EE Michael: „Surft weiter die Wellen, aber holt eure Tanzschuhe heraus“

Wir freuen uns, dass so viele unsere Mitteilungen verfolgen. Während ihr spürt könnt, dass es eine positive Wirkung auf eure eigenen Herzen und Bewusstsein hat, versichere ich Michael euch, dass es weit größer ist, als ihr annehmt. Ihr seid vorbereitet der ruhige und beruhigende Felsen zu sein, von dem andere abhängen können, und ihr macht wunderbare Fortschritte.

Noch empfindet ihr wenig die energetischen Veränderungen, die an eurem Körper und sogar an eurer DNA selbst gemacht werden. Achtet auf positive Veränderungen, auf die ihr lange hofft habt. Seid nicht zurückhaltend darin euren Hoffnungen zu erlauben Absichten zu werden, da es natürlich werden wird, wenn ihr die Auswirkung der Energie versteht, die euer Bewusstsein auf euer physisches Sein hat. Wenn ihr beginnt diese Dinge zu erkennen, überdenkt ihr noch einmal eure Träume und vermittelt ihnen eure Absicht. Werdet die Schöpfer, die ihr hier herkamt, um  sie zu sein. Beginnt an euch zu denken und handelt wie Schöpfer, die ihr tatsächlich seid.

Wir sagen euch jetzt, und das nicht zum ersten Mal, dass ihr euch nur erinnern müsst, wer ihr schon immer gewesen seid. Es gibt einige die alles tun würden, um euch von diesem Wissen abzuhalten, aber ihre Zeit ist vorbei. Es nur jetzt nur für euch erforderlich, konzentriert auf eure eigene Anhebung zu bleiben. Vielleicht mag es nicht so erscheinen wenn ihr euch umschaut, aber bleibt in eurem Zentrum und sehr schnell wird sich die Welt um euch verändern.

Ihr werdet Beispiele in eurer Vergangenheit finden, wenn ihr es überprüft. Die Änderung scheint zuerst langsam, eilt aber in das Unvermeidliche, sobald die Schwelle erreicht ist. Ihr habt großartige Wasserfälle auf euren Landen. Das ist genau das Bild, das ihr halten könnt bei dem, was auftritt. Während wir absichtlich unsere Metaphern bringen, surft weiter die Wellen, holt aber eure Tanzschuhe heraus.

Wir wissen, dass diese Art von Mitteilungen viele Kommentare von den entmutigten und ernüchterten Menschen anziehen, die fühlen, dass für sie nichts geschieht. Wir bitten euch noch einmal die Entscheidung zu treffen und zu beginnen, euer eigenes Bewusstsein zu ändern. Euch wird jede Hilfe gegeben, wenn ihr darum bittet. Die Änderungen die notwendig sind, und die tatsächlich im Gange sind, beginnen innerhalb der Individuen. Das ist immer so. Änderungen sind niemals für euch, sondern von euch gemacht worden. Und die Art der erforderlichen Veränderungen für eure ganze Welt, muss innerhalb von Millionen von Herzen beginnen.

Dies geschieht, während wir sprechen. Als Beweis beginnen mehr positive Zeichen durchzusickern, zuerst wird versucht werden es zu diskreditieren, zu verlachen. Es wird sogar versucht euch offensichtlich gefälschte Beweise anzubieten, um wirkliche Ereignisse zu diskreditieren. Dies ist die Zeit für euer Unterscheidungsvermögen, um in den Vordergrund zu kommen. Wem vertraut ihr? Was sagt euch euer Herz? Und es ist in Ordnung, dass ihr auf mehr Beweise wartet, bevor ihr euch entscheidet. Nur eine Sache ist von größter Bedeutung. Ihr müsst in eurer Entschlossenheit standhaft sein, um eure Vision der Zukunft ins Leben zu rufen.

Bittet euren Schöpfer, bittet uns, bittet euer Höheres Selbst für alles was ihr braucht, um diese eine Sache zu erreichen. Es ist in Ordnung für euch, dass ihr euch Ruhe erlaubt, dem ganzen Rest ermöglicht sich auszuspielen. Wir glauben, dass ihr unsere Mitteilungen verstehen könnt, wo unsere Gefühle liegen. Unsere Liebe und Achtung vor jenen, die sich freiwillig gemeldet haben zu tun, was ihr macht, es ist gewaltig. Ruft uns, wann auch immer ihr es wünscht. Wir wünschen uns nichts mehr.

Ich, Michael, und alle mit mir,

wünschen euch einen guten Tag und Frieden in euren Herzen.

Michael durch Ron Head, 15.08.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0812/00new.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s