Botschaft von den Kindern der neuen Zeit

a18zh4Ihr lieben Begleiter auf der Erde …

… wir kommen zu euch in dieses Spiel auf der Erde, doch vor unserer Ankunft haben wir Angst. Wir haben Angst, so tief ins Vergessen zu geraten wie ihr. Darum bringen wir euch heute eine wichtige Botschaft … eine Bitte aus der Tiefe unseres göttlichen Seins.

Ja, wir sind viele … und wir werden euch helfen, eure Welt zu verändern. Nun, es ist auch unsere Welt, und wir tauchen darin ein, ebenso wie ihr es einst getan habt. Und doch ist es anders als bei euch … ganz anders.

Ihr betrachtet uns und seht dabei ein winziges Menschenwesen, ein hilfloses kleines Baby, das umsorgt werden muss. Oh ja, wir mögen es anfangs sogar sehr, wenn ihr dies tut.

Ihr seid es schließlich, die unser Überleben als Mensch auf der Erde sicherstellen … uns versorgen mit all den lebensnotwendigen Dingen … und ihr gebt uns noch etwas sehr Lebenswichtiges: eure Liebe.

Ja, wir sind viele und werden uns untereinander wiedererkennen, und doch sind wir sehr verschieden, ebenso wie ihr es seid. Jeder von uns hat sich seine Familie, die Umgebung, in der wir aufwachsen, vorher sehr genau angesehen… Wir haben euch beobachtet … und dann ganz klar gewählt, wo wir leben und was wir erfahren wollen.

Wenn einer von uns in deiner Familie geboren wird – oder schon da ist – und bei dir aufwächst, dann wirst du spüren, dass wir „anders“ sind als du … als ihr … denn wir wissen bei unserem Eintritt in diese Welt sehr genau, wer wir sind. Wir wissen von unserer göttlichen Herkunft. Wir wissen, dass wir gewählt haben, hier zu sein.

Im Unterschied zu euch bringen wir keinerlei alte Programme oder gar Karma mit. Es gibt für uns nichts mehr zu bereinigen … nichts mehr auszugleichen. Darum sind wir frei und können in der Tat vollkommen neu beginnen. Du wirst dies spüren…

Ja, wir haben vor unserer Ankunft auf der Erde Angst davor, in dieses Leben zu kommen … unsere Energie in einen kleinen engen Körper zu zwängen. Es ist ungewohnt für uns, so viele Grenzen zu spüren. Darum ist es auch manchmal schwierig für uns, als das freie Wesen, das jeder einzelne von uns ist, auf euch angewiesen zu sein … auf euer Dasein … auf eure Hilfe … auf eure Versorgung und eure Führung.

Doch wir gewöhnen uns nach und nach an unsere Körper und seine Bedürfnisse, denn wir bauen das tiefe Vertrauen auf, dass das Leben alles für uns bereithält … nur so können wir lernen, nicht darum kämpfen zu müssen. Bitte gebt uns dabei eure Unterstützung, so gut ihr könnt!

Ihr lieben Begleiter unseres Lebens, die meiste Angst haben wir davor, zu vergessen, wer wir sind und wo wir herkommen. Wir sehen euch und erkennen dabei, dass ihr euch so sehr in diesem menschlichen Dasein verfangen habt, dass ihr nicht mehr wisst, wer ihr eigentlich seid … und wo eure wahre Heimat ist.

Unsere größte Bitte an euch ist deshalb, uns immer wieder daran zu erinnern, dass unsere wahre Heimat nicht die Erde ist … dass wir hier nur in einem Spiel sind und dass dieses Spiel „Freude am Leben“ heißt.

Wir sind vor allem hier, um euch diese Freude am Leben mitzubringen. Wir sind hier, um euch neue Impulse zu bringen – allein durch unser Dasein. Darum beobachtet uns … und lasst euch von uns inspirieren. Wir sind keinesfalls so dumm und klein, wie wir für euch aussehen mögen.

