Merlin zu Magie

Geliebte Freundin, geliebter Freund auf Erden,

hier spricht Merlin. Viele, die meine Worte jetzt lesen, kennen mich aus einer meiner Inkarnationen auf Erden, vor allen Dingen von der auf Avalon. Merlin ist mein Name auf Erden gewesen und gleichzeitig steht Merlin für die Magie, die ich mitgebracht habe. Als Meister der Magie bin ich lange Zeit durch das Universum gereist und habe an vielen Orten die Magie und den Zauber der Schöpfung verankert und gelehrt.

Magie ist aber auch eine Schwingung in jeder Seele. Sie ist eine der Grundsubstanzen aus der die Schöpfungsenergie besteht und somit auch jede Seele. Du kannst gar nicht ohne Magie sein. Auf Erden ist lange Zeit die magische Kraft regelrecht eingesperrt worden. Viele Menschen haben versucht und versuchen noch heute sie mit Kraft ihres Egos zu beherrschen und für die Zwecke des Egos zu benutzen. Da Magie einfach eine Energie, eine Schwingung ist, so wirkt sie mit der Kraft der Liebe genauso wie mit der Kraft des Egos.

Wenn Du Magie mit Liebe verbindest, dann kannst Du sie frei fließen lassen mit Deinen Worten, Gedanken, Gesängen oder welchen Kanal Du auch immer wählst. Dann bist Du in einer Energie der Wertschätzung und Freiheit. Deine magische Energie ist dann wie ein Segen und Du kannst es der Energie überlassen, den Weg zu finden, wie sie zum höchsten Wohle aller Beteiligten wirkt.

Wenn Du Magie mit Ego verbindest, dann brauchst Du zum Kanalisieren dieser Kraft Grenzen wie z.B. Rituale, Gegenstände oder ähnliches, um sie zu lenken und zu kontrollieren. Das Ego arbeitet immer mit Kontrolle. Und in der Kontrolle ist auch immer Angst zu finden. Angst beim Täter genauso wie beim Opfer. Ein Ego stellt Bedingungen. Ich tue etwas oder heile etwas, wenn… Dies sind meine Voraussetzungen. Das ist die Kontrolle verbunden mit Angst. Oftmals wird so auch versucht, andere Menschen zu kontrollieren. Das ist dann magische Kontrolle, die mit Ego in Form von über andere herrschen verbunden ist. Mehr oder weniger stark ausgeprägt findest Du auch genau diese Energie in vielen der Strukturen auf Erden. Ganz bewusst wurde Magie auch lange Zeit als negativ auf Erden angesehen. Einfach, damit Du diese Kraft in Dir nicht benutzt. Sonst hätte das dunkle Zeitalter nicht entstehen und sich so lange halten können.

Wenn Du bereits die Magie mit der Liebe in Dir verbindest und dann sie mit Ritualen, Gegenständen oder ähnlichem begrenzen möchtest, so ist da noch ein Rest von Angst in Dir. Diese Ängste kommen aus Deinen Erfahrungen in verschiedenen Inkarnationen mit Magie auf Erden. Seit dem Untergang von Atlantis ist Magie auf Erden nicht mehr frei geflossen. Dies geschah dadurch, dass Du seitdem in ein Bewusstsein der Trennung von Deinem wunderschönen Licht der Seele gegangen bist, um ihren Schatten kennenzulernen. So ist das Ego entstanden. Die Persönlichkeit, die in bestimmten Dimensionen des Universums sich bildet, dient dazu das Licht der Seele in Formen auszudrücken. Je niedriger die Dimensionsschwingung, umso stärker wird die Persönlichkeit von der Seele getrennt und umso dichter wird die Form der Persönlichkeitsschwingung. Der Zugang zu dem Licht Deiner Seelenschwingung wird dann schwächer und Du drückst die Schwingung ihres Schattens aus. Es entsteht ein Zeitpuffer zwischen Ursache und Wirkung. So erfährst Du Wirkungen Deiner Gedanken, Worte und Tate in anderen Inkarnationen. In der heutigen Zeitqualität, wo alles wieder durchlichtet wird, beginnen sich die Ursachen Deiner verschiedenen Inkarnationen in die heutige Zeit zu verschieben. Deshalb erlebst Du Deine Prozesse und Deine Bewusstseinsentwicklung so intensiv. Der Zeitpuffer zwischen Ursache und Wirkung wird geringer. So haben in dieser Zeit so manche Deiner Gedanken, Worte und Taten eine augenblickliche Wirkung. Das Licht Deiner Seele verschiebt sich immer stärker in Richtung ihres Schattens und holt den Schatten zurück in das Licht. Wenn Du es geschehen lassen kannst, ist Fluss in Deinem Leben zu merken. Wenn aber Dein Ego vor Angst schreit, dann unterbrichst Du in dem Moment den Fluss und der Ausdruck in Deinem Leben wird mühe- und qualvoll.

