Melchizedek: Einssein in Gott – Wir sind das bewusste eine Sein

Aus dem Herzen der All-Einen-Quelle trete ich nun hervor. ICH BIN Melchizedek – die Schwingung der Einheit allen Lebens – die Schwingung des einen Seins auf allen Ebenen der Existenz. ICH BIN die lebendige Einheit – das lebendige Einheitsbewusstsein das in allem – in allen Bereichen der Schöpfung existiert. Melchizedek bedeutet Einssein in Gott – im göttlichen Bewusstsein. Noch bevor die physische Schöpfung existiert – existiert da die Absicht – der göttliche Wunsch zu Erschaffen der direkt aus dem Herzen der Schöpfung entspringt und Bewegung erzeugt. Sobald ein Wunsch – eine Kreation durch die Absicht aus dem Herzen der Quelle entspringt – erscheint dieser Wunsch in Form einer göttlichen Manifestation. So entsteht die physische Schöpfung – so entsteht alles das was ist. Durch das eine Bewusstsein – das in allem ist – die Liebe aus dem Herzen der Quelle – kommt alles in die sichtbare Welt. Durch Bewusstsein kann alles geschehen – zu jedem Zeitpunkt. Einfach alles. Bewusstsein ist immer da – in allem. Bewusstsein ist das was wir sind. Bewusstsein ist das was uns unzertrennlich miteinander verbindet. Wir sind göttliches Bewusstsein das in Einheit miteinander schwingt und als solches können wir alles erschaffen – alles erreichen – alles vollbringen. Wir sind das bewusste eine Sein ICH BIN – die göttliche Gegenwart ICH BIN. ICH BIN Melchizedek.

In Liebe, Freude und Verbundenheit,
Shogun Amona

Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Kommentar verfassen