Erinnert ihr euch an die Worte, die ein großer Lehrer der Menschen vor 2000 Jahren gesagt hat? Er sagte: Werdet wie die Kinder! Diese Worte haben noch heute ihre Gültigkeit. Ja, sie sind aktueller als jemals zuvor!

Werdet wie die Kinder – dies bedeutet: Schaut uns zu, wie wir die Welt erleben und wie wir sie sehen. Ihr nehmt euer Spiel, das was ihr Leben nennt, viel zu ernst. Ihr habt dabei das Wichtigste vollkommen vergessen: die Freude daran! Denn auch ihr seid aus diesem Grund hier…

Ja, wir sind in der Tat anders als ihr. Wir passen nicht in eure alten Strukturen und werden sie auch nicht akzeptieren. Das kann euch zutiefst enttäuschen oder frustrieren, denn ihr seid es gewohnt, dass die Welt so funktioniert, wie ihr sie euch gebaut habt.

Nun beginnt eine neue Zeit, eine Zeit der Veränderungen, eine Zeit der Freiheit aller Seelen, wenn sie bereit sind, es für sich zu wählen. Wir sind gekommen, um euch dabei zu unterstützen.

Unsere Bindung an euch ist eine andere als ihr dies bisher gewohnt wart. Ja, wir brauchen eure Führung … euer Dasein … eure Liebe … für eine gewisse Zeit, doch wir werden sehr bald unseren eigenen Weg gehen. Wir sind bei euch, damit ihr uns zeigt, wie Schöpfung in eurer Welt funktioniert … doch zeigt uns bitte auch sehr früh, dass wir selbst Schöpfer und deshalb für alles verantwortlich sind. Wir vertrauen auf euch und eure Führung…

Oh ja, wir verändern euer Leben und möchten euch durch unser Dasein immer wieder ein Gefühl dafür geben, Schöpfer zu sein. Denn in gewissem Sinne sind wir tatsächlich ein – biologischer – Teil von euch. Doch tief im Herzen, in unserer Seele … bleiben wir immer ganz und gar wir selbst.

Wir beobachten euch sehr aufmerksam und lernen dabei von euch, wie diese Welt funktioniert. Ihr könnt uns nicht belügen, denn wir wissen sehr genau, was ihr in Wahrheit sagen oder tun wollt. Darum versucht es gar nicht erst, es wird uns sonst nur verwirren und wir verlieren dadurch das Vertrauen in euch.

Geht ehrlich mit euch selbst um, das gibt uns das Gefühl, dass wir uns an euch orientieren können. Diese Orientierung ist es, die wir brauchen … eure Begleitung in unser eigenes Leben.

Könnt ihr uns dieser Begleiter sein … in unsere eigene göttliche Kraft? Wollt ihr uns zeigen, wie schön dieses Leben auf der Erde sein kann? Könnt ihr voll und ganz JA sagen zu eurem eigenen Leben und damit auch zu uns?

Ihr lieben menschlichen Begleiter, wir sind bereit zu kommen und viele von uns sind schon da. Wir freuen uns auf diese neue Erfahrung, ein Mensch auf der Erde zu sein … mit euch … neben euch … durch euch.

Erlaubt ihr euch und uns die Freude zu leben? Könnt ihr euch vorstellen, durch uns noch einmal selbst geboren zu werden … in dieses Leben und in die Freude hinein?

Wir sind da und freuen uns auf eine neue Zeit auf der Erde. Wir freuen uns auf eine neue Erfahrung … die Erfahrung, bewusst Gott und ein menschlicher Engel zugleich zu sein…

Wir freuen uns mit euch über diese wunderschöne Welt und bitten euch, uns mit Freude zu empfangen und uns eure bedingungslose Liebe zu schenken!

Wir sind die Kinder der Neuen Zeit

geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit den Kindern der Neuen Zeit. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseiten www.jona-mo.de und www.gott-in-dir.de, wo sie auch (in der ursprünglichen Version von 2008) auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s