Lady Portia: „Die Intensität der Energie nutzen, die direkt zu euch kommt“

Grüße meine Lieben. Ich bin Lady Portia, die euch in dieser Zeit der wunderbaren Öffnung des Löwe-Tores zu den höheren Dimensionen und höheren Schwingungen, die zu euch gelenkt werden, anspricht. Welche Erfahrungen habt ihr während dieses enormen energetischen Schubs gemacht? Welche Veränderungen erfahrt ihr gegenwärtig? Nun, es ist eine Menge los, das kann ich euch garantieren, denn ihr erlebt augenblicklich eine der wirksamsten und heftigsten Änderungen, abgesehen natürlich vom Aufstieg selbst. Ihr befindet euch mitten in der Schaffung und Manifestation der hohen zellulären Konstruktionen. Ihr erfahrt unzählige Aktivierungen in euren zellularen Codes, durch eure Licht-Codes, um genau zu sein. Die Aktivierungen aller Arten von energetischen Quellen wie eure Chakren, euer Herz-Portal, beide Hemisphären des Gehirns, der DNA-Helix, eurer Meridiane, eurer Bio-Portale, eurer Lichtzellen und von eurer eigenen ich bin-Präsenz sind jetzt an der Tagesordnung.

Alle Downloads, die ihr in der letzten Zeit erhalten habt, sind jetzt damit beschäftigt ihre Arbeit zu machen, sie werden eingeschaltet und aktiv, sie manifestieren sich, werden normalisiert und werden in Licht und in Lichtsprache umgewandelt. Still und leise transformiert ihr zu Licht, meine Lieben, da ihr in Licht wiedergeboren werdet, zur vollen Nutzung der Wiederaufnahme eurer wahren Natur, woher ihr gekommen seid. Erlaubt jenen riesigen Änderungen ihre Arbeit zu machen, das ist der Grund, warum ihr in erster Linie zu euren schönen Planeten gekommen seid, und dafür, die geliebte Gaia zu aktivieren. Dieses Portal hat einen zweifachen Zweck. Es hat nicht nur die ankommenden schönsten und heftigsten Energien zur Folge, sondern es geleitet auch die zig Schichten und dunklen Frequenzen durch das Tor zu ihrem Ausgang, weit weg von eurem geliebten Planeten. In Bezug auf das Portal bedeutet es, dass ein Austausch aller Negativität gegen die schönen und intensiven Aktivierungen der Licht-Energien des göttlichen Kosmos und der schönen Zentralen Sonne Alcyone stattfindet.

Euer Planet, genauso wie die Menschheit, werden völlig mit der Zentralen Sonne Alcyone ausgerichtet. Es ist die Quelle, aus der alle aktuellen Informationen kommen; es ist eine schöne Quelle der Liebe und des Lichts, es ist auch mein Zuhause, woher ich komme…, von wo viele Seelen auf die Erde kommen. Alcyone ist herrlich blau und weiß, glitzert wie kein anderer Stern zwischen den anderen Schwestern der Plejaden-Konstellation. Es ist der wichtigste Stern der uns mit Licht und kostspieligen Energien nährt, die ihr derzeit fühlen könnt. In einigen Fällen kann dies zu einem sehr klaren, aber intensiven Wandel führen, der sehr störend sein kann, aber trotzdem kann es auch eine befreiende Wirkung haben, die genossen werden sollte. Die niedrigeren Schwingungen in eurem physischen Körper werden freigegeben, die Blockaden aufgehoben und alles wird jetzt durch den Ausgang des geöffneten Löwe-Tores heraus eskortiert. Alles was abweicht muss fortgehen und wird Raum schaffen für das, was sicher und definitiv kommt.

Seid dankbar, meine Lieben, dankbar für die Gelegenheit, euch diesen Änderungen unterziehen zu können! Sie sind kostbar und wichtig für eure weitere Entwicklung. Jene Veränderungen führen euch an jenen Punkt, wo ihr euch mit allen euren anderen Verkörperungen vereinigen könnt. Ihr werdet erleben wie es ist, wieder Eins mit euch Selbst und mit dem Kosmos zu Sein. Deshalb genießt diese Aktivierungen und ergreift die Gelegenheit in diesem Augenblick, um das Ziel, das ihr erreichen möchtet, zu etablieren ~ zusammen mit eurer Zivilisation! Die Zeit, ebenso wie die Gelegenheit, haben sich präsentiert um jetzt jenes Tor zu manifestieren, während die eingehenden Energien manifestieren, die den einzigen Zweck haben, tatsächlich alles zu manifestieren, was energetisch geplant und verankert worden ist. Ergreift diese Gelegenheit, es hilft euch dabei euch zu entwickeln, das ist der Grund warum ihr gekommen seid. Wir stehen an eurer Seite um euch zu helfen, dass diese Energien zur Entfaltung kommen. Ihr seid die Schöpfer, ihr seid jene, die schaffen! Die intensiven energetischen Einflüsse kommen derzeit durch das Löwe-Tor, euch helfend, alles was ihr schafft in die Vollendung zu bringen. Wir sind gekommen, um diesen Prozess zu lenken und davon abzuhalten, in die Falsche Richtung abzuweichen.

Ihr seid auf eurem Weg, ihr seid wirklich sehr gut auf eurem Weg und das bringt mein Herz zum Singen! Ich kann nicht genug betonen, was das für mich bedeutet, aber ich bin mehr als begeistert von der Entwicklung, die bis jetzt erreicht wurde. Mein immer optimistisches Selbst dehnt sich jetzt immer mehr aus, voller Dank und Freude, und es ist schwierig für mich, nicht vor Freude zu springen. Ich liebe euch von ganzem Herzen.

ICH BIN DAS ICH BIN

Lady Portia

Lady Portia durch Méline Lafont, 10.08.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0812/00new.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s