Delphin Kollektiv: „Die neue Art der Kommunikation ist Telepathie“

Hallo meine Lieben. Wir sind in einer Zeit gekommen, in der wir unsere kollektiven Energien vereinen, um diese Mitteilung mit euch allen zu teilen.

Zusammenarbeit ist jetzt von äußerster Wichtigkeit. Die Ozeane werden in einem hohen Grad gereinigt, und viel geschieht durch die Auswirkungen dieser Reinigung. Das ist unsere Aufgabe und unsere größte Liebe, die wir jetzt umsetzen, da unsere Ozeane und Mutter Erde uns so sehr am Herzen liegen. Sie verdienen es absolut, in ihren ursprünglichen gereinigten Zustand zurückzukehren, und dazu tragen wir gerne ein wenig bei. Natürlich sind wir dabei nicht alleine und wir werden von vielen anderen, einschließlich einiger besonderer Menschenseelen unterstützt. Während eurer Schlafstunden können wir diese Unterstützung von bestimmten menschlichen Seelen unter euch erwarten und jedes Mal ist es eine wahrlich angenehme Zusammenarbeit. Wir sind so dankbar dafür!

Der Menschheit, und insbesondere jenen, die aus ihren Herzen Liebe geschickt haben, um uns und die Ozeane zu unterstützen, möchten wir unseren herzlichen Dank für die Unterstützung und Hilfe die wir erhalten haben, zum Ausdruck bringen. Wir waren in einer Position, dies wirklich zu spüren und zu beobachten ~ die Liebe, die ihr geschickt habt, war so erstaunlich schön und rein von Herzen. Ihr gebt so viel mehr, als ihr euch zuschreibt, und das bezieht sich auch auf eure Selbste.

Nur weil etwas nicht zu sehen ist, bedeutet es nicht, dass es nicht existiert, im Gegenteile, meine Lieben. Tatsächlich gibt es so viel Kraft und Licht in den Energien, dass es von allen und für alles verwendet werden kann, um es in Manifestation, in die Schöpfung, in den Ausdruck und in etwas Sichtbares umzuwandeln. Es wird auch empfohlen, dass ihr euren sechsten Sinn verwendet, der als euer Drittes Auge bekannt ist. Euer sechster Sinn ist ein schönes und starkes Sinnesorgang, fähig euch alles zu zeigen, was für „unsichtbar“ gehalten wird, was jedoch wirklich ist! Erlaubt dieser Funktion euch zu zeigen, was auch immer um euch herum spielt ~ die Dinge, die ihr zwar niemals gesehen aber trotzdem auf einer inneren Ebene gespürt habt. Euer Drittes Auge ist euer Auge für eure Wahrnehmung in Bildern, eure Visionen und eure Kommunikation. Wie ihr bereits wisst, kommunizieren wir telepathisch miteinander. Wir haben ein pausenloses System der Kommunikation, die uns miteinander und mit uns selbst und unserer Sternen-Familie auf Sirius verbindet. Wir besitzen diese Geschenke genau wie die Menschheit.

Die neue Art der Kommunikation ist Telepathie. Eure Telefon- und Internet-Systeme sind kein Patch dabei. In aller Ehrlichkeit können wir sagen, dass ihr diese Geräte dann nicht mehr benötigen werdet! Es sind sicherlich nicht Geräte, die euch näher zueinander bringen. Vielmehr sind sie subversive Formen der Autorität und Kontrolle. Alles was kommuniziert und geteilt wird unter der Verwendung eines Telefons oder des Internets kann verfolgt und kontrolliert werden. Es gibt keine Freiheit darin. Es gibt nur die Illusion der Freiheit auf diese Weise mit jedem oder wo auch immer ihr wollt, zu kommunizieren. Nur Telepathie kann wahre Freiheit beschaffen, meine Lieben. Keine Telefon- oder Internet-Rechnung mehr, keine Bandbreiten-Beschränkungen und absolut keine Kontrolle. Es ist eure Kommunikation und ihr seid völlig frei darin, da niemand euer Gespräch belauschen kann. Kling das nicht viel besser? Wir denken bestimmt, und wir freuen uns, euch wieder diese Freiheit anzubieten. Es liegt alles in eurem Selbst, meine Lieben, im Einen und nur in Euch!

Wir entwickeln unsere Fähigkeiten und unsere natürlichen Gaben, genau wie ihr es tut, aber die Telepathie ist unsere größte Bereicherung. Jetzt wird es ebenso eure werden und unsere gegenseitigen Verbindungen in den kommenden Zeiten erleichtern. Wie wir bereits erwähnt haben, Telepathie ist die neue Art der Kommunikation mit uns und anderen, mit euch selbst und euren Führern und mit wem ihr möchtet. Telepathisch bieten wir unsere Mitteilung auch durch diese geliebte Seele, die diese Mitteilung jetzt sorgfältig tippt. Wir lieben sie und wir lieben euch alle so sehr! Entwickelt euer Drittes Auge, da es euch bei eurer Entwicklung helfen wird. Die kommenden Energien und Aktivierungen werden euch dabei unterstützen, aber es liegt letztlich bei euch allen, dieses Geschenk tatsächlich auf eine zunehmend höhere Ebene zu entwickeln. Wir wünschen euch viel Spaß bei den Entdeckungen, die ihr alle in dem Moment machen werden, wenn diese Möglichkeit in euch aktiviert worden ist, und wir hoffen mit euch allen zu sprechen, wenn die Zeit reif ist. Bis dahin werden wir liebevoll fortfahren unsere Mitteilungen durch diesen lieben Schreiber zu geben, da es uns ein Vergnügen ist.

Wir sind das Delphin-Kollektiv und wir danken euch herzlich.

Delphin-Kollektiv durch Méline Lafont, 15.09.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s