Lady Rowena: „Die Zeit rennt und vieles wird passieren“

Liebe Menschen, das Jahr ist schon weit fortgeschritten. Es wird bald die Panikmache und Angstschürerei wegen dem 21.12.2012 intensiv beginnen. Damit soll die Schwingung der Menschheit nach unten gedrückt werden. Wir hoffen, das viele von euch in ihrem Vertrauen so gestärkt sind, das sie dagegen halten können. Eure Reaktionen auf die Versuche, haben Auswirkungen auf alle Menschen. Es ist bei vielen Menschen noch unsicher, ob sie mit der Erde zusammen aufsteigen.

Immer mehr Menschen fragen sich, was genau mit den Menschen geschieht, die nicht mit aufsteigen. Ihr braucht euch nicht mit Sorgen belasten, es ist für alles gesorgt. In der 3. Dimension, wird eine Kopie der Erde in der aktuellen Form vom 20.12.2012 weiter existieren. Die Menschen die an diesem Tag auf der Erde sind, werden weiter auf der Kopie in der 3. Dimension leben. Das bedeutet, dass die Menschen die aufsteigen und die Erde, quasi ein Doppelleben führen. Wobei diese beiden Existenzen unbewusst von einander sind, d.h. Sie haben keine bewusste und keine direkte energetische Verbindung.

Die Menschen in der 3. Dimension, werden denken es sei wiedermal nichts passiert. Das ganze Aufstiegsgerede wird schnell vergessen sein.

Die Menschen auf der echten Erde, machen sich auf den Weg in die 5. Dimension. Die Erde wird am 22.12.2012 ihre neue Umlaufbahn erreichen. Das neue Leben auf der Erde wird beginnen. Zunächst findet eine Neuorientierung statt. Die Menschen die dann in der 5. Dimension leben,, müssen ihr Leben neu einrichten. Einige Menschen aus ihrem alten Umfeld werden nicht mehr da sein. Zu der Neuorientierung gehört bei einigen auch eine Trauerphase dazu.

Das gewohnte Leben wird nicht wieder aufgenommen. Ein neuer Platz im Leben wird gesucht. Die Erde wird äußerlich so sein, wie vorher. Nur die Bevölkerung wird drastisch zurück gegangen sein. Durch die Schrumpfung wird von Anfang an, ein neuer Zusammenhalt entstehen. Daraus entwickelt sich die neue Form des Miteinander. Dieser Prozess braucht seine Zeit und wird einige Jahre dauern. Der Verlauf de Lebens wird sich an die neuen Umstände anpassen. Kind bedeutet nicht automatisch Erziehungsbedürftig, Erwachsen nicht Erziehungsberechtigt und Alt nicht als Erfahrungsreich. Die Menschen werden unabhängig von äußeren Kriterien (Alter, Rasse, Geschlecht usw.) geachtet und respektiert.

Die Grenzen der Länder werden nicht mehr existieren. Der Anteil der Wasseroberfläche auf der Erde, wird im Laufe der nächsten Jahre drastisch steigen. Aber so, dass die Menschen sich darauf vorbereiten können. Die Erde wird keine Katastrophen mehr erleben. In der 5. Dimension werden nur noch sanfte Wege zur Heilung führen. Die Gewalt auf der Erde, wird nah einigen Jahren völlig verschwunden sein. Viele Tiere werden auf der neuen Erde nicht mehr da sein. Sie hatten die Erfahrung des Aufstiegs nicht geplant.

Das Gesellschaftssystem wird seine Gültigkeit verlieren. Es wird nur noch die Gleichheit aller Menschen gelten. Die Menschen erkennen sich, als das an, was sie sind. Geschöpfe Gottes, keiner besser oder schlechter, als der andere.

In Wahrheit und Liebe, Lady Rowena

durch Nicole Müller, am 7.9.2012 www.soul-body-mind.de

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s