Melchizedek: „Erlaubt innovativ zu kommunizieren“

Ihr Lieben,

herzlich Willkommen in der neuen Zeit des Ruhms und der Fülle, der Freude und Liebe, der Harmonie und Kameradschaft. Das könnt ihr alle jetzt erwarten, während diese Themen in die Manifestation eintreten. Diese Energien und diese Änderungen werden jetzt von der ganzen Menschheit begrüßt und im Großen und Ganzen gesehen, erreichen euch jetzt unzählige innovative energetische Höhepunkte. Aus diesem Sonnensystem, in dem ihr lebt, ebenso wie aus anderen Galaxien, zahllose innovative Licht-Codes nehmen jetzt ihren Weg zu diesem Planeten und zur Menschheit, um alles in eine höhere Schwingung Göttlicher Natur anzuheben.

Alle Schwingungen und Licht-Energien sind beteiligt und führen zu einer starken Verschiebung, und mit einigen von ihnen habt ihr bereits Bekanntschaft gemacht. Sie sind sehr intensiv und können viel Schaden im inneren Selbst sowie auf eurer äußeren Welt verursachen. Erinnert euch daran, dass dies eine Reflexion aller Negativität ist, die fest auf eurer Welt verankert war und jetzt ihren Ausgang gefunden hat, ein für alle Mal die Erde und das Kollektiv des Menschengeschlechts zu verlassen. All diese Veränderungen und Ereignisse werden so sanft wie möglich entsprechend der globalen Ebene des Bewusstseins der Menschheit ausgedrückt. In einigen Fällen sind harte Konfrontationen notwendig, aber auch sie werden auf den kleinsten zerstörerischen Ausdruck reduziert werden.

Sendet eure Liebe und euer Licht in die betroffenen Gebiete und bleibt in perfekter Harmonie. Lasst euch nicht stören, wenn ihr furchtbare Ereignisse, Desinformation, negative Bilder oder Nachrichtensendungen seht. Seid euch bewusst, dass es eine kollektive, in alles einbezogene Verbindung gibt, und dass es so oder so auftreten muss, damit das Neue kommen kann.

Ausgeglichen und in reiner Harmonie mit euch selbst zu bleiben, wird in einer größeren Harmonie zwischen der Bevölkerung und der ganzen Menschheit reflektiert werden als Folge dessen, was automatisch auf die Erde kommt. So werdet ihr fortfahren. Ihr beginnt damit zentriert zu bleiben und in Harmonie mit euch selbst. Der Rest wird automatisch folgen und einen positiven Effekt auf jede Seele in eurer Nachbarschaft haben, es wird sie berühren und auf eine gute Art und Weise beeinflussen. Wisst und denkt daran, jedes Mal wenn etwas in einer positiven oder negativen Weise passiert.

Alles was gesät wurde blüht nun auf und manifestiert sich wirksam. Dies sind die sichtbaren Auswirkungen, die ihr beginnen könnt schweigend zu beobachten. Nicht in allen Fällen werden Naturphänomene impliziert werden, aber auf einigen Ebenen werdet ihr beginnen zu bemerken, dass tatsächlich viele tiefgreifende Veränderungen auftreten, viel entsteht und möchte anerkannt werden. Hört aufmerksam zu, während es leise flüstert, schließt eure Augen und betrachtet aus eurem inneren Selbst, was im Prozess der Veränderung ist. Es erfordert eure Aufmerksamkeit inmitten dieser geschäftigen Zeit, aber es wird beiseite gestellt, weil zu viel Fokus den Dingen gegeben wird, die nicht sichtbar zu sein scheinen, die Enttäuschungen und Ärger bringen. Gebt dem Gelegenheit, sich euch zu zeigen, gebt euch die Gelegenheit es zu sehen und zu fühlen. Beruhigt euch und öffnet eure Augen, fühlt die Veränderungen tief in euch, sie werden sich in eurer äußeren Welt widerspiegeln.

Lasst die chaotische Frustration, die andere erleben, gehen, so können sie euch nicht beeinflussen. Fühlt ihr euch frustriert oder ruhelos? Fühlt ihr euch enttäuscht, habt ihr das Gefühl, nichts von den Änderungen zu sehen? Nun, dann lasst mich euch einen kleinen Rat geben ~ lasst gehen! Lasst alles gehen und erwartet nichts, schaltet eure Welt auf Warteschleife.

Beruhigt euren Verstand und seid ruhig, bringt euch in die Ewigkeit, wo ihr nicht mehr an die Zeit gebunden seid, da die Zeit dort nicht existiert. Sitzt in eurem heiligen Raum und umgebt euch mit Liebe und Licht. Schließt die Augen und geht tief in euch, seid entspannt und fühlt, wie ihr immer friedlicher zu werden scheint. Da gibt es keinen Lärm, der von der Straße kommt, keine Menschen, die einander anschreien…, alles ist friedlich und ruhig. Ihr seid in diesem heiligen Raum von euch im Frieden, nichts und niemand kann euch dort stören. Wenn ihr aufmerksam beobachtet, was sich zeigt, was an eurer Haustür sich enthüllen möchte und was ihr fühlt. Lasst es hervorkommen und ihr werdet sehen, dass die Veränderungen kommen und wirklich geschehen, das ist definitiv die Erneuerung und die Liebe, die in der Luft liegen. Ihr werdet bestimmt in eurer nahen Umgebung bemerken. Und auch wenn es noch nicht woanders der Fall ist, es beginnt alles von innen, und das schließt auch die Achtsamkeit auf alles ein, was sich verändert.

SEID LIEBE, meine Lieben!

Ich bin Melchizedek und ich danke euch für das Hervorbringen dieser Mitteilung.

Namaste

Melchizedek durch Mélina Lafont, 14.08.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0812/00new.html

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s