EE Uriel: „Im Fluss der Fülle des Schöpfers der Liebe“

Ich, Erzengel Uriel, in der Nähe eures energetischen Systems, beobachte die Gegenwart des Schöpfers, die von eurem Wesen ausgeht. Ich drücke mich als Goldene Engel-Lichtgestalt, hell schimmernd, aus. Auf eure Hände konzentrierend, dehne ich meine Energie aus, um eure Hände zu umarmen und sende meine Energie in euer Sein in einer Geste von Respekt und Ehre. Es ist die tiefste Essens meiner himmlischen Liebe, die ich gekommen bin heute mit euch zu teilen. Die Liebe, die ich trage, fließt direkt durch mein Sein aus dem Brunnen der Liebe, dem Herz-Bewusstsein des himmlischen Reiches. Diese Energie wird von zahlreichen Dimensionen und aus dem zentralen Kern der Seele des Schöpfers gezogen. In Wahrheit werdet ihr mit allem umarmt, das der Schöpfer ist, die größte und expansivste, verfügbare Liebe. Es ist eure Mission euch zu erlauben euch vollkommen zu öffnen, um zu erkennen, dass diese expansive Liebe durch euer Sein verfügbar ist, für euch vom Schöpfer verfügbar, und dass sie von anderen Wesen wie mir und jenen auf den physischen Ebenen der Erde ausgedrückt werden kann. Wenn ihr euch die Liebe des Schöpfers vorstellen könnt, wie expansiv und grenzenlos diese Energie in seiner Existenz und Ausdruck ist, dann versteht ihr ein klein wenig von der für euch verfügbaren Liebesschwingung in dieser Zeit. Die Liebe des Schöpfers ist so gewaltig, dass es unmöglich ist sie wirklich zu verstehen, unabhängig davon, auf welcher Dimension ihr existieren mögt. Um die Liebe des Schöpfers ein wenig zu begreifen, steht für euer Verständnis und eure Erfahrung die Energie zur Verfügung.

Während es unmöglich ist, die Energie der Liebe des Schöpfers zu verstehen, ist es jedoch möglich eure eigene Fähigkeit zu verstehen, die Liebe des Schöpfers zu erleben und auszudrücken. Eure Fähigkeit, die Liebe des Schöpfers auszudrücken und zu erleben ist in Wahrheit grenzenlos und bedeutet, dass ihr in diesem Moment alle Furcht, nicht geliebt sein, nicht genug Liebe zu haben oder alleine zu sein auflösen könnt, ob diese Ängste auf einer physischen, mentalen, energetischen, emotionalen oder spirituellen Ebene mitschwingen. Eure Fähigkeit in der Liebe zu wachsen, in der Schwingung der Liebe und sie auszudrücken, ist immens. Das bedeutet, dass ihr auf eurem spirituellen Weg immer im Gefühl einer großen Präsenz der Liebe geht, mehr als jemals zuvor. Dies ist ein sehr inspirierender und schöner Gedanke, aber es ist eure Realität, eine Realität, der ihr nicht entgehen könnt, und das bedeutet, dass ihr wirklich in allen Bereichen eurer Wirklichkeit und eures Seins gesegnet seid. Stellt euch vor, ihr hättet diese Perspektive innerhalb eures Verstandes, jederzeit durch euer Herz und eure Gedanken durchspielend, ihr würdet nicht nur erkennen wie gesegnet ihr seid, sondern ihr würdet den Segen in jedem Moment erfahren, da er innerhalb eurer Realität anwesend sein würde. Ihr würdet feststellen, dass sich eure Realität und Bewusstsein drastisch aufgrund dieser einzigartigen Erkenntnis verändert.

Ihr werdet expansiv und grenzenlos vom Schöpfer mit der Fähigkeit die Liebe zu erfahren, auszudrücken und umzusetzen, geliebt. Die Liebe des Schöpfers ist ewig wachsend und erlaubt euch so, die Segnungen und Schaffungen aus der Liebe des Schöpfers in jedem gegenwärtigen Moment eurer Wirklichkeit zu erfahren, euch von Zwängen und Beschränkungen zu befreien, um ein ständig wachsender Aspekt in Einheit mit dem Schöpfer zu werden.

Durch eure Fähigkeit die Liebe des Schöpfers anzunehmen, erweitert ihr alle Aspekte eures Seins. Dadurch richtet ihr euch völlig und absolut mit der Quelle aus, die der Schöpfer ist, und ihr erkennt alles was ihr seid und was der Schöpfer IN euch ist.

