Kuthumi: „Öffnung zu 2013“

Ich, Kuthumi, trete heute vor, um mit euch zu sprechen und ich bringe euch Beruhigung. Wir haben hier beobachtet, wie viele von euch sich alleine fühlen, auch wenn ihr in einem beschleunigten Lebensstil befindet mit Arbeitsfreunden, Kollegen und einem gefüllten Tagesprogramm. Wir beobachten euer Ringen bei Schwerpunkten auf diesen Themen mit dem Ergebnis, oft in wenigen Momenten allein zu scheinen. Das ermöglicht euch einfach zu Sein. Wann werdet ihr sagen „GENUG“.

Wir warten auf euch. Während wir warten sehen wir, dass viele in selbstgeschaffenen Träumen von nicht genug Geld, nicht genug Zeit, nicht genug Anerkennung für ihre Bemühungen gefangen sind. Das sind alles unnötig verschwendete Energien, meine Freund. So komme ich heut mit Beruhigung.

Ihr seht, dass euer bewusster Verstand Wiederholung/Gewohnheiten bevorzugt. Dies kann z. B. eure Zeiteinteilung sein. Ihr steht am Morgen auf, duscht, esst in einer eiligen Weise, ohne wirklich darüber nachzudenken und zu genießen, was ihr esst. Es ist einfach eine Gewohnheit, die ihr im täglichen Ritual eures Lebens ausführt. Ihr hetzt in einen Strom von Metall-Frustration mit anderen, die auch versuchen in den Fluss der Reisen auf euren Straßen und Autobahnen zu kommen.

Schließlich kommt ihr an und für die nächsten 8 Stunden versucht ihr noch mehr als im Vormonat zu erreichen. Meine Freunde, ich könnte weiter und weiter mit diesen Aktivitäten machen, in denen wir viele von euch im täglichen Kampf sehen. Eure Arbeitswelt erstickt die Seele. Viele ringen um sich zu halten, werden aber mehr und mehr des Kampfes auf physischer und mentaler Ebene müde. Ja, ich habe früher darüber gesprochen. Wir verstehen, dass viele Verpflichtungen zu Hause und finanziell haben. Es ist Zeit genau zu betrachten, was ihr geschaffen habt. Versteht, dass ihr in diesem Jahr großen Entscheidungen entgegenseht. Dies ist ein Jahr der Wende für die Menschheit in jedem Bereich eurer Welt. Ja, ich sage euch die Wahrheit, meine Freunde. Meine Beruhigung ist, dass wir mit euch sind, verzweifelt wartend, dass ihr vollständig zu eurer Seele erwacht.

Die Menschheit steht vor Entscheidungen in jeder Umgebung, in jedem Land der Erde. Die Verwüstung des Landes muss aufhören! Das Land ermöglicht euer Überleben, zusammen mit eurer Luft und euren Wasserwegen. Das sind drei wichtige Bereiche, die erhalten werden müssen.


Bewusstsein zu Überleben

Ich sage euch, dass eure Ressourcen zum Überleben in vielen Ländern auf dem Spiel stehen. Seid versichert, eure Kraft liegt in der Zusammengehörigkeit. Es ist Zeit sich zu verbinden, um eure natürlichen Ressourcen zu bewahren. Die Manipulationen mit der Nahrung müssen aufhören! Wir sehen, dass viele mit Verzerrungen von Organen durch krebsartige Wucherungen nach Hause kommen, verursacht durch Zusatzstoffe in der Nahrungskette der Menschen.

