Saul: „Ihr geht durch eine Periode der fachkundigen Wiederherstellung und Erneuerung“

Die Dinge geschehen dicht aufeinander und schnell! Große Fortschritte wurden im Prozess des Erwachens gemacht.

Wenn ihr sehen könntet, was wir sehen, wärt ihr absolut erstaunt, weil so viele wesentliche Änderungen gleichsam unter dem Radar stattgefunden haben, um den Prozess immer näher zur Vollendung zu bringen.

Diejenigen, die das Erwachen verhindern würden, ziehen alle Register in ihren abschließenden Bemühungen das Licht zu besiegen – was natürlich ganz unmöglich ist. Verstärkt einfach eure Entschlossenheit zu erwachen, und beobachtet, wie diese wesentlichen Änderungen weiterhin auftreten.

Wir sind alle eins – Menschheit, eure Weltraumfamilien, und wir in den geistigen Welten – denn alle, alles, was existiert, tut dies im ewigen und göttlichen Feld der Liebe, die Gott ist. Es gibt sonst nichts, und die überwiegende Mehrheit von denen, die offenbar innerhalb der Illusion eingehüllt ist – die so gewaltig erscheint von innerhalb – arbeiten am effektivsten, um diese winzige imaginäre Tasche des Nichts, die so real erscheint, aufzulösen. Der Zeitpunkt für deren Auflösung ist nahe und kann nicht vermieden oder verhindert werden.

Das Feld der göttlichen Liebe, die euren Planeten umhüllt, und in der Tat die ganze seltsame, illusorische Umgebung, die ihr gebaut habt und weiterhin pflegt, verstärkt und intensiviert sich, während ihr alle mehr in Einklang damit kommt und in der Lage seid, seine kraftvollen und heilenden Energien zu akzeptieren und zu umarmen.

Als ihr die Illusion betreten habt, habt ihr fast alle eure erstaunliche Energie und Kraft zurückgelassen, und das kann bei euch nur allmählich wieder hergestellt werden, um sicherzustellen, dass ihr nicht überlastet werdet. Um wieder einmal das Meer als Analogie für die Liebe Gottes zu benutzen, ihr könnt an der Oberfläche gerne schwimmen und toben, aber wenn ihr zu tief in die Tiefe tauchen würdet, würdet ihr zerdrückt werden, weil euer Körper nicht gebaut wurde, um dem extremen Druck der intensiven Liebe standhalten zu können, die dort herrscht, und begeistert darauf wartet, euch mit ihrer ewigen und erhabenen Umarmung zu umhüllen.

Gegenwärtig unterzieht ihr euch alle einer massiven Erweiterung und Stärkung eurer individuellen Energiefelder, um euch für eure Rückkehr in die Realität vorzubereiten. Der Aufenthalt in der Illusion hat euch enorm geschwächt, ein bisschen wie krank und bettlägerig zu werden, wo es nötig gewesen ist, eure Gesundheit und Kraft wieder aufzubauen, bevor ihr in der Lage seid, wieder normal zu arbeiten.

Ihr seid aus dem Gleichgewicht geraten, unharmonisch, verstimmt, und geht jetzt durch eine Periode, die nur als fachkundige Wiederherstellung und Erneuerung beschrieben werden kann, nach Jahren der unsachgemäßen Lagerung oder sogar gedankenlosem Missbrauch.

Diejenigen von euch, die ständig Müdigkeit, Erschöpfung oder Energiemangel erleben, sind an der Spitze des Wiederherstellungs- und Erneuerungsprogrammes. Es ist sehr belastend und deprimierend für euch, wenn ihr mit den Problemen kämpft, selbst die einfachsten Entscheidungen in eurem täglichen Leben zu treffen, Dinge, die bisher ein Kinderspiel waren.

Wisst, dass ihr außerordentlich geehrt, intensiv unterstützt und innig geliebt werdet, und dass dieses andauernde Gefühl, ganz alleine zu sein, während ihr euch selbst zwingt, euren Optimismus zu erhalten, und eure Zweifel und Ängste zu ignorieren und zu missachten, vergleichbar ist mit jener tiefen, dunklen Periode vor die Morgendämmerung.

Das Licht kommt.

Die Morgendämmerung ist die Erneuerung des Tages. Und die Morgendämmerung, die nun verkündet wird, ist die Morgendämmerung des ewigen Tages Gottes, der mit schimmernder Brillanz auf alle unendlichen Sphären und Domänen scheint, aus der die  Realität besteht. Seine Brillanz ist unvorstellbar – kein anderes Licht ist damit in irgendeiner Weise vergleichbar – und zur gleichen Zeit ist es wunderbar beruhigend, inspirierend und belebend.

Innerhalb des göttlichen, ewigen Tages sind die kreativen Möglichkeiten endlos verlockend und unwiderstehlich; es ist ein Paradies von Freuden, die nie aufhören werden, euch jeden Wunsch oder jeden Impuls zu erfüllen, während ihr durch seine herrlich fruchtbaren und üppigen Gärten wandert, die spektakuläre Anordnung von Farben, Düften trinkt und die Weichheit, mit denen sie euch umarmen. Es ist euer Zuhause, es ist, wo ihr herkommst, es ist, wo ihr hingehört, und es begrüßt eure Präsenz innerhalb von ihm, weil ihr es vollendet.

Mit so viel Liebe, Saul

durch John Smallman

Quelle: http://wirsindeins.wordpress.com/

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s