Melchizedek: Die telepathischen Neuerungen von euch melden sich auf Galaktischer Ebene

Geliebte Seelen, ich begrüße euch alle ganz herzlich von diesem JETZT-Moment. Es ist wieder Zeit für mich, einen Schritt vorwärts zu treten, was ich gerne und liebevoll zu Ehren von euch allen mache. Lasst mich euch begrüßen und mit meinem wunderbaren Licht der Wärme und Liebe, Reinheit und Sein umarmen. Ich liebe euch alle so sehr!

Beginnen wir heute mit eurem Punkt der Entwicklung/Aufstieg, von dem aus ihr jetzt zum nächsten und großen Sprung zum größeren Aufstieg ansetzt. Was ihr bis jetzt erreicht habt ist, dass ihr ein hohes Maß an Aufklärung erreicht, meine Lieben. Unterschätzt euch niemals selbst und seid stolz, dass ihr diesen Punkt bereits erreicht habt, der ein kostbarer Meilenstein ist. Lange ist auf diese Ebene der Verwirklichung gewartet worden, und es ist schwer gearbeitet worden, um es zu erreichen, mit vielen von uns und vielen galaktischen Zivilisationen wurde eng zusammengearbeitet.

Bezüglich eurer Inkarnationen in dieser Zeit können wir ehrlich sagen, dass sie repräsentativ für die Gesamtheit der Galaxie sind, da jeder von euch ein Nachkomme einer Konstellation eures Sonnensystems oder weit jenseits dessen, sein kann. Hilfe und Aufklärung sind damit garantiert und wir, die Aufgestiegenen Meister, bieten unsere Hilfe in unzähligen Weisen an, indem wir ebenfalls in diesem Reich verkörpern.

Wie oft wurde festgelegt, dass wir kommen, um die Weltbevölkerung zu führen und in dieser Zeit der Aufklärung zu unterstützen. Tatsächlich sind wir bereits heute unter euch und wir sind offen und empfänglich für neue Wege der Kommunikation. Denkt nur an die Gabe der Telepathie, deren Fähigkeiten jetzt zunehmend stärker werden, weil Telepathie die neue, aufgeklärte Art der Kommunikation werden wird. Auf telepathische Weise werden viele Informationen gelenkt und heutzutage übertragen, und dies führt zu einem immerwährenden Kontakt, erst für Tage und am Ende für immer. Dies bringt neue und erleuchtende Wege mit sich, auf denen ihr alle einzig und alleine von eurer eigenen Ich-Bin-Präsenz anfangt, wo keine Identität der Höheren Welt als ein Außenseiter gesehen wird, der in euren eigenen physischen Körper als ein „Unbekannter“ eintritt. Wir sind ALLE EINS, wir sind also kein„Unbekannter“ füreinander, sondern Bekannte, nur zu diesem Zeitpunkt noch nicht miteinander.

Diese reine Form der Kommunikation wird viele Anlagen in den Vordergrund bringen, und es ist in diesen besonderen Zeiten, dass freie Kommunikation beginnt zu erblühen. Es gibt kein Ende, keine Gebühren werden eingezogen, es benötigt keine Reparaturen und ganz sicher keine Elektrizität. Und all das existiert innerhalb von euch selbst. Ihr seid es. Wir als aufgestiegene Meister reichen euch nur eine helfende Hand in diesen Zeiten grundlegender Veränderungen und wir helfen euch, diese Gaben innerhalb eurer zu aktivieren. Wie immer liegt es bei euch die Arbeit zu tun, denn wir werden nur unterstützten, befähigen oder auffrischen. Die ankommenden erleuchtenden Energien übernehmen die Hauptrolle in all diesem und unterstützen euch dabei.

Was für euch bereit steht, ist eine Zeit großen Wohlstands, Aufklärung, Harmonie und Liebe. Diese Tugenden werden durch das Erwachen der Seele in euren reinen Herzen verursacht. Ihr werdet Erinnerungen erleben, wenn auch nicht in allen Fällen, und die Entwicklung eurer Gaben erfordern viel Aufmerksamkeit und Energie von euch. Diese Gaben wollen sich euch bekannt machen, eure Aufmerksamkeit bekommen, um sich vollständig zu manifestieren und aktiv zu werden. Konzentriert eure Aufmerksamkeit auf eure Gaben wenn die Zeit reif ist, dann werden sie an die Oberfläche eures Bewusstseins kommen. Während ihr ihnen eure ungeteilte Aufmerksamkeit und euren Einsatz gebt, damit sie zum vollen Ausdruck kommen, erforscht ihr, wie weit ihr bei diesem Unterfangen gehen könnt.

Erlaubt euch, eure positiven Absichten dahingehend zu schaffen, was in dieser Welt benötigt wird und bleibt positiv, egal bei was auch immer! Seid Liebe und seid Licht, denn es ist der Weg, auf dem ich euch herzlich grüße, der Meister der Aufklärung in reichlich vorhandener Liebe.

Ich danke euch diese Mitteilung der Liebe zu teilen. Namaste.

Melchizedek

Melchizedek durch Méline Lafont, 23.09.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s