Gaia: „Erinnert Euch Euer Selbst zu Sein“

Liebe Gaia,

Bitte wiederhole, was du mir gestern Abend erzählt hast.

Du Liebe, die mich gehört hat, ich freue mich zu wiederholen, was ihr während eurer meditativen Zeit gehört habt. Jedoch werde ich es zunächst mildern.

Mehr und mehr meiner Menschen entdecken, dass sie in dieser Realität nicht alleine sind. Sie haben Filme gesehen und hatten Visionen, Träume und „Fantasien“ von „kleinen grünen Männchen“, ein Name, um die Furcht vor den majestätischen Galaktischen für jene zu mildern, die noch in Ablehnung waren.

Allerdings muss jene Ablehnung beendet werden, oder jene, die sich weigern die Wahrheit zu akzeptieren, dass die Galaktischen jetzt kommen, werden den bedeutendsten Moment verpassen, den ich Gaia, während dieses gesamten Zeitraums von 2.000 Jahren des Kali-Yuga erlebte. Dieses dunkelste Dunkel vor der Morgendämmerung ist für mein SELBST und für ALLE meine Bewohner schwierig gewesen. Mein Planet hat eine solche weltweite Zerstörung nicht mehr seit den Zusammenbrüchen von Lemurien und Atlantis gesehen.

Glücklicherweise endet die Zeit der Zerstörung, und wir balancieren am Abgrund einer völlig neuen Erde. Ich möchte meinen Lieben danken, die sich durch die lange, dunkle Nacht geplagt haben, ihre wahre Identität verbergend und jedem die Wahrheit präsentierend, die sie hören wollten. Ihr, meine lieben Führer, habt diesen friedlichen Übergang ermöglicht.

Ja, mein/unser Übergang in die Neue Erde wird friedliche Sein! Aber für jene, die noch schlummern, wird es nicht leicht sein. Für meine tapfere Krieger, die sich für die Wahrheit durch die vielen Jahre der Beschränkung gekämpft haben, wird meine Rückkehr zum SELBST die herrlichste Erfahrung eurer unzähligen Leben auf meinem Erdenkörper sein. Daher, meine lieben Freunde und Begleiter durch den Prozess unserer Umwandlung, spreche ich zu euch, damit IHRauch mit anderen sprechen könnt.

Geliebte Menschheit, die Zeit ist JETZT! Dies ist keine „Generalprobe“. Öffnet daher euer Hohes Herz und Drittes Auge, schnallt eure Sicherheitsgurte fest und verschiebt euch auf Hochtouren. Die Menschen werden eure Führung und Beratung benötigen, wenn sie beginnen die Wahrheit zu empfangen, die eure Wahrnehmung der Realität erschüttern wird. Wir können nicht mehr auf jene warten, die nicht sehen wollen. Deshalb sind sie auch nicht vorbereitet auf das, was beginnt.

Ihr, meine lieben Führer der fünfdimensionalen Erde, werdet in vielen Weisen gerufen den Bedürftigen helfen und sie nach und nach durch das eventuell auftretende Chaos zu bringen. Die Weisheit, Stärke und Liebe, die ihr durch unsere dunkle Nacht al Geheimnis habt bewahren müssen, kommt jetzt in Glorie in unsere dämmernde Welt.

Ich bitte euch, meine fünfdimensionalen Führer, eure Masken abzulegen und euer wahres, mehrdimensionales SELBST zu enthüllen. Wenn die Neu-erwachten sehen, dass ihr Mitmenschen von der gleichen Abstammung sind wie jene, die vom Himmel gekommen sind, werden sie wieder sehr sicher sein. Wenn ihr ihnen dabei helft, ihre eigene mehrdimensionale Natur zu verstehen, werden sie sich rasch auf ihre neue Welt einstellen.

Allerdings werdet IHR die Vorhut dieser Welt sein. IHR werdet das Licht des Wissens sein, während die Enthüllung der unzähligen Lügen in die Öffentlichkeit treten. IHR werdet die Berater für andere sein, wenn sie in ihrer Furcht und Traurigkeit erkennen, dass jene, denen sie vertrauten, sich keine Gedanken um sie machten. Am wichtigsten ist, IHR werdet sie in eure Neue Welt führen.

Meine lieben Führer, ich lade euch in den Kern meines Wesens ein, wo ihr vielleicht mehr von eurer Lemurischen Familie lernen könnt. Sie werden euch beraten, wie ihr euch am besten vorbereitet, andere in ihrem Wieder-auftauchen in eine „normale Gesellschaft“ zu unterstützen. Natürlich wird sich eure Gesellschaft niemals wieder normal fühlen.

Während eure dreidimensionalen Wahrnehmungen neurologisch in euer mehrdimensionales Betriebssystem integriert werden, werden die Wahrnehmungen eurer dreidimensionalen Realität langsam verschwinden, während die Wahrnehmungen der 5. Dimension und darüber hinaus„normal“ werden.

