Maria Magdalena: Heilung von Ängsten, Traumata: ein göttliche Befreiung und Bewusstseinsentfaltung

Geliebte Seelen, geliebtes Kind, dies ist Maria Magdalena, die heute wieder zu Euch spricht und heute sofort mit Euch in die „Offensive“ gehen möchte, denn es scheint nun sehr verstärkt Bedarf da zu sein.

Bedarf an Er-lösung, Los-lösung, Auf-lösung, bestimmter Dinge in Euch und in Eurem Feld, welches wir heute für Euch als geistiges Geschenk besehen, dies mit Euch gemeinsam, mit Dir gemeinsam zu befreien, zu erlösen und das machen, was Dir Deine Seele heute freigibt.

Bei mir sind unter anderem Thoth, der durch diese Botschafterin nie spricht, ihr allerdings sehr kraftvolle Technologien zeigt, die wir heute in geballter Kraft durchführen werden. Erlaube Dir wahrzunehmen, dass sich nun bei Dir sehr viele geistige Helfer, Lehrer, lichtvolle Wesen befinden die Dich jetzt noch zusätzlich unterstützen möchten.

Erlaube Dir nun dich so, wie es für Dich stimmig ist, zu Erden und erlaube Dir, Dich mit Deiner Göttlichkeit, Deinem Hohen Selbst zu verbinden. Die Seelenanbindung nehmen wir nun für Dich vor. Für die Jenigen, die jetzt noch im Kopfe sind, erlaubt Euch Vertrauen einzuatmen, welches wir jetzt in Dein System einfließen lassen, denn das was jetzt geschieht, kann man mit Worten hier gar nicht zum Ausdruck bringen.

Wir werden Dinge anwenden, die wir normalerweise nur vor Ort anwenden, doch da nicht alle hier nach Bonn zu ihr kommen können, machen wir dies nun auf Entfernung, da wir wissen, dass Heilung dort ankommt, wo sie gebraucht wird. So bedienen wir uns uralten Technologien die im Hier und Jetzt und jeden für seine Bedürfnisse anderes und einzigartig aufnehmen wird.

Wir erhöhen nun unsere Energie, die einem Level von 13000 Boviseinheiten entspricht, so dass Du der vorkommst, als würdest Du Dich an einem sakralen Ort befinden, welcher der Ort ist, wo Du nun unsere Worte liest, die als Energiecodes in Dein System fließen. Ich hülle Dich nun in meine heute sehr weibliche, göttliche, Liebe ein und lasse eine Art Schutz um Dich herum entstehen, so dass das was heute geht, zurückkehrt zur göttlichen Quelle, mein Kind.

Viele Traumen und Ängste, die immer wiederkehrend sich Dir in der letzten Zeit gezeigt haben, sind derzeit so präsent, dass Du nur noch danach schreist, dass diese endlich gehen können und Du weißt nicht wie. Vieles, sehr vieles hast Du daran gemacht, hast daran gearbeitet doch immer wieder kehrt dieses Thema in einer anderen Facette zu Dir zurück. Heute darfst Du Dir die Einverständniserklärung selber geben, heute ist der Tag, an dem Du dieses gehen lassen kannst, wenn Du Dir dies erlaubst.

Denn Du bist die Königin, der König in Deinem Königreich. Du bist Schöpfer Deiner Gedanken und Dein Bewusstsein, Deine Seele, Deine göttlichen Helfer und wir erlauben uns nun in Dein Bewusstsein zu treten um Dir bewusst zu machen was es ist, was die Wurzel der Thematiken sind, die sich wie ein Geflecht über Dein feinstoffliches Feld ausdehnt um Dir noch immer das Gefühl zu vermitteln, nicht frei zu sein.

Dein Herz schlägt nun etwas schneller, lass es zu und atme, mein Kind. Atme die Liebe ein, die ich Dir zur Verfügung stelle und lasse Dich ein.

Was ist es, was Dich noch immer festhält?

Wo ist die Angst darum in Deinem Körper gespeichert?

In welchen Situationen, treten körperliche Symptome auf, die mit diesem Thema gekoppelt sind?

Wie zeigt sich Dir diese Angst, dieses Thema, wenn Du dies als Gegenstand sehen würdest?

Welche Konsistenz hat dieses Thema, dies Angst, dieses Trauma?

Gehe in Deinen Herztempel und stelle Dir innerlich diese Fragen, während wir Dein Bewusstsein jetzt anheben und Dir aufzeigen, was es ist, mein Kind.

Pause

Wenn Du alles jetzt vor Dir hast, dann erlaube Dir bitte in dieses Konstrukt Deiner Angst einzutreten, lasse Dich ein und wir geben Dir geistige Werkzeuge, dich in dieses Konstrukt hineinzubegeben.

Wir sind bei Dir, du bist geschützt, nicht geschieht, außer dass Du Dich heute diesem Thema stellst es noch einmal kurz anschaust, anfühlst und nicht wegdrückst, denn wegschicken ist sich den Dingen nicht zu stellen. Dies ist sehr einfach und oberflächlich und hilft Dir nicht weiter. Stelle Dich einfach diesen Gefühlen jetzt, mein Kind. Durchlebe sie ganz kurz und während die Erkenntnis Raum genommen hat, kannst Du bereits spüren, wie sich dieses Konstrukt auflöst, über das göttliche Licht, was in Deinem Herztempel Raum genommen hat.