Oft, wenn ihr in einem physischen Körper seid, können euer Verstand, eure Emotionen und das Ego frei laufen oder Dramen, Not, Krankheit, Mangel und Schmerz schaffen, die euch ablenken. Wenn ihr euer Bewusstsein von diesen energetischen Mustern ziehen und erkennen könntet, würde die wahre Fülle ewig wachsender und verfügbarer Liebe euch befreien. Alle Beschränkungen könnten oder dürften sich nicht auflösen, aber alles würde in einen Zustand vollständiger Harmonie bewegt werden, die die Vollendung des Schöpfers ermöglicht zu manifestieren und Liebe zu erfahren. Damit erlebt und habt ihr den Segen geschaffen, der euer natürliches göttliches Recht ist. Es besteht nicht die Notwendigkeit die Liebe des Schöpfers länger für euch zu blockieren oder wegzuschieben. Sogar jene, die das rhythmische Energie-Muster der Liebe des Schöpfers erleben, die täglich durch sie fließt, blockieren und schieben noch die Liebe des Schöpfers weg. Die Liebe des Schöpfers muss jetzt vergrößert werden, und ihr seid die Empfänger des Ausdrucks der Liebe des Schöpfers, die dies für sich erreichen können und so auch andere unterstützen.

Ich bezweifle, dass es einen größeren Segen zu erkennen gibt, dass es, ob nun auf der Erde oder den inneren Ebenen, immer mehr Liebe gibt, die ihr erfahrt und ausdrückt.

Mit der Erkenntnis, über die ich spreche, kommt ein größeres Verständnis darüber, wie getragen und geführt ihr in jedem Moment eurer Gegenwart seid, während ihr Beschränkungen aus Furcht, Zweifel und dem Ego erstellt. Ist aber einmal die Liebe präsent, dann fließt alles mit größerer Leichtigkeit, Harmonie und Perfektion. Mit der Fähigkeit zuzugreifen und auszudrücken, fließt die Fülle der Liebe. Dann könnt ihr das Gleiche euch geben, euren Freunden, Mutter Erde und alle Aspekte des Schöpfers ausdrücken. Es ist meine Aufgabe euch zu inspirieren, eine große Fülle von Liebe mit größerer Intensität, Fluss, Freiheit und Wahrheit in eurer Realität mit allem dem auszudrücken, das oben erwähnt ist. Ich kann sagen, dass dies für euch nur eure Erfahrungen auf der Erde erhöhen wird, euch Freude, Freiheit, Harmonie, Wahrheit und eine höhere Schwingungs-Einstimmung mit dem Schöpfer bringend. Es ist einfach eine Notwendigkeit für euch zu ermöglichen selbst die reiche immer fließende Liebe des Schöpfers zu erfahren und auszudrücken und zu wissen, dass ihr es verdient und solcher Erfahrungen würdig seid.

Lasst uns nun auf die Einführung meiner Kommunikation zurückkommen, als ich zu euch als ein goldenes Engel-Wesen des Lichts hervortrat und eine Fülle von Liebe ausdrückte, über die ich seitdem gesprochen und mit euch geteilt habe. Ich konzentrierte meine goldene Energie auf eure Hände, eure Hände in mein Licht nehmend und in die liebevolle Schwingung, in einer Geste der Ehre und des Respekts. Es ist mein Wunsch, dass ihr meinem goldenen Licht erlaubt durch eure Hände hinauf, die Arme, in euren Körper zu fließen, mit jedem Atemzug den ihr nehmt.

Stellt euch vor, fühlt oder erkennt meine goldene Liebe und das Licht an, das euren Körper füllt, als ob es ein goldener Nebel ist. Nehmt die Aufmerksamkeit eures Verstandes in euer Herz-Zentrum, stellt euch vor, dass euer Herz-Chakra mit dem ganzen Universum ausgerichtet wird, während ihr fähig seid, das Universum des Schöpfers und die Quelle des Schöpfers durch euer Herz-Zentrum zu sehen, anzuerkennen und zu fühlen.

Während ihr das Universum des Schöpfers und die Quelle des Schöpfers anerkennt, bittet die reichlich vorhandene Liebe des Schöpfers durch euer Herz-Chakra zu erfahren und zu ziehen. Erlaubt der Liebe sich von eurem Herzen und allen Aspekten eures Wesens zu entfalten.

Wenn ihr irgendwelche Beschränkungen erlebt, bittet mehr Liebe fließen zu lassen um Harmonie in die Beschränkungen zu bringen, die die göttliche Vollendung des Schöpfers schafft.

Erfahrt dies, solange wie ihr möchtet, haltet in eurem Verstand und Bewusstsein die Worte, die ich heute zu euch gesprochen habe.

Im Fluss der Fülle der Liebe des Schöpfers,

Ich bin Erzengel Uriel

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s