EE Chamuel: Liebe ist so einfach

Sei gegrüßt du Lichtwesen der neuen Zeit und lass dich mit den Worten OMAR TA SATT in das Reich des Lichtes tragen. Die Worte der Lichtsprache öffnen deine Seele und lassen dich die Schwingung der Liebe leichter aufnehmen. 

Ich trete als Engel Chamuel, als Engel der Liebe, zu dir und lege meine Hände auf dein Herz. Es darf sich jetzt, für meine Liebe zu dir und zu Allem-Was-Ist, öffnen. Dein Herz wird weit und du spürst die Liebe, wie sie in dir pulsiert. 

Denn Liebe ist so einfach. Sie ist es, die immer da ist, hier bei dir, tief in dir. Öffne die Mauern um dich, lass deine Begrenzungen fallen und steh, so wie du bist, als wahres Lichtwesen hier in deiner vollen Pracht. So unendlich, wie deine Energie nach außen strahlt, so unendlich groß spürst du deine Liebe. Sie wärmt dein Herz, sie hüllt dich ein, gibt dir Halt und Schutz. Erinnere dich daran, dass du die Liebe bist und diese Liebe in dir lebt. Einfach durch dein Sein bist du Liebe, so wie alles um dich herum ebenfalls Liebe ist. In der Verbindung mit Allem-Was-Ist spürst du, wie unermeßlich und oft noch unvorstellbar sich diese liebevollen Energien anfühlen. Gib dich ihnen hin, fließe mit und vereine sie in dir. 

Feiere dein Sein, dein Wesen, dein Licht. Strahle die Liebe aus und teile sie mit der Liebe gleichschwingender Seelen. Du wirst spüren, wie es dich tiefer und tiefer in dein Sein katapultiert, wie du immer weiter bei dir ankommst und dich von Neuem erkennst. 

Denn Liebe, die fließt, braucht keine Worte. Sie lässt dich fühlen, lässt dich schweben und schenkt dir Berührungen in deinem Herzen. Berührungen, die dich große Dankbarkeit fühlen lassen, die dir zeigen, wie einmalig auch du bist, wie liebenswert und besonders. 

Nimm deine Liebe mit Leichtigkeit und Freude, tanze und singe sie, sei einfach. Die Liebe wird dich durchfluten, dich anheben. Deine Welt beginnt zu leuchten, du selbst beginnst zu strahlen und siehst das Licht, dein Licht. Folge dem Ruf der Liebe, dem Ruf deines Herzens und gib dich ihr hin, denn Liebe ist. Hier, jetzt, für immer. 

Ich, Erzengel Chamuel, mit dem Liebesstrahl und der lichten Energie der hohen Reiche, teile die Liebe mit dir. In diesem Moment, in deinem lichtvollen Sein – jetzt. 

AN´ANASHA UND ELEXIER
Erzengel Chamuel

Quelle: http://lichtperlen.wordpress.com/

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s