EE Raphael: Ich bringe Dir Heilung

In der Liebe meines Seins und mit der heilenden Energie meines Strahls begrüße ich dich. Die Worte OMAR TA SATT bringen dir die Schwingung der Liebe und heißen dich willkommen. 

Heilende Energien dürfen heute zu dir fließen und sich in deinem System verteilen. Sanft und liebevoll spürst du ihren Fluss und nimmst die Schwingung der Heilung in dir wahr. Ich komme jetzt zu dir, um dich noch einmal in deinem Heilungsprozess zu unterstützen. Meine Energie der Liebe und der Heilung soll dich umhüllen. Wenn du dich weit dafür öffnest, wird sie in deine Zellen einfließen. Jede einzelne Zelle wird durch diese Energie gestärkt und ausgerichtet. Dein Körper erfährt eine Regenerierung und Unterstützung, und du spürst in dir Erleichterung und Ausgeglichenheit.  

Deshalb bitte ich dich jetzt, tief in dein Herz zu atmen und den Strom des Lichtes in dich aufzunehmen. Spüre wie sich die Energie verteilt, wie sie dich von innen wärmt und lasse dich berühren. Atme weiter, langsam und bewusst meine Energie, den grünen Strahl der Heilung, in dich hinein. Vielleicht kannst du ein Bild sehen, wie du innerlich von dieser Energie aufgefüllt wirst. Du wirst es spüren und nach und nach die Heilung deines Wesen erkennen. 

Ich habe die Engel der Heilung hier um mich versammelt. Sie stehen bei mir, um dir zu dienen und dich mit all ihrer Liebe zu versorgen. Sieh, wie hell sie im Universum strahlen und wie schnell ihr Licht sich zu dir ausdehnt. Ihr Wesen der Erde, ja, auch du wirst damit angesprochen, wir sehen voller Respekt und in tiefer Dankbarkeit, wie ihr euren Weg beschreitet und dabei euer Licht weiter ausstrahlt. Unsere Liebe ist bei jedem Einzelnen von euch, ist bei dir. Sei versichert, du bist vollkommen, ein Jeder von euch ist einzigartig, so groß und voller Liebe. Lass dich umarmen und spüre die Liebe der Engel. 

Ich, Erzengel Raphael, lade dich ein, so oft du den Impuls verspürst, in meinem Licht zu baden und tief in meine Energie einzutauchen. Ich freue mich auf dich.

 AN´ANASHA Erzengel Raphael

Quelle: http://lichtperlen.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s