Arkturianische Gruppe: „Viele von euch verlassen jetzt Orte, Dinge und Menschen“

Wir kommen und wünschen euch allen einen frohen Sommer. Vieles wird in dieser Zeit zum Tragen kommen, und wir sehen das Licht eures lieben Planeten Erde immer intensiver und heftiger werden. Vieles manifestiert schon bald als Ergebnis eurer harten Arbeit, ihr Lieben, seid deshalb nicht überrascht, wenn ihr Zeugen der vielen bröckelnden Traditionen seid. Es ist eine Zeit des Übergangs und Verschiebung zu neuen Sichtweisen, neuem Sein und Leben. Ihr werdet angenehm überrascht sein, wenn die Welt endlich begreift, dass es nicht notwendig ist Kriege zu führen, Trennung, Grausamkeit und extreme Macht zu halten, wie es einige wenige tun. Diese Konzepte sind Reste einer Energie, die jetzt für jene abgeschlossen wird, die wählen sich vorwärts zu bewegen.

Diese neue Welt wird durch neue Lebensweisen repräsentiert und doch ist es nicht neu, denn ihr erwacht jetzt einfach zu der Erkenntnis, dass ihr immer Eins gewesen seid. Alle Lebewesen sind aufgrund ihres Seins Eins, Eins allgegenwärtig, Eins allmächtig und als Eins im allwissenden Bewusstsein verbunden. Als Manifestation der Quelle seid ihr auch Eins mit jeder göttlichen Idee im göttlichen Bewusstsein. Erinnert euch, ihr lieben ~ ihr seid Eins mit der göttlichen Idee der Fülle, Freude, Frieden, Intelligenz, Vollständigkeit, Ganzheit und vielem mehr. Diese göttlichen Ideen werden an Ort und Stelle durch das Gesetz gehalten. Wenn es Krankheit gäbe oder an Göttlichem Bewusstsein fehlen würde, würde es für immer in einer Position gehalten werden und es könnte niemals geheilt oder geändert werden.

Viele von euch erleben jetzt schmerzhafte Enden; hinterlassen Menschen, Orte und Dinge, die nicht mehr in Resonanz mit ihnen sind. Diese Dinge, wie ihr sie kennt, werden nicht an ihrem Platz durch das göttliche Gesetz gehalten. Es waren die Ausdrücke eures Bewusstseinszustands in der Zeit, als sie wichtig für euch waren. Habt keine Furcht alles liebevoll loszulassen, was beendet ist, denn dies ist der Weg für neue und höhere Formen eurer Erfahrung ~ neue Freunde, neue Aktivitäten, neue Freunde, weil nichts wirklich verloren geht, und die neue und höhere Resonanz wird euch in die Vollständigkeit ziehen, für euch und zu euch.

Es gibt zwei Bereiche starken Glaubens, fest im dreidimensionalen Bewusstsein eingebaut, und beide verursachen Schmerzen für viele in dieser Zeit. Diese beiden sind: 1. Glauben über romantische Beziehungen und 2. Glaube über Geld.

In der dreidimensionalen Energie (Dualität und Trennung) basieren Beziehungen auf dem Konzept:„Ich bin die Hälfte eines Paares. Ich brauche dich, um mir die weibliche Energie(männlicher Glaube) zu geben. Ich brauche Dich, um mir die männliche Energie (weiblicher Glaube) zu geben. Gemeinsam sind wir Ganz.“ Dieses Konzept ist über Lebenszeiten auf euch gewesen und wird noch in euren Büchern, Filmen, Fernsehsendungen, Familie, Freunde, Kirchen usw. gelehrt.

Während ihr zu eurer angeborenen Vollständigkeit erwacht, beginnt ihr allerdings zu verstehen, dass ich bereits vollständig und ganz seid, und dass ihr als Manifestation der Quelle sowohl die männlichen, als auch die weiblichen Qualitäten/Energien verkörpert. Jene, die spirituell für dieses Bewusstsein bereit sind, aber noch benötigen ihre männlichen oder weiblichen Aspekte zu integrieren, haben jetzt reichliche Gelegenheiten für die Praxis durch Erfahrungen des täglichen Lebens die Verantwortung zu übernehmen, von der geglaubt wurde, dass sie dem anderen Geschlecht angehöre. Ihr könnt euch nicht vorwärts in die neuen und höheren Energien bewegen, während ihr noch den Glauben haltet, dass ihr halb seid. Alles hat beides, die männliche und weibliche Energie. Es ist eine Frage des in die Balance-bringen, gleich welche physische Form in diese Lebenszeit gewählt wurde. Dieses Erwachen verursacht in vielen bestehenden Ehen und Beziehung Konflikte, wenn plötzlich ein Partner seine oder ihre Vollständigkeit erkennt, während der andere entscheidet, in der alten Energie des „Hälfte eines Paares“ sein zu bleiben.

