Lady Nada: Lebe die Liebe deines Herzens

Mit all meiner Liebe und dem Licht meines Seins trete ich zu dir und begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT. Ich berühre dein Herz und reiche dir in diesem Augenblick der Liebe meine Hand. Geliebtes Wesen des Lichtes, schau mir in die Augen, spüre meine Nähe und nimm wahr, wie dich meine Liebe umfängt. 

Ich bin heute bei dir, um dir auf deinem Weg beizustehen und dich an dich selbst zu erinnern. Öffne dich für meine Worte, für die Energie meiner Schwingung und nimm wahr, wie sie dich durchdringt. 

Meine Liebe zeigt dir ein Bild deines Selbst´s, das dich ob deiner eigenen Größe in Ehrfurcht erstaunen lässt. Ja du, geliebter Mensch, bist in deinem Sein so groß, so mächtig in deinem Tun. Erinnere dich an die Wunder in dir, finde alle Facetten deines Wesens und erkenne, sie gehören zu dir. Schau dich voller Liebe an. Nimm alles, was sich dir zeigt, in deine Arme und lass die Liebe in deinem Herzen fließen. 

Jetzt ist eine Zeit, sich verstärkt dem Innen zuzuwenden und alles willkommen zu heißen. Du spürst, wie du dich vollkommener fühlst, du erkennst immer wieder etwas Neues an dir und schaust dir voller Staunen in die Augen. Deine Seele weiß, wie vollkommen, wie einzigartig und besonders du bist. Ein Wesen der Liebe mit einem weit geöffneten Herzen. Dieses dein Herz, so offen und bereit, all deine Liebe zu leben, fürchtet sich vielleicht noch ab und zu, wieder verletzt zu werden. Doch wisse, je offener du dich zeigst, je wahrhaftiger du dein Sein lebst und all deine Liebe teilst, desto heiler wird dein Herz. Deine Gefühle und Emotionen sind so wertvoll, so tief gehend. Sie berühren deine Seele genau an den Stellen, die der Heilung bedürfen. Nimm auch die Tränen an, die noch die letzten Reste deiner Verletzungen heraus spülen möchten und gib dir selbst den Raum, vollständig zu gesunden. 

Spürst du, wie die Liebe in dir fließt ? Wie sie dich wärmt, dich nährt und umfängt ? Sie ist das, was du bist, ein Wunder. Ja, du bist ein vollkommenes Wunder. Du bist ein Licht, das mit der ganzen Liebe im Herzen zu wirken bereit ist. Teile deine Liebe, berühre alles um dich herum mit deiner Liebe, sei diese Liebe !

Strahlend in deiner Schönheit, in deiner wahrhaftigen Größe, wirst du spüren, wie du mehr und mehr mit allem um dich herum verschmilzt. Du nimmst wahr, dass, wo immer du bist, du getragen und gehalten wirst, von deiner Liebe und von der Liebe all deiner himmlischen Begleiter. Denn wir sind Eins. 

Ich Licht deines Seins stehend, für die Liebe von Allem-Was-Ist sprechend, schenke ich dir einen Strahl meiner Energie aus dem hohen Reich des Lichtes und hülle dich ein mit meiner Liebe.

AN´ANASHA Lady Nada

Quelle: http://lichtperlen.wordpress.com/

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s