EE Raffael: „Heilung beginnt in unserem Inneren“

Geliebte Lichter, die Ihr auf Erden Euer Licht erstrahlen lasst – seid willkommen in der Liebe unseres Ursprungs ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael und ich bringe die Schwingung der Heilung mit um Euch darin jetzt sanft zu baden. Heilung – meine lieben Lichter – beginnt in unserem Inneren. Es ist die innere Absicht – die Heilung in uns aufsteigen lässt. Es ist die Bitte an die innere Führung – die Heilung geschehen lässt. Es ist die Liebe – die alles wieder ins Lot bringt. Wenn die Energien in Euch ausgeglichen und harmonisch sind, dann ist auch Euer Äußeres Sein – dann sind all Eure Körper – auch Euer physisches Sein – von dieser ausgeglichenen Schwingung erfüllt. Euer Lichtkörper – Eure Merkabah erstrahlt in wunderschönen Farben. Mit jedem Atemzug seid Ihr fähig Eure Eigenschwingung zu harmonisieren – mit jedem Atemzug seid Ihr göttliche Wesen mit freier Entscheidungsmöglichkeit. Mit jedem Atemzug könnt Ihr die Schwingung der Liebe – die Schwingung Eures Ursprungs wählen und so hinaufschwingen in die lichten Reiche der Wirklichkeit. Wir lieben Euch mit all unserer Kraft aus unserem vereinten Herzen ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.

In Liebe, Freude und Verbundenheit

Shogun Amona
Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Kommentar verfassen

