Marix aus Sirius: „Das Feuer der Transformation“

Während enorme Reinigungsprogramme durch eure Körper laufen, ist es auch im Außen zu sehen, wie alles, was nicht der neuen, goldenen Schwingung entspricht, erst sichtbar wird, gespürt, gesehen wird, um dann vollends umgewandelt zu werden!

Wieder ist es uns bewusst, dass dies Worte sind, die nicht im Mindesten ausdrücken können, wie wichtig diese inneren und äußeren Umwälzungen sind, denn dies bedeutet – Heilung auf allen Ebenen!

Liebe Freunde, wir eure galaktische Familie, wir sind viel mehr an eurer Seite, als ihr euch das vorstellen könnt.

Immer wieder finden Ratssitzungen statt, wir treffen uns mit den Lords des Lichtes, den Agarthern und „last but not least“, mit unseren irdischen Verbündeten!

Um zu sehen, inwieweit die Planung des Erstkontaktes, so ablaufen kann, wie vorgesehen und um zu erfahren, wie diese umwälzenden Erfahrungen, aus menschlicher Sicht, erlebt werden! Dies ist uns sehr wichtig, denn es geht dabei um Erlebtes, was womöglich wieder anderen, helfen kann.

Denn bedenkt, nicht nur Gaia schwingt hoch, sondern fast die ganze Galaxie ist mittlerweile in Bewegung des planetaren Aufstieges!

So werdet ihr, die weisen, weitgereisten Wesen, vielen anderen, aus fernen Sternensystemen, helfen können, aufzusteigen!

Ein unermesslich ehrwürdiger Dienst, denn jetzt seid ihr dabei, die eigene Welt, die Menschen um euch herum, mitzunehmen, was den verkörperten Seelenaufstieg betrifft!

Doch kommen wir nun zu dem Thema, weshalb wir uns heute hier getroffen haben.

Dem individuellen Erstkontakt – First Contact in a gentle-individual Way – war die letzte Überschrift unseres Interviews, wir möchten hier an erster Stelle all jenen danken, die mit uns gemeinsam wirken!

Die Boten des Lichtes, die sich mit der galaktischen Familie austauschen, um zu erfahren, was es Neues gibt, wir danken den Übersetzern und eurem Team, was seid ihr doch alle für wundervolle Wesen!

Ja, Dich meinen wir, da Du gerade diese Zeilen liest, welch wundervolle Seelen besiedelten die Erde, um sie wieder dahin zu bringen, wo sie einst gewesen sind, ein Teil des Himmels – mit dem Himmel – EINS!

Der Dienst am Licht ist vielfältig und jene, die inkognito wirken, sind genauso Stars der Geschichte, wie jene, die in der Öffentlichkeit Gutes tun!

Doch kommen wir endlich zum Thema -des individuellen Erstkontaktes-!

So erreichten uns viele energetische Wellen der Einladungen, das ist immens wichtig, denn so dürfen wir Kontakt aufnehmen, denn wir wurden eingeladen, in euer Leben zu treten!

Bedenkt, dass es manchmal eine Weile dauern kann, bis der Kontakt mit den Sternengeschwistern vollständig hergestellt ist, denn wir kommen zu euch, in sanften Wellen, was nichts anderes heißt als, “ohne euch zu erschrecken“!

Doch sei gesagt, dass wir uns zeigen, wir fliegen über eure Behausungen und wir leuchten, blinken euch an, um zu sagen: „Hallo, da sind wir“!

Nun, unsere Scouts sehen aus der Ferne aus, wie ein Flugzeug, sie sind aber völlig lautlos und fliegen oft außerordentlich tief!

So senden wir fast jede Nacht lichtvolle, strahlende Grüße, in rot, gold, blau, -silber, wir bestrahlen mit unseren laserähnlichen Strahlen den Himmel, oder besser gesagt, wir geben deutlich „Here we are“ – Zeichen, das auch in regnerischen Nächten, in denen der Himmel bedeckt ist!

Bedenkt, dass wir den freien Willen der Menschen nicht brechen dürfen, so sind unsere Lichtzeichen oft so, dass jene, die „nichts“ von uns wissen möchten, die Möglichkeit haben, uns als Flugzeuge, oder Naturzeichen zu sehen! Trotzdem geben wir uns zu erkennen und das deutlich, sei es nur für einen Moment.

Der erwünschte Kontakt mit der Sternenfamilie liebe Freunde, ist für die meisten sogar der Grund gewesen, für diese Inkarnation auf der Erde.

Was wiederum die Ungeduld und Sehnsucht erklärt, die mit Liebeswellen hier bei uns ankommt!

Das Wichtigste ist Liebe und Vertrauen, denn dies sind Energien, diese wirken auf uns wie ein Sog, so dass wir uns unweigerlich von Dir angezogen fühlen und wir halten Wort. Du bist Regisseur, wir sind die, die Deine Aussendung ausführen, dies natürlich zum Wohle Aller und im höchsten göttlichen Sinne!

Liebe Freunde, wir sind in der Tat bemächtigt und das vom Schöpfer selber, die Enthüllungen und unsere Vorstellung jetzt selbst zu starten! Wir sind auch bemächtigt, alles zu unterbinden, was diesen wichtigen öffentlichen Akt stören könnte! Dazu sei nochmal erwähnt, dass die Dinge nun in das Rollen gekommen sind, niemand kann das Event aller Zeiten nun noch aufhalten.

Wir freuen uns und unser Herz hüpft vor Freude! Wir danken und segnen euch und verabschieden uns für diesen Moment.

Danke Marix

Sarinah

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s