Maria Magdalena: Verbessern eurer inneren Wirklichkeit

Mit Liebe und Wahrheit trete ich jetzt zu euch hervor, ich bin die Essenz und das Licht von Maria-Magdalena. Ich bin hier, um den Weg nach vorne zu beleuchten und euch zu helfen. Ich bin hier, um euch zu helfen, eure Emotionen, euren Verstand und euren physischen Körper zu meistern. Eure Emotionen, Verstand und physischer Körper sind göttliche Lehrer, die das Göttliche innerhalb eurer erwecken. Manchmal scheinen euch eure Emotionen, Verstand und physischer Körper von der Wahrheit innerhalb eures Wesens wegzuführen, aber indem ihr euch die Illusionen bewusst macht, die ihr haltet und die eine Reaktion schaffen um eure Aufmerksamkeit anzuziehen, öffnen sie eine Fülle der Wahrheit innerhalb eures Wesens, damit sie mit Klarheit und Absicht angesehen werden. Es ist mein Glaube, dass es wertvoll wäre, wenn ihr beginnt euch selbst als eine Kristallkugel des Lichts anzusehen, euch symbolisierend, dass ihr schon göttlich rein seid, und eure Energien sind kristallklar zusammen mit euren Absichten. Dann, wenn ihr das Gefühlt habt, als ob ihr schwankt auf eurem Weg, könnt ihr erkennen, dass es nur ein Fehler ist, der wartet erkannt und entfernt zu werden, um in größerer Klarheit und Wahrheit innerhalb eures Wesens zu resultieren. Es besteht weder die Notwendigkeit, noch ist es sinnvoll viele Probleme und innere Fragen anzuerkennen und zu überwinden, da es weit wertvoller in dieser Phase des Aufstiegs ist, die Wahrheit eures Seins zu erkennen, die Klarheit eures Wesens anzuerkennen, das ist die Grundlage eures Seins.

Wenn ihr euch als reine klare Kristallenergie anerkennt, erhöht ihr nicht euer Ego, sondern die wirkliche Wirklichkeit, die innerhalb eures Wesens existiert. Es gibt eine Wirklichkeit innerhalb eures Seins, das so rein, göttlich und heilig ist, dass ihr manchmal Schwierigkeiten habt, es als einen wirklichen Aspekt eures Wesens anzuerkennen. Diese Wirklichkeit ist vergleichbar mit der Kristallkugel des Lichts, in der ihr alles innerhalb manifestieren könnt. Ihr könnt das ganze Universum des Schöpfers ansehen und der Grund ist, weil alles was der Schöpfer ist, innerhalb der Kristallkugel des Lichts existiert.

