Gaia zu den Lichtmeditationen

Welch kraftvolle Energien flossen gestern zur gemeinsamen Meditation für den Frieden und das Licht für Lady Gaia. So stark war die Verbundenheit zu spüren, so hoch trug es mich hinauf und so tief durfte ich fühlen. Aus meinem Tempel des Friedens stiegen weiße Tauben auf und flogen nach oben ins Licht. Ich durfte mit vielen meiner Anteile zu den lieben Menschen reisen, mit denen ich mich durch meine Absichtsbekundung im Vorfeld verbunden hatte.

Ich sah, wie ich dort im Kreis ankam, mich zu ihnen setzte, sich unsere Energien verbanden und verstärkten und ich nach einem Umrunden des Transformationsfeuers wieder die Heimreise antrat. 

Tiefe Emotionen lösten sich, Tränen der Freude, des Wiedererkennens, des Einsseins, durften fließen. Ich fühlte so tief und intensiv und bekam in der Tiefe der Energien folgende Botschaft von Lady Gaia:

Voller Liebe nehme ich das Licht, das mir von euch Menschen und Lichtern jetzt und hier überbracht wird, an. Schwingend in unser aller Liebe, die so immens hohen Energien spürend, fühle ich mich geborgen und geschützt. Das Licht, das zu mir fließen darf, es hilft so sehr, Teile meines Wesens zu reinigen und zu heilen. In unserer Verbundenheit seid auch ihr alle an der Heilung beteiligt. Ich darf ganz und vollkommen heil werden, doch auch ihr dürft gleichzeitig alles loslassen, was euch nicht mehr dienlich ist. Übergeben wir all das dem Feuer der Reinigung und schauen auf die Wunder, die danach entstehen. 

Eine Welle der Liebe geht durch meinen Körper, lässt mich vibrieren und lässt Tränen der Freude fließen. Schließt euch mir an, nehmen wir uns bei der Hand, begleiten einander weiter auf dem Weg in die neue Zeit. 

Mit unermesslichem Dank für euer Tun und euer Sein, für die Vereinigung unserer Energie, für die Energie der Liebe, der Einheit, des Friedens, ja auch für SOL´A´VANA, der Energie meines neuen Selbsts.

AN´ANASHA  euch allen, ihr Lichtwesen dieser Zeit

AN´ANASHA Lady Gaia 

Die Energien wirken nach, sie dürfen sich jetzt in mir integrieren. Ich schwinge mich ein in die Liebe meines Seins, nehme auf und gebe all meine Liebe weiter. In tiefer Dankbarkeit sehe ich meine inneren Bilder vor mir, spüre ich diese unermessliche Liebe und die Tiefe all der Energien, die gestern fließen durften.

Danke an alle, die sich zu dieser Lichtmeditation verbunden haben :-)

AN´ANASHA UND SAVIER
Heike Leandra

Quelle: http://lebenskreationen.wordpress.com/

Kommentar verfassen

