Jesus Christus: „Ich fühle mit Dir“

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer schon war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus Christus. Als Gottes Sohn spreche ich in diesem Jetzt-Augenblick Worte der Liebe und des tiefen Mitgefühls zu dir. 

Du fragst dich sicher, warum ich dir mein Mitgefühl entgegenbringe ? Mitgefühl deshalb, weil ich genauso wie du vor vielen Jahren auf der Erde inkarniert war und ähnliches fühlte, wie du jetzt fühlst. Dein Körper schwingt von Tag zu Tag höher, du wirst sensitiver und offener in deiner Wahrnehmung. Dadurch, dass sich deine Schwingung erhöht, aber nach wie vor Teile deines Seins mit der Schwingung der 3D-Energie in Berührung kommen, spürst du diese Unterschiede stärker als je zuvor. Du weißt, wie du deine Herzensmitte findest, dich schützt und abgrenzt, doch du spürst auch, dass das an manchen Tagen „harter“ Arbeit gleicht, wobei es andere Tage gibt, wo dir das leicht fällt. 

Deshalb sage ich dir, ich fühle mit dir, bin bei dir, wenn du Unterstützung brauchst und halte dich. Du spürst, dass ich da bin, dass dich meine Liebe an dein inneres Licht erinnert. So kannst du die Stufen deiner „Lebenstreppe“ hinaufsteigen und wirst dir bewusst, was du alles auf deinem Weg schon erreicht hast. 

Was aber jetzt immer offensichtlicher zu spüren ist, dass du weißt und fühlst, wohin dich die nächsten Schritte führen. Dein Körper, aber auch deine Seele, weisen dich sofort darauf hin, wenn du dabei bist, dich „zu verlaufen“. Natürlich hast du die Macht der Entscheidung in dir. Das heißt, wenn du es für dich als richtig erachtest und weitere Erfahrungen sammeln möchtest, gehst du vielleicht einen anderen Weg. Folgst du den Impulsen deiner Seele, dann spürst du, dass alles fließt, sich leicht anfühlt und du wie angehoben scheinst. Doch alles ist richtig, wie es ist. Du gehst diesen Weg, ein anderer geht einen anderen Weg. Jeder von euch wächst daran und findet in seinem Tempo und in seiner Zeit den Kern seines Selbst´s. 

Ich begleite dich dabei, egal, wofür du dich entscheidest. Meine Liebe ist dir sicher, ist stets bei dir. Du spürst sie, wenn du mich rufst, dich mit mir verbindest, du an mich denkst. 

Lasse dich tragen und begleiten in den Tagen des Wandels, des Ankommens, der Freude und Leichtigkeit. Fühle die Dankbarkeit, den Frieden, die Liebe in dir. Und erinnere dich daran, welch großes Licht in dir strahlt, jetzt und zu jeder Zeit – immer und unendlich. 

Ich umarme dich mit meiner unermesslichen Liebe.

AN´ANASHA Jesus Christus

Quelle: http://lichtperlen.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s