Dieses Jahr ist ein Wende-Jahr. Wir bitten euch stehen zu bleiben und euch umzuschauen. Versucht euer Leben in allen Bereichen zu vereinfachen. Pflanzt eure eigene Nahrung an. Kauft ein billigeres Haus oder verbindet euch mit anderen in einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Seelen. Nicht mit jenen, die versuchen würden zu kontrollieren, nein, sondern mit jenen, die Inhalte der Gemeinschaft leben. Meine Freunde, es gibt so viel, was ich euch darüber sagen könnte. Aber ich sage und bitte euch, wirklich inne zu halten, ruhig zu sein. Auch wenn es für viele schwierig sein kann innere Ruhe zu erreichen in einem so beschäftigten, wettbewerbsfähigen Lebensstil vertieft zu sein. Dennoch bitte ich besonders darum, dies zu versuchen. Euren Verstand zu beruhigen, euren Körper. Fragt euch, wie euer Leben wäre, wenn ihr wählen könntet. Was würdet ihr genießen, wenn es leicht zu erreichen wäre? Würdet ihr euch Gesundheit für euren physischen und mentalen Körper wünschen? Nehmt euch Zeit. Träumt. Stellt es euch vor.

Ihr Schafft Eine Neue Zukunft

Seht eure Träume der Schaffung, was ihr jetzt in eurem Leben schaffen würdet. Ihr könnt entscheiden, euch mehr „Ruhezeit“ zu nehmen. Zeit zum Entspannen, zum Genießen, einfach zu leben. Einige von euch müssen mit kleinen Schritten beginnen, andere Werden eine vollständige Veränderung wählen. Es gibt kein richtig oder falsch, für jeden von euch fängt hier tatsächlich ein neuer Weg der Schaffung, ein neuer Lebensstil an. Ihr wählt!

Multipliziert

Wahlen sind Energien. Energie wird von vielen anderen vervielfacht. Gleiches zieht Gleiches an. Deshalb sucht Energie ähnliche Gedanken-Energie. Versteht ihr? Versteht ihr, dass Änderungen nicht so schwierig sein müssen? Dennoch ist es unerlässlich, ihr fangt jetzt an. 2012 ist ein Jahr des Wandels. Viel ist geschrieben und gesprochen worden in Bezug auf den Übergang in das Seelen-Bewusstsein. Viele lesen ~ viele verstehen, tun aber nichts! Umwandlungen erfordern Handlungen ~ von euch. Ihr könnt nicht erwarten, dass eine expansive Umwandlung ins Seelen-Licht erfolgt, wenn ihr noch mit Büro- und Finanz-Traumen kämpft. Nein, diese Probleme sind wie Schleifpapier für eure Seele. Eure Seele zieht sich zurück und ihr findet euch alleine mit euren Gedanken und Sorgen. Der physische Körper sich dann in einen Stressmodus zurück.

Begleitung Vom Himmel

Wir versuchen zu euch zu kommen. Versucht ihr aus eurem selbstgeschaffenen Bett zu erwachen. Meine Freund, noch seid ihr es, die die Tür öffnen müssen, um uns hereinzulassen. Wir sind da, um euch herum, in einer höheren Dimension, suspendiert zu waren. Warten, um euch zu heilen, warten darauf, euch zu helfen und euch vorwärts zu führen.

Glückseligkeit ist da für euch. Es ist. Noch ist oft eure Schwingungs-Energie aus dem Seelenfluss und deshalb ist es so schwierig für euch, eine Verbindung zu eurem Höheren Selbst, eurer Seele aufzunehmen. Daher ist in dieser Situation wichtig, in einen Prozess einzutreten, der euch zurück zu eurer Seele fließen lasst. In diesem Prozess, den ich euch geben werde, könnt ihr die schroffen Energien von Unternehmungen, Traumen, Schmerz und Sorge freigeben. Die Energie der Seele kann euch die wunderbarste Heilung für eure emotionalen, mentalen und physischen Körper geben. Die Energie bringt euch zurück auf eine Ebene des Seelen-Friedens. Das ist in diesem Jahr sehr notwendig. Möglicherweise müsst ihr euch selbst oft in diesen Zustand zurückbringen, während ihr die alten Lebensstile überschreitet.

