EE Michael: „Sich zeigendes Potential im September“

Wir sind hier. Wir wissen es. Was ist es?

Das ist die Art und Weise, wie viele von uns in der letzten Zeit das Gefühlt haben, und es ist der Schwung der entsteht, die Erdung dieses offensichtlichen Potentials. Wenn Leben beginnt, beginnt alles auf einmal, und ebenso zeigt sich diese Neuheit im Ganzen. Die Besonderheit, die Vielfalt, die Strukturen und Ausdrucksweisen in Form entfalten sich durch das, was wir als Zeit erfahren. Dies ist der Weg, auf dem neues Leben dämmert, und es passiert im Moment, und viele von uns wissen es sehr wohl bewusst.

Ich bekam für September diese Mitteilung von EE Michael für uns. Benutzt es, um mit eurem Leben herumzuspielen. Verwendet diese erweiterte Perspektive einer größeren Bewegung innerhalb unseres Universums, um euren Sinn von Dingen zu bestätigen, euch zu ermutigen, wenn es verwirrend ist und ihr Teil davon seid. Große Dinge entfalten sich, die sprichwörtlich Äonen dafür gebraucht haben, sie zu schaffen. Es ist Zeit anzuerkennen, dass viele von uns jetzt ein fünfdimensionales Leben innerhalb einer 3D-Welt führen.  Genießt es jetzt hier zu sein und bemüht euch, eure Perspektive ständig zu einer größeren zu erweitern, euer ausgedehntes Gefäß anhebend um die Erfahrungen und Wahrnehmungen zu interpretieren. Dieses Wissen wird euch größeren Frieden und Leichtigkeit geben. Die kooperative Mitschaffung der neuen Welt geschieht!

Für jene, die diese Veränderung erfahren haben… Wir suchen nicht mehr in der Zukunft, wir sind hier in der Gegenwart und schaffen es. Wie wird diese Welt sein? Jeder von uns definiert dies. Wir schaffen unkonventionell, schaffen Verschiebungen jenseits alter Paradigmen und Ideen. Indem wir bewusst unsere Liebes-gefüllten Selbste verkörpern, klopfen wir an die Weisheit unseres eigenen Stroms und ziehen Mehrdimensionalität hier in die Gegenwart. Wir kommen zusammen, reflektieren den Himmel auf die Erde, die Schaffung als verkörperte Mehrdimensionalität miteinander.

Ich fühle mich so geehrt, ein Teil davon mit euch zu sein. Träumt mehr! Tut mehr! Passivität züchtet Zweifel und Aktion hilf uns wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind und/oder Anpassungen vornehmen. Bewegt euch im Fluss und führt das Leben, das ihr wollt. Es ist Zeit die Welt zu verändern. In Liebe Meredith

Erzengel Michael

Grüße ihr Lieben, in Licht sowie Liebe!

Wir kommen hier zusammen in dieser neuen dämmernden Stunde, um die Durchdringung von Himmel und Erde zu erkennen.

Wir kommen um zu bestätigen, dass das, was geschaffen wurde, was ersehnt wurde, sich mit den sich manifestierenden Potentialen ausrichtet, sodass wir zusammen spielen und schaffen können mit der größten Ermächtigung zum Wohle von Alles Das Ist.

Licht öffnet sich in Neuheit, wenn ihr es zulasst. Es wird durch euren Fokus organisiert, da alles Energie ist, und deshalb ist es wichtig, dass ihr euch erlaubt zu feiern, was geschaffen wird.

Erkennt, dass ihr Erfahrungen transformiert und auch, dass all das Chaos in der Welt lediglich die Demontage der alten Paradigmen spiegelt, und der Raum der geschaffen wird, lässt in den Erwartungen der Menschen, ihren Perspektiven etwas Neues entstehen. Dieser Abbau schafft eine Leere, die als Vakuum fungiert, das Energien herbeiruft, um den Raum zu füllen. Es ist wichtig, dass ihr euch erlaubt, diese Neuheit zu formen, die sich zeigt, indem ihr weiterhin wachsam seid, wenn ihr eure Energie, Absichten und Gefühle kultiviert um eine Licht- und Liebeswelt zu schaffen.

Während diese aufstrebenden Neuheiten eure Wirklichkeit formen, werdet ihr viele schöne Dinge entdecken, die von euren Mitmenschen geschaffen wurden und ihr werdet ebenso eure Absichten als Erfahrungen entdecken. Die kollektive Entfaltung von Neuheiten auf der Erde wird synchronisiert und organisiert von der Kohärenz von Gaia und Alles Das Ist, und dies ist natürlich, aber wir versichern euch, dass ihr noch tiefer darin gehen könnt euch darauf zu konzentrieren, eure eigene Freude zu schaffen und die Orchestrierung dieser neuen Harmonie den größeren Bereichen der Empfindungen hinzuzufügen.