Ich bitte euch darum, euch einen Moment zu nehmen, ruhig zu sitzen und die Aufmerksamkeit eures Verstandes die Wirklichkeit beobachten zu lassen, die um euch geschaffen wurde, euch bewusst werdend, ob diese Wirklichkeit sich real für euch anfühlt. Nun möchte ich euch bitten, die Energie in eurem Herz-Chakra, die Essenz eures Seins und des Schöpfers, der immer anwesend ist, zu beobachten. Erlaubt euch, eure Essenz und Wahrheit beobachtend zu betrachten, ob die Wirklichkeit innerhalb eures Wesens eure wahre Wirklichkeit ist.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr wisst, dass die Energien in euren Wesen eure Wahrheit sind, sie sind die ultimative Wirklichkeit, aber euer Verstand wird bestätigen, dass eure äußere Realität real, solide und erkennbar erscheint. Euer Verstand hat viele Jahre trainiert zu erkennen, dass das, was ihr täglich in eure äußeren Energien und Erfahrungen projiziert, wahr und real ist, aber was, wenn wir den Verstand umschulen würde zu glauben, dass die Energien, die aus eurem Wesen erlebt werden, eure wahre Wirklichkeit sind, also eure Perspektive verschieben? Eure Perspektive würde mit der Zeit so verlagert, dass ihr nicht mehr auf die Realität außerhalb von euch, sondern nur noch auf die Wirklichkeit innerhalb eures Wesens vertrauen würdet. Dies ist genau das, was für viele Menschen auf der Erde in dieser Zeit des Aufstiegs auftritt. Viele schulen ihren Verstand um, um mit kristallklarer Schärfe und Glauben anzuerkennen, dass ihre wahre Wirklichkeit und die Realität, die ihr kamt auf der Erde zu erleben, immer innerhalb ihrer Wesen gewesen ist. Viele von euch vertrauen auf eure äußere Realitäts-Existenz der Erde, verstehend, dass dies genau das ist, was ihr erleben solltet. Wenn ich sage, dass die Realität, die ihr jetzt erlebt, nur ein Nebenprodukt vom Produkt eurer Gedanken-Schöpfung ist, wie würdet ihr euch fühlen? Die Realität, die ihr gekommen seid auf der Erde zu erfahren, wird vom Herz-Chakra getragen und ist expansiver, liebevoll, magisch und inspirierender, als ihr euch möglicherweise vorstellen könntet. Es ist wichtig zu erkennen, dass es eine eigentliche Wirklichkeit ist, und nicht nur Energie oder Empfindungen.

Ich bitte euch darum, euch jetzt vorzustellen, dass alles innerhalb von euch, euer Licht, eure Liebe und Weisheit eure wahre Wirklichkeit ist und alles außerhalb von euch ist eine Illusion. Wie fühlt ihr euch? Ich stelle mir vor, dass ihr euch danach sehnen würdet, tiefer in eure innere Wirklichkeit zu fließen, sie zu erforschen und zu erleben. Ihr könnt euch sogar als ein ganzes Wesen und als Energie fühlen, da es keine äußeren Ablenkungen, nur die inneren fließenden Wege gibt, die euch führen, um die Wahrheit innerhalb eures Wesens zu erforschen. Ich möchte damit nicht, dass ihr eure äußere Realität ignoriert, es ist angemessen, sie zu ehren, zu respektieren und eure äußere Realität zu genießen, weil es eure Projektion ist, aber es bedarf auch eines größeren Fokus, die große Quelle des Lichts innerhalb eures Wesens zu erforschen. Erinnert euch daran, dass ich auf eine Kristallkugel des Lichts innerhalb eures Seins verwies. Dies symbolisiert, dass es ein ganzes Universum für euch ist, das ihr erkundet, aber was noch wichtiger ist, die Wirklichkeit des Schöpfers mit enormer Einfachheit und Klarheit zu betrachten. Bezweifelt oder widersteht nicht der wahren Wirklichkeit, die innerhalb eures Wesens existiert. Mit Anerkennung beginnt ihr die schöne Wirklichkeit innen zu erkennen und zu projizieren, sodass starke Verschiebungen und Transformationen in eurer Wahrnehmung auftreten können, und ihr die gegenwärtige oder äußere Wirklichkeit erfahrt.

Klarheit in diesem Moment des Aufstiegs ist wichtig. Der Schwerpunkt muss auf eure Absichten gerichtet werden, die enorm kristallklare Schärfe halten müssen. Um klare Absichten zu erreichen, müssen die Absichten von der Essenz innerhalb eures Wesens getragen werden, oder es ist notwendig für euch zu bestätigen, dass eure wahre Wirklichkeit innerhalb eures Seins ist. Mit diesem Verständnis werden eure Absichten extrem mächtig werden, manifestiert durch und als kristallklare Energie, was ein größeres Erwachen der Wahrheit innerhalb eures Glaubens bedeutet, was derzeit unbekannt zu sein erscheinen kann. Es ist wichtig, mit euren Absichten größere Klarheit in allen Aspekten eures Seins und eurer Wirklichkeit zu manifestieren. Dies kann Erfahrung aus Wissen sein, Annahme oder Glauben die ihr schafft und als Klarheit des Seins der Seele und des Schöpfers in eurer Wirklichkeit erfahrt. Wenn ihr die Energie der Klarheit innerhalb eures Wesens aufnehmt und ausstrahlen könnt, werdet ihr feststellen, dass euer Glaube sich verstärkt und so entdeckt ihr eure Wahrheit. Es gibt eine wahre Identität, Aktion, Wirklichkeit und eine ganze Welt wartet darauf erkundet zu werden, der Zugang ist durch euer Herz-Chakra, wenn ihr euch erlaubt es in aller Ruhe und mit Geduld zu betreten.

