Quelle allen Seins: „Die sanften Krieger des Lichts“

Meine Menschenkinder, lange haben wir auf diesen Moment gewartet. Wir können euch jetzt noch gezielter unterstützen, ihr könnt jetzt sehen, wozu wir fähig sind. Nichts ist unmöglich. Glauben versetzt Berge. In diesen Sprüchen liegt so viel Wahrheit. Euer Mut neue Wege zu gehen, wird euch den Himmel auf Erden bringen.

Wenn ihr bereit seid diese neuen Wege zu gehen, habt ihr den direkten Weg zur göttlichen Fülle eingeschlagen. Dieser direkte Weg lässt keine Zweifel mehr zu. Er lässt euch nicht mehr hinterfragen, er lässt euch vertrauen. Es ist nicht immer leicht auf diesem Weg zu bleiben, aber ihr werdet immer wieder dorthin geführt.

Euer wirklicher Reichtum ist euer Vertrauen und im ‚Jetzt‘ zu leben. Nicht mehr über Dinge, Situationen oder Menschen nach zu brüten. Euren Verstand nur noch bei Denkaufgaben zu nutzen und ansonsten mit dem Herzen denken. Euer Verstand grenzt euch maßlos ein. Kehrt den Spieß um und zeigt eurem Verstand seine Grenzen, die er lange Zeit überschritten hatte. Er wird sich wieder zurückziehen und ihr könnt eure wahre mentale Macht entfalten, die Macht des Geistes.

Dies ist ein wichtiger Schritt in die 5. Dimension, lasst euer Herz frei laufen. Wenn euer Herz frei ist, könnt ihr es deutlich fühlen und seine Führung wahrnehmen.

Für die meisten ist es nicht einfach, den Verstand ruhen zu lassen und ihn in seine Schranken zu weisen. Ihr müsst ihm klar machen, dass ihr keinen Wert auf seine Meinung legt, dann müsst ihr lernen seine Meinung zu übergehen. Er wird dann merken, das ihr es ernst meint. Dann wird er sich nach und nach zurück ziehen. Ihr werdet fragen: Wie soll man ihn übergehen? Ihr müsst euren Verstand mit dem Herzen verbinden. Eine einfache Übung hierfür ist, euch immer wieder mit euren Gedanken im Herzen einzufinden und einen Moment nur zu fühlen. Das bringt euch auch jede Mal in Frieden.

Diese Übung sollte irgendwann euer Dauerzustand sein. Dann habt ihr eine wirklich dauerhafte Verbindung von Herz und Verstand. Ihr könnt dann nur noch mit dem Herzen entscheiden.

Liebe und Fülle für euch alle, Quelle allen Seins

Quelle: http://www.soul-body-mind.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s