Lady Nada: „Seht ihr das Licht“

Ich bin Lady Nada und spreche zu euch die hochschwingenden und liebevollen Worte OMAR TA SATT. Meine Liebe ist mit euch, ich selbst bin unter euch, wir alle sind miteinander vereint. 

Ich sehe eure Herzen sich öffnen, fühle die Liebe und spüre, ihr habt in den letzten Tagen eine weitere Stufe auf dem Weg ins Licht erklommen. Vieles dürft ihr hinter euch lassen. Es hat euch gedient, hat euch Erfahrungen beschehrt und Erkenntnisse gebracht, hat euch alle Möglichkeiten des Mensch-Seins fühlen lassen. Ich sehe, dass ihr oftmals all dessen überdrüssig werdet und manchmal müde seid, die ständigen Wiederholungen durch euch fließen zu lassen. 

Doch schaut einmal genau hin. Fühlt es sich für euch nicht schon viel leichter an ? Die Schwingung hat sich enorm erhöht, das Tempo, mit dem die Energiewellen auf die Erde treffen, steigt ebenfalls und eure Körper werden von Tag zu Tag leichter. Ich weiß, ihr empfindet das noch etwas anders, ihr spürt Müdigkeit, spürt den „Umbau“ eures physischen Körpers auf unterschiedliche Art und Weise und fragt euch vielleicht, wann es sich dann auch für euch leichter anfühlt. 

Ich sage euch, Jetzt ist der Zeitpunkt, das Licht in euch zu fühlen. Jetzt seid ihr Lichtwesen, die die neue Zeit erschaffen, Jetzt kommt die Liebe in euch zum Erblühen. Fühlt tief in euer Herz, dort wohnt die Liebe, die euch all das fühlen lässt. Atmet diese Liebe ein, schafft um euch ein Feld dieser Liebe und dann schaut noch einmal um euch. 

Seht ihr das Licht ? Wie es hell und strahlend euren Weg erleuchtet ? Wie es euch führt und begleitet ? 

Die neue Zeit beginnt Jetzt! Ihr seid ihre Mitschöpfer. Geht in die Vorfreude, lebt voller Liebe und tief im Vertrauen in eure innere Führung. Seid Hier und Jetzt die Lichtwesen, die all die Wahrheiten unter die Menschen bringen, die ihr neues Sein verkörpern und das leben, wohin sie ihre Seelen führen. 

Öffnet euch immer weiter und vertraut darauf, dass all das geschehen wird, was ihr euch in euren Träumen ersehnt. Eure Gedanken erschaffen das „Neue“, das Lichtvolle. Sie werden mit der Liebe eures Herzens gespeist und so zu Herzgedanken, die euch in eurem Dasein begleiten. 

Und ich frage euch noch einmal: Seht ihr Jetzt das Licht ? Es durchdringt alles, es scheint strahlend und hell und wird auf der ganzen Erde, ja sogar im Universum wahrgenommen. Die Engel eilen herbei, um euch zu dienen und ihr Licht mit eurem Licht zu vereinen. 

Ihr werdet in Kürze eintreten in die lichtvollen Reiche, in die liebevollen Energien und euch gemeinsam mit Lady Gaia erheben. Es wird sich ein weiterer Energieschub ereignen, der euch dorthin führen wird, ins Licht, hinein auf den Weg „nach Hause“. 

Ich, Lady Nada, bin jetzt und immer bei euch. Im Licht vereint umarme ich euch voller Liebe. 

AN´ANASHA Lady Nada

Quelle: http://lichtperlen.wordpress.com/

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s