Wunderbar…. Doch nun kommt Freund Thoth zu Dir und hält Deinen Kopf, denn in Deinem Gehirn gibt es eine Stelle, wo noch immer ein Abdruck zu diesem Thema ist. Es ist eine Mandelform in deinem Gehirn, die auch Amygdala genannt wird. Thoth ist nun bereit, dir dieses Zentrum zu berühren um Dir hier Befreiung und Loslösung zu diesem Thema zu ermöglichen. Er macht dies auf seine Art und Weise und ist hier Meister. Lass Dich ein und warte ab… Pause mindestens 5 Minuten

Fühlst Du das? Wir sind noch nicht fertig, denn Dein göttliches Bewusstsein, Deine Matrix, ist nun darüber informiert, und lässt Dir nun über eine einzigartige Lichtverbindung neue Energie in Dein System fließen. Dort wo sie nun gebraucht wird, so dass kein Vakuum entsteht.

Bitte Atme nun dreimal tief ein und aus und spüre die Er-neuerung, die Er-hebung, die Er-leichterung in Dir.

Während Du dies fühlst, begebe Dich bitte wieder in den Raum Deines Herzen, mein Kind und sehe, spüre und fühle, welches Geschenk dort für Dich liegt. Ein Geschenk Deiner göttlichen Helfer liegt dort für Dich bereit, ein Geschenk, welches du nun für Dich verwenden kannst, ein göttliches Hilfsmittel, welches Du nun in Deinem Herzen verankern kannst und immer wieder dann „abrufst“ wenn Du Dich in Situationen unwohl fühlst oder in Angstsituationen gebrauchen kannst. Denn in diesem Geschenk ist die komplette Energie dessen gespeichert, was wir nun mit Dir gemacht haben, weil du es zugelassen hast.

Wenn Du dieses Geschenk benutzt, geschieht Heilung dort wo Heilung geschehen darf, mein Kind in Deinem Sein….

Wir haben diese Traumaauflösung in anderer Form, bei unserer 1-Tagesveranstaltung angewendet, dies war sehr befreiend und wir wissen, dass diese Energie hier in den Worten, die zu dir geflossen sind sich mit Dir verbinden.

Wir haben viel, oder auch Botschafterin, in den letzten Newslettern geschrieben, was die derzeitige Zeitqualität besagt. Doch haben wir festgestellt, dass es wunderbar ist dies alles zu wissen, aber keinerlei Werkzeuge zur Verfügung gestellt werden, wie gewisse Dinge sich ganz einfach lösen können, bzw. nur bedingt.

Das Wissen alleine, die Erkenntnis zu haben ist wunderbar. Doch wie kann ich dies lösen? Hier hast Du ein Werkzeug für Deinen Werkzeugkasten.

Wir würden uns freuen, wenn viele andere auch dieses Wissen preisgeben könnten, für das Kollektiv. Denn es nützt heute nichts mehr, dieses Wissen wieder mit zu uns zurück zu bringen, wenn Du Dein Kleid wechselst. Das ist Ego – Gesteuert und dient der Allgemeinheit sehr wenig. Denn jetzt braucht die Menschheit um so mehr, dieses Wissen, was in jedem von Euch anderes angelegt ist.

Hier braucht auch nicht kopiert zu werden, oder wie z.B. Quantenheilung, Matrix und der Gleichen, wo es viele Wörter für gibt. Dies sind uralte Heilweisen, denen sich bereits die Atlanter bedient haben…

Viele Kanäle werden in der nächsten Zeit Euch auch über die Entsprechenden Verbindungen helfen. Wir haben sie dazu aufgerufen, dies zu tun, denn es ist Zeit.

Zeit, die man nicht anhalten kann, denn sie läuft unaufhörlich schnell. Doch nutzbar machen, in dieser Schnelligkeit und den Moment zu genießen, dies kann jeder.

Das Jahr ist noch nicht zu Ende, und einiges wird sich noch ereignen. Wie ich schon so oft durch diese Botschafterin schrieb: erlaube Dir JETZT zu leben, zu sein, zu genießen, zu lieben… Das Gestern kannst Du nicht zurückholen, das Morgen ist noch ungewiss, aber JETZT dieser einzigartige Moment, in dem Du JETZT gerade genießt ist wunderbar.

In diesem Sinne freue ich mich und bedanke mich bei Dir.

Nun haben wir allerdings noch ein paar Worte in eigener Sache: Im November geben wir wieder eine Channelingausbildung, die diesmal ein wenig schamanisch angehaucht ist. Denn Botschafterin ist auch schamanische Heilerin und wir möchten, dass einige Komponenten davon in die Channelingausbildung einfließen. Weiterhin würden wir uns von Herzen über männliche Energie freuen. Denn über unsere enorm weibliche Energie, kommt sehr viel Flow in diese Ausbildung, die immer einzigartig ist.   Wir haben noch 6 Plätze frei und würden uns sehr freuen.

Weiterhin haben wir festgestellt, dass unsere 1-Tagesveranstaltung (das was normalerweise an 2 Tagen durch sie floss) an einem Tag sehr effektiv ist, sie findet dieses Jahr noch 2 Mal statt.

Gut meine Lieben, ich habe nun genug durch Claudia Salira mit Euch erzählt und bin entzückt wie wunderschön ihr Leuchtet. Ich erlaube mir nun nochmals meine Lichthände auf Dein Herz zu legen und es mit meiner Liebe zu berühren

Dies ist Maria Magdalena durch Claudia Salira

Amen
Amen
Amen

Quelle: http://www.salira.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s