Ihr, meine lieben spirituellen Krieger, habt um mich, euren Planeten auf vielen Wegen gekämpft. Durch eure Hingabe an den Planeten, auf dem ihr lebt, habt ihr euer Bewusstsein in ein Planetares Einheits-Bewusstsein erweitert. Jetzt, mit der Landung meiner Bewohner aus meiner Vergangenheit und meinen Beschützern unserer Geschenke, dehnt ihr euer Bewusstsein in ein Galaktisches Einheits-Bewusstsein aus.

Als eure höheren Ausdrücke des SELBST von euren verschiedenen Heimatwelten treffen wir uns und euer Aufsteigendes Irdisches Selbst. Dies wird euer Bewusstsein erweitern, um alle Erinnerungen und Informationen eures mehrdimensionalen SELBST zu umarmen. Diese treffen, von denen ich spreche, könnten entweder innerhalb eures Bewusstseins und/oder auf der physischen Weise auftreten.

Ebenso wie meine vielen Pflanzen und Tiere wissen, wenn es „Zeit“ ist Blätter zu treiben und Blumen wachsen zu lassen, sich zu paaren und zu gebären, werdet ihr, meine Menschen, wissen, dass die Saison für den Wandel JETZT gekommen ist.

In Erwiderung dessen, was ihr alles für mich getan habt, bin ich gekommen, um euch nun meine Hilfe anzubieten. Ihr könntet fragen: „Wie kann ein Planet uns dabei helfen um umzuwandeln?“ Ich werde eure unausgesprochene Frage in der Form beantworten, dass ich jedem einzelnen und dem Kollektiv meine bedingungslose Dankbarkeit und bedingungslose Liebe senden werde.

Bitte nehmt euch JETZT einen Moment, um meine tiefe Dankbarkeit für alles zu fühlen, was ihr getan habt…, fühlt bitte, wie ich euch umarme, genauso wie ihr meine Bäume oder Tiere umarmen könnt…. Fühlt, wie meine Dankbarkeit euch dazu anspornt, weitere Dinge beizutragen. Dann, wenn ihr meine Dankbarkeit angenommen habt, gebt sie bitte an all jene weiter die geholfen und mit euch gearbeitet haben.

Nehmt nun einen tiefen Atemzug, um meine bedingungslose Liebe anzunehmen, die ich euch geschickt habe…. Fühlt, wie meine Liebe innerhalb eurer fließt, wie ein blauer Himmel, ein klarer Teich, wie das dämmernde Sonnenlicht durch den Wald…. Fühlt meine bedingungslose Liebe innerhalb eines jeden Moleküls eures Erdengefäßes…. Erlaubt dieser bedingungslosen Liebe jene physischen Moleküle in ihren höheren Ausdruck von Licht umzuwandeln…. Erlebt das Licht, das durch euren Körper kreist…. Trainiert die einzelnen Zellen, die Schwierigkeiten haben, meine Liebe anzunehmen….

Diese Zellen sind die Stellen in eurem Körper, wo eure Furcht gelagert war. Deshalb sind diese Moleküle die immunsten bei der Umwandlung. Furcht hasst Veränderung und Liebe umfangt sie.

Konzentriert deshalb eure bedingungslose Liebe auf diese verwundeten Komponenten eures Körpers…. Sendet jedem verwundeten Molekül eure tiefe Dankbarkeit für den Mut, den Rest eures Körpers durch das Halten der Furcht innerhalb seiner Zellstruktur zu schützen…. Beobachtet, wie die Dichte der Furcht aus jedem Molekül gelöst wird…. Jetzt sendet die bedingungslose Liebe an diese lieben Komponenten eures Erdenkörpers….

Sendet auch diese Liebe in eure vierdimensionalen Elementare…. Dankt ihnen für ihre Dienst an eurer spirituellen Essenz und ihnen eure bedingungslose Liebe….

Jetzt fühlt eure Dankbarkeit für die Hilfe eurer Galaktischen Familie…. Sendet jene Dankbarkeit in einer Welle bedingungsloser Liebe….

Bitte macht diese Übung so oft ihr könnt. Zögert nicht, sie in eurer eigenen kreativen Weise zu verändern. Denkt daran, meine lieben Menschen, ich bin eure Mutter. Ich habe euch über eure unzähligen Inkarnationen auf meiner Form geliebt. Manchmal ward ihr ein Held und ein anderes Mal als ein Feigling da. Ihr wart Könige und Bauern. Ihr wart tief eingeschlafen und nun voll erwacht.

Ihr, meine Lieben, habt eure Reise durch die Zeit und Polarität abgeschlossen und ihr seid bereit in das JETZT des EINEN zurückzukommen. Haltet euch fest ihr Lieben. Wir werden uns jetzt sehr schnell bewegen und ihr seid aufgefordert, das Tun eures Seins zu sein.

Die Zeit endet und das JETZT kommt zurück. Könnt ihr meine Neue Erde durch die sich verdunkelnden Schleier der Illusion sehen?, Ja, ich wusste, dass ihr es könnt. Das ist der Grund, warum ich, Gaia eure Erden-Mutter, euch gerufen habe:

Erinnert euch, EUER SELBST zu SEIN.

Gaia

Gaia durch Suzan, 03.09.2012, http://suzanneliephd.blogspot.de/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s