EE Uriel: „Macht euch bereit“

Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Meine geliebten Lichter, jetzt ist es an der Zeit Verantwortung für Euch zu übernehmen, und Euren Teil zur Erfüllung des Plans beizutragen. Von den Menschen nahezu unbemerkt, hat sich bereits Vieles zum Positiven verändert.
Ihr seht oft nur die für Euch problematischen Veränderungen des Klimas, oder daß die Machtstrukturen von Banken und Konzernen immer noch bestehen, Hunger und Krieg weiter große Teile der Bevölkerung betreffen und wartet auf den Fortschritt. Doch glaube mir, geliebtes Wesen, diese Sicht auf die Welt ist eine sehr begrenzte. Es ist die Sicht, durch die Brille von 3D, verzerrt durch die Illusion einer linearen Zeit und gefiltert durch die von Manipulation beeinträchtigte Erfahrung der Vergangenheit. Die Wahrheit ist, die Tore sind offen! Das Licht hat alle vormals bestandenen Begrenzungen aufgehoben.
Eure Sonne nimmt jetzt den Platz ein, der Ihr und Euch zusteht. Der Einfluß des Zentralgestirns der Galaxie nimmt zu. Die Aktivität und die Frequenzen der Lichtstrahlung ist erhöht worden. Gaja, Eure Mutter Erde, ist in den großen Veränderungs – und Aufstiegsprozeß eingetreten. Die großen Verschiebungen laufen im Inneren, und es gelangt nur ein minimaler Teil an die Oberfläche, so wird es keine großen Katastrophen durch Kontinentalverschiebungen geben. Die Reparatur der Ozonschicht ist schon weit fortgeschritten und steht vor dem Abschluß.
Niemals zuvor, waren die Menschen so sehr zum Frieden untereinander bereit, wie jetzt. Nie war das Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung größer und die Erfüllung
näher als jetzt. Das spirituelle Erwachen der Individuen greift weiter um sich. Die Heilung der alten Wunden hat begonnen, altes Karma wurde mit göttlicher Gnade aufgelöst.
Der Plan des verkörperten Aufstiegs der Menschen erfüllt sich. Jetzt wird die Transformation beginnen auch im Sichtbaren, Grobstofflichen Gestalt anzunehmen, und so wird es immer wichtiger für Euch, die Ihr die Ersten sein werdet, Eure Schwingungen anzupassen.
Wer die Frequenz seiner Chakren erhöht, sie an die einströmenden Energien anzupassen vermag, wird jetzt mit der Regeneration der Körper beginnen. Auf welche Art dies geschehen wird, habe ich an anderer Stelle bereits offenbart. Doch es ist und bleibt die Entscheidung Deines freien Willens, diesen Weg jetzt zu beginnen. – Es liegt an Dir!
Trenne Dich bewußt von den hartnäckigen alten Mustern, die Dich immer wieder mit Ängsten, Haß oder Zweifeln an Dir Selbst konfrontieren. Löse sie auf, und transformiere Sie in Liebe.
Meide es, Dich mit Dingen oder Menschen zu befassen, die `Dich herunterziehen´. Wenn es keine Möglichkeit gibt diesen Kontakt zu vermeiden, lege Dir einen Schutz aus Licht um Deinen Körper, und bitte Deinen Schutzengel ihn aufrecht zu erhalten, solange Du den niedrigen Schwingungen ausgesetzt bist.
Du kannst Deinem Engel vertrauen, er weiß, wie er Dich schützen kann, nur es liegt an Dir Ihn darum zu bitten. Öffne Dich für die höheren Frequenzen, verbinde Dich mit der Liebe in Deinem Herzen. Nutze die Werkzeuge der Liebe, und gebe sie und Deine Liebe weiter, damit es heller wird auf der Erde.
Lade Freunde zur gemeinsamen Meditation ein, laß sie an den Einweihungen teilhaben. Das Licht ist jetzt auf der Erde verankert, und Ihr meine geliebten Leuchttürme, Ihr
Lichtarbeiter und Lichthalter, habt es ermöglicht. Die feinstoffliche Manifestation der Neuerung ist bereits geschehen, jetzt beginnt die sichtbare Ausgestaltung. Jetzt mein geliebtes Licht ist es an Dir, Deine Strahlkraft zu entfalten.
Vor 2000 Jahren sagte der Christus zu Euch: „Ich bin das Licht der Welt.“ – Heute sage ich zu Dir: „ Du bist das Licht der Welt.“ , Du bist es, der die Liebe und das Licht des einen Gottes, der Urquelle allen Seins, in sich trägt!
Wach auf, die Zeit des Schlafes ist vorüber, eine neue Ära bricht an, und Du bist es, der diese neue Ära begründet. Nicht allein, denn es wird keine Trennung mehr geben!
Du bist All- eins, verbunden mit der gesamten Schöpfung, Du bist grenzenlos, mit unbegrenztem Potential zur Entfaltung. Du hast von mir Werkzeuge bekommen, die Dir den schnellen sicheren Aufstieg ermöglichen. Du bekommst des Nachts Heilung, Trost und Stärkung, wenn Du es annimmst. Ich führe Dich wieder in Deine Schöpferkraft, wenn Du bereit bist. Jetzt ist die Zeit gekommen aktiv zu werden, prüfe in Deinem Herzen, ob Du bereit bist für den großen Schritt in die neue Welt.
Ich segne Dich, geliebtes Wesen, die grenzenlose, Liebe der Quelle allen Seins begleitet Dich auf dem Weg.

Gechannelt von Günther Wiechmann www.guentherwiechmann.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s