderschön und klar ihr in eurem Sein erstrahlt, dann wüßtet ihr ganz sicher, dass ihr ebensolche strahlenden Lichtwesen seid wie wir.

Fühlt die Freude in euch, nehmt den Stolz auf das bisher Erreichte wahr, fühlt euch als das, was ihr seid, großartige Wesen auf der Suche nach der Liebe, der Einheit, des Friedens. Wesen, die Eins mit sich sind und im Strom der Zeit und mit den Energien der Zeit ihre Aufgaben leben, um Lady Gaia und dem großen Ganzen auf dem Weg in die neue Zeit zu dienen.

Geht in den nächsten Tagen in diese freudige, liebevolle Energie, nehmt sie tief in euch auf, verankert sie, teilt und stabilisiert sie, denn die Zeit des Aufbruchs naht. Unaufhaltsam fließen die Energien der Sonne zu euch, unaufhaltsam erhöht sich die Liebe und verstärkt sich das Licht. Mehr und mehr Menschen spüren, dass sich Veränderungen vollziehen, sie stellen Fragen, sie suchen Antworten. Begleitet sie auf ihren Wegen, lasst sie all das erfahren, was auch ihr auf eurem Weg ins Licht bisher lernen und fühlen durftet, gebt ihnen Impulse, schenkt ihren Seelen Liebe und seid für sie da.

Gemeinsam gewinnt ihr an Kraft, gemeinsam gestaltet ihr, erbaut und erschafft ihr, so dass die Erde als leuchtender Stern in ihrem Sein erstrahlen kann.

Ihr Lichtwesen, fühlt meine unermeßliche Liebe zu euch, lasst euch in die Liebe meiner Selbst fallen, vereint unserer Energien. In dieser Vereinigung erschaffen wir das Neue.

Ich, Jesus Christus, umhülle euch mit dem Licht und der Energie der allumfassenden und bedingungslosen Liebe und sage euch: Ich bin da, bei euch,  jederzeit.

AN´ANASHA Jesus Christus

Quelle: http://lichtperlen.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s