Innerhalb eurer Neuheit fangt ihr an zu spüren, dass der Zweck für viele von euch eine Stufe hinauf ist. Dass der oberflächliche Schnickschnack rund um euer Selbstwertgefühl abgestreift wird und ihr unerwartet und einfach in der Gesellschaft von einigen Wesen grundlegende Träume im Ausdruck für das Hier und Jetzt haltet. Gelinde gesagt, kann die Ausdehnung dieser Träume Furcht erzeugen, und es ist in diesen Momenten, dass ihr euch erinnern wollt, dass der Grund ist, warum diese Träume des Selbst-Ausdrucks wieder ans Tageslicht kommen, weil es an der Zeit ist.

Das Leben auf der Erde verändert sich. Viele Dinge, die in der Vergangenheit nicht angenommen wurden, werden jetzt ihre große Annahme finden.

Ihr erlaubt euch in Zusammenarbeit mit eurer planetaren Ganzheit zu treten, schafft Raum, damit eure Weite in euren Selbstausdruck fließt. Ihr haltet das Gefäß dieses Raums für euch selbst indem ihr euch vorstellte, dass es jetzt möglich ist, dass dies passieren wird, was auch immer ihr geträumt und gewünscht habt. Ihr vergrößert dadurch was für euch möglich ist und erlaubt durch euch zu fließen. Dies ist eure Essenz der Schaffung. Ihr erlaubt, dass es durch euch und in die Form kommt, indem ihr es erwartet und dem Potential erlaubt in euer Energiefeld zu treten. Ihr macht dies, indem ihr Raum schafft, mental und emotional, einen Drehpunkt, eine Möglichkeit die den Dingen erlaubt sich zu verschieben. Ihr sagt einfach, „jetzt könnte es funktionieren“ oder „ich kann fühlen, dass dies jetzt zu geschehen beginnt.“ Und ihr erlaubt euch kleine Anzeichen dafür zu suchen, die dies bestätigen, und glaubt mir, meine lieben Freunde, ihr werdet sie finden. (Lächelt)

Natürlich sind einige von euch noch in den frühen Phasen des Erwachens und dies ist ein anderer Punkt des Sein, und dies ist der ideale Punkt zu sein, weil es genau das ist, wo ihr seid. Genau dort, wo ihr seid ist immer perfekt, weil viele vor euch gekommen sind und die Pfade erschlossen haben um in größere Liebe zu treten. So können euch viele Beispiele und Ermutigungen durch diese Teile des Ganzen euch mitreißen, euch versichern, dass es möglich ist dorthin zu gelangen, und das, wie es aussieht, ist wirklich fabelhaft. Wisst deshalb eure eigene Weisheit bei der Auswahl des perfekten Zeitpunkts aufzuwachen zu schätzen, die perfekte Erfahrung für euch zu haben. Es ist alles mit euren Wünschen und Absichten koordiniert, damit ihr die Erfahrung der Ausdehnung, die ihr kamt zu suchen, jetzt hier macht.

Es ist wichtig für jeden von euch zu lieben, wo ihr seid.

Unendliche Ausdehnung ist der Name des Spiels und zu lieben wo auch immer ihr seid, ist eine wichtige Fähigkeit, die kultiviert werden muss. Es erlaubt euch wirklich alle Vorteile und Geschenke in eurem Fluss des Lebens in der gegenwärtigen Form anzuhäufen. Es gibt viele Geschenken, um es so auszudrücken, die auf dem Tisch von jenen liegengelassen werden, die in Eile sind, um woanders zu sein. Und dies verlangsamt tatsächlich den Wunsch nach evolutionärer Bewegung. Es schafft Fragmentierung zwischen der Anwesenheit hier und jetzt und dem mentalen oder emotionalen Verlangen, das außerhalb der Zukunft oder einer Vision ist. Dies ist anders als Visualisierung und geführte Mediation, wo ihr euer ganzes Energiesystem mit euch in einer gezielten Weise nehmt, um zu schaffen und zu lernen. Ich spreche über die Praktik, euch von eurer Erfahrung zu trennen, weil sie euch nicht gefällt. Macht das nicht. Sucht darin die Perlen. Findet den glitzernden Weg zu eurer eigenen totalen Emanzipation. Findet eure Stärker innerhalb dessen. Benutzt euren Fokus, wie beabsichtig, um eure Erfahrung zu schaffen die ihr wünscht, und wählt eure Gefühle zu konzentrieren, ohne Rücksicht darauf den Rahmen, in dem ihr euch befindet. Im Laufe der menschlichen Geschichte hat es Konzentrationen auf schwierige Kindheiten gegeben, Menschen, die Wege gefunden haben es innerhalb ihres Flusses ins Licht zu bringen und sich aus Dingen zu befreien, die in vielerlei Hinsicht unfassbare und schreckliche Situationen waren. So könnt auch ihr das Licht in eurem aktuellen Fluss finden und es ausrichten.