In dieser Phase des Aufstiegsprozesses ist die Menschheit der Erde aufgefordert, die Art und Weise zu verändern, in der sie sich in ihrer Realität ganz offensichtlich nicht mehr zufrieden fühlt. Wendet euch nach innen, nehmt euch Zeit und viel Ruhe zur inneren Reflexion. Wenn euer inneres Auge die ganze Fülle des Schöpfers innerhalb eures Wesens aufgenommen hat, wird es beginnen, diese neuen Erkenntnisse in alle Richtungen reflektieren, die dadurch alles vergrößern, was der Schöpfer von innerhalb eures Wesens ist. Der Aufstieg ist nur eine größere Verwirklichung und Ausstrahlung der Wirklichkeit eures Wesens. Es ist vergleichbar damit, eure wirkliche Wirklichkeit zu sehen, nachdem ihr für viele Zeiten eine nicht wahre Realität beobachtet habt. Viele von euch können vielleicht schon eure wahre Wirklichkeit durch Gefühle und Ausdruck eurer Intuition erleben, dies schafft vielleicht eine getrennte private Existenz von jener, die ihr täglich lebt.

Die Energien verändern sich auf der Erde und jedes Wesen beginnt das Universum des Schöpfers von ihrem Sein in den Raum zu projizieren. In Wahrheit ist eure äußere Wirklichkeit einfach ein Raum ähnlich einer Leinwand, auf der die Schönheit des Schöpfers beginnt euren Weltraum auszudrücken, was viele Veränderungen auf allen Ebenen eures Seins schafft. Es ist wirklich mein Wunsch, dass ihr mehr Vertrauen auf eure innere Wirklichkeit setzt, die aus euren Führer, der Seele, den inneren Ebenen, vielen Wesen des Lichts  und dem, was als Universum des Lichts wahrgenommen werden könnte, besteht. Mit der Veränderung eurer Perspektive beginnt ihr euch von der Realität zu lösen, deshalb werdet ihr feine Veränderungen in eurer Wirklichkeit erlauben, damit sich die Wahrheit entfaltet. Wenn die Menschheit sich von einer Dimension zur anderen verschiebt, werden sie einfach die Wahrheit und wahre Wirklichkeit in ihrem Sein erkennen, während sie ihren äußeren Raum für weitere Erfahrungen manifestiert. Versteht daher und erkennt, dass ihr wirklich grenzenlos seid, dass ihr alles hervorbringen könnt, was entsprechend eurer wahren Wirklichkeit in eure äußere Realität oder den Weltraum für die vollständige Erfahrung und noch mehr Verständnis erforderlich ist.

Es ist mein Wunsch, dass ihr in der kommenden Woche euren Glauben beobachtet und wie viel Vertrauen ihr in eure äußere Realität setzt, verglichen zum Vertrauen auf euch selbst, eure Manifestationen und eure innere Wirklichkeit. Ich fühle sich eine größere Wahrheit, Perspektive und Bewusstsein von innerhalb eures Wesens öffnen. Es gibt eine ganze Wirklichkeit von Licht innerhalb eurer wartend, dass ihr es erforschen werdet.

In Wahrheit
Mara-Magdalene

Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s