Mutter Maria: „Beginn des Reinigungsprozesses“

Geliebte Kinder der Erde. Mutter Maria spricht zu euch und möchte euch heute ermutigen, euren intuitiven Impulsen zu folgen, denn in der nächsten Zeit werden viele Umwandlungen stattfinden und viele Menschen werden das Gefühl haben, dass sich etwas Grosses für sie verändern wird.

Es kann sein, dass viele Menschen plötzlich die Stimme Gottes so stark in ihrem Inneren hören, dass sie keinen Zweifel mehr haben an seiner Liebe und seinem Heil. Ja, Gott ist der heilende Vater, den ihr alle braucht und ich bin für euch die heilende Mutter, die er zu euch schickt mit seinem Wort. Ich trete immer wieder für euch ein und möchte, dass der Vater euch eure Sünden erlässt, die ihr immer wieder gegen euch und gegen das Leben verübt. Doch der Vater möchte nun eine grosse Reinigung vornehmen und diese Reinigung ist eine Reinigung von Innen nach Aussen. So wird das Innere und auch das Äussere gereinigt und ihr sollt dem, was ihr fühlt und denkt, mehr Gewahrsam geben, denn die Stimme Gottes wird über euch hinwegfegen und euch eingeben, was und wer ihr seid.

Ihr sollt erwachen zu einem neuen himmlischen Volk und so war es vor langer Zeit geplant. Doch ihr wart noch nicht bereit dazu, doch so langsam verliert der Vater seine Geduld. Er hat euch so lange Zeit gegeben, um zu erwachen und nun sollt ihr erkennen, dass es mehr gibt, als euch die Schulweisheit erklären möchte. Ihr sollt erkennen, dass Gott der Herr über diese Welt ist. Zu lange hattet ihr eine freie Wahl die Erde zu benutzen, wie es euch gefiel. Doch damit ist nun Schluss, der Vater greift ein und wird seinen Segen über euch ausschütten.

So sollt ihr wissen, dass ihr, wenn ihr bereit seid, den heiligen Geist zu empfangen, viel davon profitieren werdet. Doch wenn ihr verschlossen seid und euer Herz nur die Materie kennt, werdet ihr leiden und euch werden die Haare zu Berge stehen vor Angst, wenn der Herr der Welt die Erde neu gestaltet.

Ich sage euch, dass die Engel des Herrn da sind in ihrer Güte und Liebe, und wenn ihr bereit seid, so werden sie euch in allen eurem Tun unterstützen und führen.

Ich segne euch.

Mutter Maria

Quelle: http://connykoppers.squarespace.com/

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mutter Maria: „Beginn des Reinigungsprozesses“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s