Öffnung 2013

Euer neues Jahr ist vielversprechend, wie Sonnenschein nach einem Sturm, wo die Ordnung wiederhergestellt wird und das Leben wieder ausgeglichen wird. Dies liegt vor euch. Allerdings ist es eine Zukunft, die jeder von euch schaffen muss. Es ist Zeit, jetzt zu sagen „GENUG“. Eure Hand zu erheben und zu sagen „NICHT MEHR“. Es ist eine Zeit zu einem einfachen Lebensstil zurückzukehren und eure Seele zu ehren. Versteht auch, dass sich nicht jeder bei der Schaffung eines neuen Lebensstiles und einer neuen Erde verbinden wird. Versteht auch, dass es ihre Wahl ist, und sie werden das ernten, was sie wählen, was sie in den letzten Monaten von 2012 säen.

Ich sage euch, verschwendet keine Energien in dem Versuch jene zu verändern, sie haben ihre Denkweise und Absicht festgelegt, nichts zu tun. Lasst sie ihren Weg gehen. Es ist ihre Wahl und ihr Lernen. Versteht, dass ihr andere nicht zwingen könnt anderes zu „sehen“. Dies kann nur erfolgen, wenn sie es wählen, wenn sie sich bereit fühlen. Seid mitfühlend im Verstehen. Aber verweilt nicht bei jenen, die sich abwenden. Vielmehr benutzt eure kraftvollen Energien mit Bedacht.

Weisheit

Vereint euch mit der Weisheit eurer Seele. Sie wird euch führen ~ immer wenn ihr zuhört. Es hat sich erwiesen, dass 2012 auf vielen Ebenen herausfordernd war und noch ist. Die Schwierigkeiten von davon bestimmt, wieviel Seelen-Licht ihr in eurem tägliches Bewusstsein erlaubt habt. Ihr müsst euch bewusst sein, dass alles, Seele, Seelen-Licht und Seelen-Strom fließen. Alle Wege führen zum Schöpfer. Wie ihr wählt es zu bezeichnen, ist nicht wirklich wichtig. Alle Wege führen zu ein und demselben Punkt. Die Geschichten der Schöpfung von sehr entwickelten Seelen, die versuchen die Massen in euren verschiedenen Sprachen und Geschichtsbüchern zu erwecken, führen alle zum gleichen Schöpfergott.

Deshalb frage ich euch, warum argumentiert ihre, dass ein Glaube einem anderen überlegen ist? Warum? Ich sage euch, während eure lineare Zeit kürzer wird, und ihr ein neues Jahr betretet, wird jeder einzelne von euch neuen Herausforderungen von der Erde selbst gegenüberstehen. Was werdet ihr wählen? Wie habt ihr euch vorbereitet? Hört ihr zu?

Wie Oben So Unten

Dies betonte dieser Kanal in diesem Jahr 2012. Wir, der Rat des Lichts, der Großen Weißen Bruderschaft, stimmen dem zu. Es ist eine Zeit, sich mit der höheren Schwingung eurer Seele und dem darin enthaltenen Wissen zu verbinden. Die Seele ist rein und enthält doch auch alles. Alles Wissen, alle Erfahrungen. Eure Seele erinnert euch daran, euch zu sehen. All eure vergangenen Erfahrungen verschiedener Lebenszeiten.

Meine Freunde, ich sage euch die Wahrheit, wenn ich euch sage, dass ihr das Egoselbst in vielen Formen erlebt habt. Jetzt ist es Zeit eure Augen vollkommen zu öffnen. Eure ätherischen Augen. Es ist Zeit euer Egoselbst zu überwinden, es zu sehen und zu verstehen. Wir sehen euer Ego noch auf so vielen Ebenen eures Lebens sich ausspielen. Vielleicht werde ich darüber ein anderes Mal sprechen, damit ihr mehr Verständnis erlangt um es zu überwinden und zu eurer vollen Pracht aufzusteigen.

Wir sind immer bei euch.

Ich bin Kuthumi

Kuthumi durch Lynette Leckie-Clark http://www.kuthumischool.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/a-kuthumi/00kuthumi.html

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s