Die Ausrichtung mit dem Licht innerhalb ist ein ständiger Weg der Ausdehnung und Ermächtigung. Euer Herz-Chakra ist der Schlüssel dazu, während es euch dabei unterstützt, die richtige Beziehung zu eurer Intelligenz zu schaffen. Es hilft eurem Verstand mit euch auf eine neue Weise zu arbeiten, die anders ist als die kollektive Tendenz des alten Paradigmas. Während das neue Paradigma weiter und weiter aufgebaut wird, wird es andere auf eine natürliche Weise mitreißen, weil es so funktioniert. In dieser Zeit ist es jedoch wichtig, diese Ausrichtung in eurem eigenen Leben zu kultivieren und zu erkennen, dass es unendliche Ströme von Lichtenergie innerhalb eurer Quelle gibt, die euch füllen und ermächtigen euch wohl zu fühlen in eurem Sein und Leben. Es hängt von euch ab, wie ihr auf euch selbst achtet, hört und lernt euer eigenes Wesen zu verstehen, damit ihr auf die Fülle eurer Erfahrung zugreifen könnt.

Um zu leben innerhalb eurer menschlichen Form ist es notwendig euren Körper, euer Leben und euer Energiesystem als einen Behälter anzusehen. Ihr möchtet in diesen Behältern Grenzen haben, die die Energie halten und aufbauen, euch ermöglichend euer eigenes Feld zu erhöhe und eure Kreativität zu ermächtigen. Es ist der Grund, dass in der letzten Vergangenheit von eurer Souveränität gesprochen wurde. Sie ist ein Weg, euch in Ausrichtung mit eurer EIGENENGanzheit zu bringen damit ihr beginnen könnt, als primäre Reflexion eurer eigenen Energie und Schöpferenergie zu fungieren, ohne andere illusionäre Konstrukte in euren Bereich zu ziehen. In der Essenz beruht dies auf Unkompliziertheit, es bedeutet einfach nur für euch zu Sein und euch mit dem Auszurichten, was ihr möchtet. Geht in euch. Vertraut euch. Lebt als IHR. Erlaubt anderen das Gleiche zu tun.

Es ist ein komplizierter und langwieriger Prozess für viele, besonders für euch liebevollen, fürsorglichen Seelen, andere ihren eigenen Weg finden zu lassen. Ihr müsst jene Impulse zu sprechen, zu sagen, zu unterrichten wenn ihr nicht gebeten werdet, loslassen ~ andere „erleuchten“ damit sie „sehen“ können. All dies lenkt ab ~ beide. Es ist irritierend für euch beide. Es ist eine Minderung von euch beiden. Es ist eine Verzerrung, wie Energie funktioniert, die aufgelöst und in eurer Welt geheilt werden muss. Wie wird dies geschehen? Es wird durch jeden einzelnen von euch geschehen der lernt, wie ihr in eurem eigenen Raum seid. Es geschieht durch euer anders Sein, eure Leichtigkeit und Ruhe, indem ihr euch einfach auf die Freude in eurem eigenen Leben konzentriert, wissend wenn ihr das tut, es genau das Geschenk des Seins für andere ist.

Die sich zeigenden Potentiale im September sind, euer Leben mit wahrem Zweck zu katalysieren, ohne energetische Belastung zu leben und Möglichkeiten zu öffnen, souveränen Fokus und Ausdauer zu verwenden, um eine neue Version von euch zu verwirklichen, die Himmel und Erde durchdringt.

Erlaubt euch ein heiliges Geschenk an euch zu sein. Faszinierende Erfahrungen innerhalb eurer werden geboren. Stimmt euch in eure eigene Neuheit mit der Bereitwilligkeit ab, es zu fühlen. Lasst es natürlich in expliziter Form fließen und beeilt euch nicht die Dinge nach unten zu ziehen, damit macht ihr sie kleiner als sie wirklich sind. Enorme befreiende Konstrukte des Seins sind innerhalb eures aktuellen Stroms und verfügbar, um jetzt in Form auf der Erde geschaffen zu werden. Übertragt eure Essenz ins HIER und JETZT eures menschlichen Lebens, es in einen reineren Ausdruck des Göttlichen umwandelnd.

Ich bin immer präsent, wenn ihr Ermunterung, Führung oder Wohlgefühl wünscht. Mehr und mehr werdet ihr wissen, wie diese Dinge innerhalb eures eigenen Stroms von Licht zu finden sind. Benutzt mich als Brücke, wann auch immer euch das dienen würde. Wisst, ich bin am glücklichsten, wenn ihr ganz seid.

Wir existieren als Eins.

ICH BIN Erzengel Michael

EE Michael, Meredith Murphy, September 2012, http://www.expectwonderful.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s