So wirst Du in diesen Zeiten gerade auch mit den vielen Ursachen und Wirkungen Deiner magischen Erfahrungen als Opfer und Täter in Deinen vielen Inkarnationen konfrontiert. So wirkt mancher magische Fluch bis in die heutige Zeit und bringt Dir Hindernisse in Dein Leben und in Deine Entwicklung. Gerade ein magischer Fluch, der der Schatten eines magischen Segens ist, geht sehr, sehr tief und versperrt Dir oft den Zugang zu Deiner Kraft der Seele. Es gibt Menschen auf der Erde, die die Aufgabe übernommen haben, Dir beim Reinigen und Transformieren dieser Ursachen und Wirkungen zu helfen. Sie wissen bewusst oder unbewusst alles, was die magische Energie ist. Sie sind in der Lage, die die magische Energie wie einen Segen zu kanalisieren. Dadurch geschieht Heilung.

Lange Zeit, und auch noch heute, hast Du Hilfe bei Magiern gesucht, wenn Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest. Zum Beispiel um einen Liebespartner in Dein Leben zu ziehen oder um einen Geldmangel zu heilen. Ein guter Magier erkennt, ob der Zeitpunkt stimmt und ob Dir ein magischer Segen hilft oder ob es einfach wichtig ist, dass Du Dich auf den Weg machst und erst einmal Deine inneren Einstellungen und Haltungen transformierst, um Dich von Angst zu verabschieden oder um erst einmal Dein Karma zu transformieren. Wenn der Zeitpunkt nicht stimmt, so wird es Deine grundsätzlichen Muster verstärken. Es mag zwar spontan in Deinem Leben eine Wendung geben, sie ist aber nicht von Dauer. Diese Magier nutzen Deine Angst, um Dich abhängig von ihnen zu machen. Sie binden Dich an ihre Person. Dies führt dazu, dass Dich in Deiner inneren und äußeren Entwicklung nicht frei bewegen kannst. So lange diese magischen Verbindungen an ihre Person wirken, bist Du mit ihren Gedanken und Handlungen karmisch verbunden. Du bist nicht frei. Außerdem können dann diese Magier in jedem Moment Deine Gedanken lesen und beeinflussen. Wenn Du sie nicht mehr bezahlst, können sie Dir auch viele hindernde Umstände in Dein Leben senden. Und diese karmische Verbundenheit wirkt über viele, viele Inkarnationen, bis Du alleine oder mit Unterstützung diese auflösen kannst. Die Auflösung geschieht durch die tiefe Erkenntnis in Dir.

Bei vielen, die dies lesen, ist aber auch die eigene magische Kraft blockiert. Oftmals hast Du selbst einst die Entscheidung getroffen, weil Du gefühlt hast, wie viel Schaden durch Deine Magie entstanden ist. So wolltest Du Magie lieber nicht mehr anwenden. In dem Moment hast Du Dich von einem wichtigen Teil Deiner Schöpferkraft verabschiedet. Und dies wirkt bis in die heutige Zeit.

Auch ich habe die dichte Energie auf Erden kennengelernt. Habe das Ego erfahren. So lade ich Dich in der heutigen Zeitqualität ein, Dich der magischen Kraft in Deiner Seelenschwingung wieder zu öffnen, sie wieder zu leben und damit frei fließen zu lassen. Wenn dies geschieht, dann haben Deine Gedanken, Worte und Taten sehr viel mehr Kraft und somit mehr Wirkung. Entdecke wieder die Magie, die in der gesamten Schöpfung zu finden ist. Entdecke die Magie der Heiligen Geometrie, der Zahlen und der Klänge. Schwinge mit ihr, liebe sie und tanze mit ihr. Es wird Dein Leben bereichern. Und es wird eine Bereicherung für alle Menschen auf der Erde sein. Es trägt dazu bei, dass die Erde jetzt in eine neue Zeit gehen kann. Magie wird nicht erst in der neuen Zeit gebraucht, sie wird bereits jetzt für den Übergang gebraucht. Sollte noch Angst in Dir sein, so schaue sie an und lass sie gehen. Sie hat Dich lange Zeit begleitet, jetzt ist Euer gemeinsamer Weg zu Ende.

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit und umarme Dich als Freund.

Ich bin Merlin.

Copyright: Blandina soya shivi Gellrich

Quelle: http://www.licht-der-seele.net/monatliche-botschaft/

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s