Der andere Bereich, der jetzt viele Probleme manifestiert, ist der Kampf den Glauben über finanziellen Mangel und Beschränkungen freizugeben. Die Menschheit schafft aus ihrem Bewusstseinszustand ~ persönlich ebenso wie global. Das dreidimensionale Bewusstsein manifestiert immer Gegensätze, weil es eine Energie der Dualität und Trennung ist. Deshalb hat die Welt, wie ihr sie erlebt habt, Lebenszeit um Lebenszeit immer Mangel und Beschränkung gekannt, und es ist als Normalzustand akzeptiert worden. Es ist eine menschliche Matrix von Überzeugungen, und sie wird mit den Konzepten des Mangels mit jedem Tag mehr gefüllt. Eure Aufgabe ist es aufzuhören, diesen Glauben als wahr zu betrachten, damit ihr es in eurem Zustand des Bewusstseins stoppt. Ihr seid bereit, euch über diese Matrix-Überzeugungen zu bewegen, und das ist schwierig.

Fülle wird vom göttlichen Gesetz gehalten und ihr seid jetzt bereit das zu akzeptieren und anzunehmen. Wir führen euch nicht, um euch immer und immer wieder in Armut sitzen zu sehen.„Gott ist alles“ und einen „Zustand des Bewusstsein, der nicht erreicht“ wurde vorzutäuschen, ist menschlich. Die Wahrheit muss als Zustand des Bewusstseins verwirklicht werden, bevor es manifestieren kann. Was wir sagen ist, dass es Zeit ist, den ersten Schritt zu machen, indem ihr die Finanz-Situation berücksichtigt, einen Schritt zur Verwirklichung des göttlichen Bewusstseins(in eurem wahren Wesen) das keinen Mangel hält. Erkennt, dass ihr einfach nur unter den Einfluss von falschen Vorstellungen und Glauben gekommen seid, weil es alles ist, was ihr gekannt habt ~ kein Urteil, keine Schuld ~ nur ein Umzug in das neue und höhere Bewusstsein der Fülle, alles an seinem Platz gehalten durch göttliches Gesetz. Dies ist eure Reise, das ist Entwicklung ~ eure Arbeit, wie ihr euch entwickelt. Erinnert euch, ihr wähltet, euch durch die Dualität und Trennung zu entwickeln, und ihr macht eine gute Arbeit. Nachdem ihr euch der Wahrheit versichert habt, dann nehmt sie auf und macht die menschlichen Schritte, die in dieser Zeit notwendig sind.

Alles ist dabei sich sehr bald zu verändern und das ist der Grund warum wir euch bitten alles loszulassen, nicht mehr blind an Dingen und Möglichkeiten festzuhalten, die nicht mehr für euch arbeiten. Ihr bewegt euch in ein neues Bewusstsein, und das wiederum bringt euch in einen neuen und höheren Bewusstseinszustand. Wenn die Menschen versuchen zu halten was alt und beendet ist, was nicht mehr mitschwingt, wenn Familie, Freunde, falscher Stolz oder Pflicht sie zurückhalten, fühlen sie viel unnötigen Schmerz. Allerdings gibt es immer den freien Willen und alle können wählen, ob und wann sie erwachen wollen.

Es ist eine neue Zeit, ihr Lieben, eine Zeit zum Feiern, denn das, was wirklich ist, beginnt zu manifestieren. Ihr hört es nicht durch eure Medien, aber ihr findet viel hinter den Kulissen. Haltet euch in eurem Zentrum der Wahrheit so gut ihr könnt, füllt jede Erfahrung des täglichen Lebens mit Licht, während ihr euch euer Energiefeld vorstellt.

Ihr werdet mit vielem bombardiert im Reinigungsprozess von Altem und Falschem, das sich innerhalb und außerhalb als Chaos manifestiert. Das Licht zwingt geschaffene Illusionen von Schattenenergien an die Oberfläche zu kommen, damit sie gesehen und freigegeben werden. Ihr beginnt dieses Chaos, was es wirklich ist, zu erkennen ~ die Manifestationen alter und falscher Schaffungen der Dualität und Trennung.

Die Menschheit als Ganzes ist nicht mehr in Resonanz mit den Ideen von Kriegen, trotz der heftigen und anhaltenden Bemühungen jener die versuchen, euch in Sklaverei und Glauben zu halten, dass Kriege für eure Sicherheit notwendig sind.

Ihr seid jetzt zu dem erwacht, was wirklich ist und ihr versteht, dass wirkliche Macht innerhalb liegt. Wir lieben und gratulieren euch in eurer schwierigen, aber auch notwendigen Arbeit des Erwachens, ihr Lieben. Alles läuft nach Plan.

Vertraut. Vertraut. Vertraut.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 26.08.2012, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s