St. Germain: Hebelwirkung

Geliebte Kinder Gottes,

 hier ist ASANA MAHATARI.

 Amerika wankt, ehe es fällt – das steht bevor, und was euch gesagt ist, kommt.

Nun! In diesen Tagen entscheidet sich der Lauf der Welt, der Lauf der Dinge dieser Welt. Aber mehr noch, dieser ist bereits entschieden; die nötigen Entscheidungen sind gefallen, jenseits des Schleiers und diesseits. 

Die nächste Phase der Klärung der Welt ist angebrochen und jetzt zeigen die Systeme dieser Welt, worauf sie begründet sind und fallen nacheinander in sich zusammen.

Mit Tricks und mit viel Geschick wird der Tod des alten Systems hinausgezögert und die bisherigen Herrscher der Welt verstehen es blendend, Zeit zu gewinnen.

Doch schließlich wird das alles unbedeutend sein, da der Tag der Abrechnung auf Sichtweite herangerückt ist. Einige bedeutende Anführer dieser Zeit erhielten einen Seelentransfer, näher wird hier nicht darauf eingegangen.

Doch beobachtet, was sich nun entscheidet und wie sich vereinzelte Führungspersönlichkeiten anders verhalten und unerwartete Entscheidungen treffen.

Das sind die Hebel, die das alte System in den Abgrund stoßen, dahin, wohin es nun gelangen soll, damit sich die neue Welt erhebt.

Ich sage euch: Alles ist im Gange! Alles. Und nachdem der globale Flächenbrand der Weltwirtschaft begonnen hat in einer Art, die alle Menschen erreicht, gewinnt alles eine neue und  für niemanden vorhersehbare Dynamik.

Es ist alles am Weg, das gilt es zu wissen! Vertraut darauf, denn eine andere Wahrheit gibt es nicht, auch wenn sehr viele Menschen sich angstbesetzt davor abwenden.

Die Hebel, die die Welt, wie sie bisher war, aus den Angeln heben, werden nun betätigt.

Eine wahrlich aufregende, eine wahrlich einmalige, eine wahrlich heilige Zeit bricht an.

Der Herr ist mit uns, wir sind dem Leben geweiht. Vertraut.

ASANA MAHATARI

Quelle: http://lichtweltverlag.blogspot.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s